Ich schätze mal die corona Pandemie wird enden wie alle großen Seuchen, irgendwann haben alle die Schnauze voll und machen ganz normal weiter.
.. und da gibts leider gerade einen herben Rückschlag. Einer der Hoffnungsträger stoppt seine Tests mit dem von ihnen entwickelten Impftstoff.Farangs kommen erst wieder ins Land wenn es eine Impfung gibt. Und nur mit der Impfung wird eine Einreise möglich sein.
Das ist doch eigentlich nur eine Momentaufnahme, die Durststrecke werden die Thais überleben solange das Land politisch halbwegs stabil bleibt. In 3 oder 4 Jahren wird sich niemand mehr an die Krise erinnern, Business As UsuallWenn in TH 20% vom Tourismus leben, dann schau ich mir an wie andere Branchen diese 20% der Bevölkerung abfangen und mit Arbeit versorgen...
Das ist doch eigentlich nur eine Momentaufnahme, die Durststrecke werden die Thais überleben solange das Land politisch halbwegs stabil bleibt. In 3 oder 4 Jahren wird sich niemand mehr an die Krise erinnern, Business As Usuall
Es kommen einige damit klar, wer früh Problemen bekommt,war natürlich vor der Pandemie nicht auf Rosen gebettet...ich vermute,dass bis nächstes Jahr etwa ein Drittel der Betriebe leider aufgeben müssen.Ja das stimmt natürlich. Allerdings kommen viele damit klar oder finden kreative Lösungen. Bei manchen geht das natürlich nicht
Das ist schon heftig, wohl war. Aber derartige Krisen gabs auch zuvor, Asienkrise, Finanzkrise, Spanische Grippe, grosse Depression Ende der 20er. Jedesmal ging es anschliessend um so steiler wieder bergauf.naja, die Momentaufnahme dauert hald jetzt schon 6 monate.
wir reden hier, wenn die prognosen eintreffen, dann von 1 jahr in dem 20% der einwohner 0 einkommen haben.
und die wäre?Für die Langzeit-Touristen gibt es wohl eine Lösung?!
und die wäre?
Wer es noch nicht mitbekommen hat.
Die Entscheidung ob und wie die Grenzen wieder geöffnet werden trifft alleine Bangkok.
Kein Provinzfürst.
Das hätten sie wohl gerne aber dem ist nicht so.
das sind doch alles keine Neuigkeiten denn die beinhalten alle noch den gleichen Quarantäne Dreck.TUI: Thailand will Pforten wieder öffnen – für Langzeiturlauber
TUI kämpft ums Überleben und hofft, wie die gesamte Branche, auf einen Corona-Impfstoff. 08.09.2020www.deraktionaer.de