Der Typ benutzt doch tatsächlich einen Teller als Schaufel!!![]()
NeeWieso? Macht Ihr das etwa anders am Buffet?
Schließlich muss man ja möglichst viel für sein Geld bekommen!![]()
Zum Verhalten der Chinesen kann ich nicht viel berichten. Meine Frau hat in der Massage gearbeitet, sie sagte mir schon damals: " Chinese People never give Tip ". Sind wohl echte Kiniaus..![]()
Wenigstens waschen sich die Chinesen nicht ihre Fuesse im Waschbecken
am Flughafen auf der Toilette
Wenn man das stramme Programm der Chinesen anschaut, wundert es mich nicht dass sie in Rekordzeit essen. Wie Japaner, die Europa in 7 Tagen machen
Zum Verhalten der Chinesen kann ich nicht viel berichten. Meine Frau hat in der Massage gearbeitet, sie sagte mir schon damals: " Chinese People never give Tip ". Sind wohl echte Kiniaus..![]()
Augusto:
Gibt genügend Landsleute für die man sich schämt.
Der Typ benutzt doch tatsächlich einen Teller als Schaufel!!![]()
Die chinesische Regierung gibt ja schon seit längeren Verhaltensregeln für Auslandsbesuche an ihre Landsleute heraus. Nur die Umsetzung durch die Reisenden wird wohl noch etwas dauern.
Hier in den thailändischen social media wird die Kritik an den chinesischen Besuchern ja auch immer lauter. Obwohl ich selber eine Thai-Chinesin bin ist das öffentliche Verhalten einiger chinesischer Besucher hier in Thailand, für mich immer wieder eine Art von Kulturschock.
Da ich nur Chengdu spreche und kaum einer der Chinesen englisch oder thai spricht, ist eine Unterhaltung nur schwer möglich.
Da ich nur Chengdu spreche
Kannst Du das mal genauer Erklären. Würde mich interessieren. Ist Chengdu eine eigene Sprache in China?