@Homer
mal ehrlich, ist das etwas was du gesehen und erlebt hast, oder etwas wovon du gehoert und/oder gelesen hast?
Verstehe meine Frage nicht falsch, ich moechte das nur abwaegen, und wenn du darueber nur eine gute Infoquelle besitzt dann ist auch nix verkehrt daran.
Ich habe in meinen 1,5 Jahren in China (an vielen verschiedenen Orten, auch auf dem Land) das alles nicht so erkannt, oder gesehen, oder nicht mal davon gehoert, was nicht bedeutet das es das nicht geben kann. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das vieles Mythen und quatsch ist, 100%ig ausschließen kann man aber fast ueberhaupt nichts, auch nicht in DE.
bei 'http://countrymeters.info/de/China']1,37 Mrd[/URL]. Menschen gibt es vieles, und trotzdem - vieles auch nicht. Das Land ist auch nicht klein und monoton, und vieles unterscheidet sich regional extremst voneinander....
Zum Thema:
Die freundlichsten Leute sind es (allgemein nach unserer westlichen Definition) gesehen wohl eher nicht, auch in Asien faellt deren Umgang eher negativ auf, was wohl bedeutet das Chinesen im allgemeinen als unfreundlich einzustufen sind. ..... (na und)