Das Erschreckenste daran ist, dass die Regierung es schafft ein ganzes Volk so in Panik zu versetzen so das es dem wirtschaftlichen Suizid noch Beifall klatscht.
Was mich erschreckt hat ist die Tatsache wie sehr sich die Thais manipulieren lassen und der Regierung wirklich jeden Scheiß abkaufen. Wenn ein ganzes Land in Panik gerät weil möglicherweise 100 Menschen im Monat an corona erkranken könnten dann ist es vielleicht ganz gut wenn die Grenzen zu bleiben.
Sorry, aber war das bei uns so viel anders? Sah Leute alleine auf ihrem Fahrrad sitzen mit Maske, Menschen allein in ihren Autos mit Maske....in Krankenhäusern/Altenheimen mussten Menschen ALLEIN sterben, keiner durfte auf ihrer letzten Reise ihre Hand halten...uvm.Das Erschreckenste daran ist, dass die Regierung es schafft ein ganzes Volk so in Panik zu versetzen so das es dem wirtschaftlichen Suizid noch Beifall klatscht.
Sorry, aber war das bei uns so viel anders? Sah Leute alleine auf ihrem Fahrrad sitzen mit Maske, Menschen allein in ihren Autos mit Maske....in Krankenhäusern/Altenheimen mussten Menschen ALLEIN sterben, keiner durfte auf ihrer letzten Reise ihre Hand halten...uvm.
Und was dann Corona nicht schafft bei uns, vollenden dann die "Grünen"! Stichwort "Dieselverbot".
was haben "Grüne", Corona, Dieselverbot und Samui miteinander zu tun?Und was dann Corona nicht schafft bei uns, vollenden dann die "Grünen"! Stichwort "Dieselverbot"
wenn mich meine Alzheimer nicht ganz im Stich lässt, gehts hier um Samui..Pattaya wird kein Ziel für gehobenen Tourismus...so sieht es zumindest in meiner Glaskugel aus...
Sorry, aber war das bei uns so viel anders
Was ich mir schon die ganze Zeit überlege wenn ich meinen letzten Samui Aufenthalt Revue passieren lasse, wie kommt man darauf Samui sei ein Party Hotspot? Mir kam die Insel eher ruhig und langweilig vor.
Seit April wurde doch der Thaibevölkerung täglich eingeimpft, wie gefährlich der Virus ist, das die dreckigen Ausländer schuld sind und den Virus reinbringen. Die haben jetzt schon keinen Schiss mehr, das ist schon fast Paranoia. Förmlich Paralysiert wird nun wohl auch das angestrebte Touristen-Phuket Projekt nicht realisierbar sein, da die Zustimmung der dort lebenden Bevölkerung fehlt.
Das "Loch" mit der Angst wurde wohl zu tief gegraben und da kommen Sie jetzt nicht mehr raus.
Sorry ,ich habe Pattaya auch als Urlaubsparadies angesehen...wenn mich meine Alzheimer nicht ganz im Stich lässt, gehts hier um Samui..