Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Und es bleibt bei Udon Thani

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.213
6.171
2.365
Moin,
hab meine Brille auf und sogar geputzt.
Ich sehe auch keine pics und videos mehr.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
NOT SO FAR

Gegeb 17:00 haben wir uns mit Tochter von besagter Thai Freundin and der Phaya Thai station bei uns getroffen und sind nach Mochit zum Chatuchak market .

20240623_172332.jpg

20240623_172409.jpg

Was soll ich sagen ....Wie immer relativ voll, aber nicht überfüllt .....der selbe Kram wie immer. Frau hat Schuhe gekauft , ich Sai Krok ไส้กรอกอีสาน... 😅

Gab nichts was mich wirklich interessiert hat. Da ich mich ja weitgehend in Touristen reduzierten Gebieten aufhalte habe ich mehr das Verhalten freilaufender Farangs in Bangkok studiert. 😁

Vermutlich war ich bei meinem ersten Aufenthalt auch so oder ähnlich oder doch nicht..... ? 🤷‍♂️
Ich glaube ich war natürlich unbeholfener als heute , aber auf eine andere Art neugierig und vor allem nicht überheblich.
Hat wohl mit meinem FotoHobby zu tun, dass ich immer meine Umgebung beobachte.

Wenn ich viele Touristen beobachte , weiss ich, so möchte ich nicht sein.

Egal...Wir wollten noch was trinken gehen , zum Fluss war jetzt zu weit , Bekannte schlug vor zu Ratchthewi ไส้กรอกอีสาน zu fahren , dort gibt es auch Live Musik. Meine erste
Frage war natürlich "Farang oder ThaiMusik ?" 😁

Es war ThaiMusik ....ok dann machen wir das ✌️
Der überschaubare Komplex heißt Co-Co Walk.

PSX_20240624_092919.jpg

PSX_20240624_092953.jpg

Man kann draußen sitzen mit viel Fan überall oder in den Klimatisierten Läden.

Wir wurden von der Bekannten in einen der 3 Chilling House Läden geführt, gehören natürlich alle dem Selben.
Das ganze ist etwas neuzeitlicher, moderner aufgezogen.

Es gab Promotion , leider nur Chang , aber egal. Eigentlich mag ich diese klimatisierten location nicht so...aber ich dachte schauen wir uns das mal an.

20240623_190941.jpg

Die erste Truppe war ok, aber zu viel slow songs. Die Nächte Band war da schon besser , die haben auch Spass mit dem Publikum gemacht.
Man konnte sich auch Lieder wünschen, und es wurde sogar der ein oder andere , vor allem bei Isaanern , beliebte song gespielt. Einige Songs kannte ich allerdings nicht, macht ja nix. Aber diese beiden sind mir geläufig

Anhang anzeigen 20240623_211853_c19.mp4
Anhang anzeigen 20240623_210254_c5.mp4

Was hier ein bisschen blöd war , man muss in einen der anderen beiden Läden auf Toilette gehen, da dieser keine hat .....Gut es ist nicht weit.

Das lustige war die Leuchtreklame über den Pinkelbecken der Herren .... 🤣

PSX_20240623_213545.jpg

PSX_20240623_213513.jpg

PSX_20240623_203039.jpg

Normalerweise sitze ich lieber draußen, wenn drinnen dann im Isaan Viertel Tawandaeng .
Darüber unterhielten wir uns auch.

Wenn ich in früheren Bangkok Aufenthalten Party machen wollte bin ich in die Tawandaengs gefahren. Entweder ins
Isan Lamsing 2 - อีสานลำซิ่ง oder
Tawandang Distillery - โรงเหล้าตะวันแดง คลองตัน oder auch schon mal ins Esan Tawandeang Sadsaengduen, wobei letzteres glaube ich das eher traditionelle war. Die anderen sind besser.

Unsere Bekannte meinte dann dass ca 10 min mit Taxi vom aktuellen Ort auch noch ein Tawandaeng ähnlichen Laden geben soll, zumindest mit Thai Live Musik. Morgen ist ja auch noch ein Tag bzw Abend

Es kam noch eine dritte Band gestern Abend , aber die gefielen mir nicht so .

Wir bestellten zu der Promotion noch 3 weitere große Chang. Bekannte musste ja heute arbeiten, sie bestellte sich dann was belgisches, trinkt glaube ich eh nicht soviel. Die Chang Promotion hanen wir zu zweit vernichtet 😁🙈.....es kam für doe dritte im Bunde ein größeres Glas als sie erwartet hatte .

20240623_215921.jpg

Ich habe es probiert , schmeckt irgendwie süßlich......nicht meins.

Gegen Mitternacht sind wir dann zurück, Madame war leicht mau und ich wollte die letzten Tage nicht verpennen ....

Obwohl nur eine Bahnstation haben wir dann Taxi genommen..... ich war müde und wollte schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.154
7.242
3.418
112
kummerland
NOT SO FAR

Gegeb 17:00 haben wir uns mit Tochter von besagter Thai Freundin and der Phaya Thai station bei uns getroffen und sind nach Mochit zum Chatuchak market .

Anhang anzeigen 1984990

Anhang anzeigen 1984992

Was soll ich sagen ....Wie immer relativ voll, aber nicht überfüllt .....der selbe Kram wie immer. Frau hat schue gekauft , ich Sai Krok ไส้กรอกอีสาน... 😅

Gab nichts was mich wirklich interessiert hat. Da ich mich ja weitgehend in Touristen reduzierten Gebieten aufhalte habe ich mehr das Verhalten freilaufender Farangs in Bangkok studiert. 😁

Vermutlich war ich bei meinem ersten Aufenthalt auch so oder ähnlich oder dich nicht..... ? 🤷‍♂️
Ich glaube ich war natürlich unbeholfen als heute , aber auf eine andere Art neugierig und vor allem nicht überheblich.
Hat wohl mit meinem FotoHobby zu tun, dass ich immer meine Umgebung beobachte.

Wenn ich viele Touristen beobachte , weiss ich, so möchte ich nicht sein.

Egal...Wir wollten nich was trinken gehen , zum Fluss war jetzt zu weit , Bekannte schlug vor zu Ratchthewi ไส้กรอกอีสาน zu fahren , dort gibt es auch Live Musik. Meine erste
Frage war natürlich "Farang oder ThaiMusik ?" 😁

Es war ThaiMusik ....ok dann machen wir das ✌️
Der überschaubare Komplex heißt Co-Co Walk.

Anhang anzeigen 1984993

Anhang anzeigen 1984994

Man kann draußen sitzen mit viel Fan überall oder in dem Klimatisierten Läden.

Wir wurden von der Bekannten in einen der 3 Chilling House Läden geführt, gehören natürlich alle dem Selben.
Das ganzebust etwas neuzeitlichen, moderner aufgezogen.

Es gab Promotion , leider nur Chang , aber egal. Eigentlich mag ich diese klimatisierten location nicht son....aber ich dachte schauen wir uns das mal an.

Anhang anzeigen 1984995

Die erste Truppe war ok, aber zu viel slow songs. Die Nächte Band war da schon besser , die haben auch Spass mit dem Publikum gemacht.
Man konnte sich auch Lieder wünschen, und es wurde sogar der ein oder andere , vor allem bei Isaanern , beliebte song gespielt. Einige Songs kannte ich allerdings nicht, macht ja nix.

Anhang anzeigen 1984996
Anhang anzeigen 1984997

Was hier ein bisschen blöd war , man muss im einen der anderen beiden Läden auf Toilette gehen, da dieser eine kein hat .....Gut es ist nicht weit.

Das lustige war die Leuchtreklame über den Pinkelnecken der Herren .... 🤣

Anhang anzeigen 1984998

Anhang anzeigen 1984999

Anhang anzeigen 1985000

Normalerweise sitze ich lieber draußen, wenn drinnen dann im Isaan Viertel Tawandaeng .
Darüber unterhielten wir uns auch.

Wenn ich in früheren Bangkok Aufenthalten Party machen wollte bin ich in die Tawandaengs gefahren. Entweder ins
Isan Lamsing 2 - อีสานลำซิ่ง oder
Tawandang Distillery - โรงเหล้าตะวันแดง คลองตัน oder auch schon mal ins Esan Tawandeang Sadsaengduen, wobei letzteres glaube ich das eher traditionelle war. Die anderen sind besser.

Unsere Bekannte meinte dann dass ca 10 min mit Taxi vom aktuellen Ort auch noch ein Tawandaeng ähnlichen Laden geben soll, zumindest mit Thai Live Musik.

Es kam noch eine dritte Band gestern Abend , aber die gefielen mir nicht so .

Wor bestellten zu der Promotion noch 3 weitere große Chang. Bekannte musste ja heute arbeiten, sie bestellte sich dann was belgisches .....es kam ein gröserq Glas als sie erwartet hatte .

Anhang anzeigen 1985001

Ich Hans probiert , schmeckt irgendwie süßlich......nicht meins.

Gegen Mitternacht sind wir dann zurück, Madame war leicht mau und ich wollte die letzten Tage nicht verpennen ....

Obwohl nur eine Bahnstation haben wir dann Taxi genommen..... ich war müde und wollte schlafen.
Komisch, plötzlich sehe ich diese Bilder wieder mit gleichen Browser.... :unsure:
 

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.154
7.242
3.418
112
kummerland
Heini ich auch. Nur die zwischen drin gehen nicht. Mai pen rai.
Spannend geschrieben mit tollen Aufnahmen, sowohl von Drohne als auch Fotos.
Richtig, hatte einen Tip von @Faulo bekommen nen andere Browser zu nutzen,
in der Regel nutze ich Firefox, dort gab es auch die Probleme, jetzt anscheinend nicht mehr,

habe dann mal Chrome probiert, dort ist alles zu sehen!

Danke @Faulo :hut
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.312
64.501
6.568
55
Firefox... bäääh....

Bei mir sind alle Bilder zu sehen... Microsoft Edge... ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Heini ich auch. Nur die zwischen drin gehen nicht. Mai pen rai.
Spannend geschrieben mit tollen Aufnahmen, sowohl von Drohne als auch Fotos.

Im Nachhinein wird es auch nochmal Videomaterial geben. Das mache ich aber zu Hause fertig, da ich keinen Laptop mehr mit mir rumschleppe.

Vermutlich wird es auch einen Folge thread geben, aber dazu dann am Ende mehr.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
DAILY CRAZYNESS

Oder wie heisst es doch passend am Anfang eines bekannten Songs.....

"Bangkok, Oriental City
But the city don't know what the city is getting"

Trotz des "ein oder anderen" 😁 Bierchens gestern relativ zeitig wach geworden.

Da wir gestern eine Seitenstraße ausgemacht haben wo es derzeit streetfood gibt ( das ist ja jedes Jahr / Mal, wenn man hier ist anders) haben wir erstmal ein Standardfrühstück genommen.

PSX_20240624_140446.jpg

Frau wollte noch in einer Seitenstraße die Haare mache lassen, da dort aber gerade niemand war erstmal eine Runde gedreht.

Die tägliche Verrücktheit Bangkok's wird in Pratunam schon fast komprimiert und gleichzeitig satirisch übertrieben dargestellt. Kurzzeitig faszinierend, doch würde ich bei längerem Aufenthalt hier am Rad drehen 😁

PSX_20240624_140842.jpg

PSX_20240624_140916.jpg

Ab mittags stapelt sich quasi das Chaos hier
....Auf der Straße sowie in den Hallen wo mitten in den Gängen noch Getränke, Obst und streetfood verkauft wird und gleichzeitig Lieferanten mit Mopeds durchfahren....

Morgens / Vormittags kann Pratunam die Ruhe selbst sein bevor es mit einem Paukenschlag los geht.

PSX_20240624_141226.jpg

Unsere Runde sollte bei der Frisuer Dame vorbei gehen aber natürlich wollte Madame auf dem Weg noch was zu essen für zwischendurch mitnehmen.

Essen gibt es hier ja an jeder Ecke

PSX_20240624_140542.jpg

Mein Schatz ist gerne ein spezielles Nudelgericht ,die Sauce natürlich Isaan style ....habe gerade vergessen wie das heißt. Aber im vorbeigehen geshen und mitgenommen. Ich mag das auch.

PSX_20240624_140629.jpg

Die Fiseurdame war anwesend, sollte eine Stunde dauern.

Da die umliegenden Massagen noch nicht geöffnet waren bin ich erstmal zurück auf's Zimmer , eingekaufte Kleinigkeiten wegbringen und dann wieder zurück zum frisuer. Madame war fast fertig, also wartete ich noch.

Dor Frage ob es gut aussieht beantwortete ich der Chefin positiv.

Sind dann erstmal zurück ins Hotel ihren snack essen und wieder los.
Wir mussten noch zum
Central Ladprao - เซ็นทรัล ลาดพร้าว, eine station hinter MoChit .Mein Schatz hat eine andere Telefonnummer und muss das deshalb vor Ort bei der Kungsri Bank ändern lassen , sonst kann sie mit der app nichts mehr überweisen. War mal einfacher zu ändern, aber dies hat die Bank mittlerweile wiederum geändert 🤷‍♂️

Ich habe meinem Schatz dann gesagt dass ich auf jeden Fall heute noch was machen möchte.
Da sie etwas Lauffaul ist steht mein Vorschlag im Raum für eine Stunde Bootstrip durch die Seitenarme vom Chao Phraya, ich kenne das schon ,aber sie hat das noch nie gemacht und ich könnte die X4 nochmal einsetzen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen