Mega schöne Bilder und interessanter Bericht. Vielen Dank, bin gerne weiter dabei...
Hermann wo ist deine Brille ???kann leider Deine Bilder nicht mehr sehen!?
Haha, Brille hab ich auf!Hermann wo ist deine Brille ???
Haha, Brille hab ich auf!
bis Post 57 sehe ich alles, bei 58 nur die Videos nicht
Post 62 nur die Fotos, danach nix mehr!
DitoBis Beitrag 58 ok, danach Nichts mehr, nur noch der Text.
Komisch, plötzlich sehe ich diese Bilder wieder mit gleichen Browser....NOT SO FAR
Gegeb 17:00 haben wir uns mit Tochter von besagter Thai Freundin and der Phaya Thai station bei uns getroffen und sind nach Mochit zum Chatuchak market .
Anhang anzeigen 1984990
Anhang anzeigen 1984992
Was soll ich sagen ....Wie immer relativ voll, aber nicht überfüllt .....der selbe Kram wie immer. Frau hat schue gekauft , ich Sai Krok ไส้กรอกอีสาน...
Gab nichts was mich wirklich interessiert hat. Da ich mich ja weitgehend in Touristen reduzierten Gebieten aufhalte habe ich mehr das Verhalten freilaufender Farangs in Bangkok studiert.
Vermutlich war ich bei meinem ersten Aufenthalt auch so oder ähnlich oder dich nicht..... ?
Ich glaube ich war natürlich unbeholfen als heute , aber auf eine andere Art neugierig und vor allem nicht überheblich.
Hat wohl mit meinem FotoHobby zu tun, dass ich immer meine Umgebung beobachte.
Wenn ich viele Touristen beobachte , weiss ich, so möchte ich nicht sein.
Egal...Wir wollten nich was trinken gehen , zum Fluss war jetzt zu weit , Bekannte schlug vor zu Ratchthewi ไส้กรอกอีสาน zu fahren , dort gibt es auch Live Musik. Meine erste
Frage war natürlich "Farang oder ThaiMusik ?"
Es war ThaiMusik ....ok dann machen wir das
Der überschaubare Komplex heißt Co-Co Walk.
Anhang anzeigen 1984993
Anhang anzeigen 1984994
Man kann draußen sitzen mit viel Fan überall oder in dem Klimatisierten Läden.
Wir wurden von der Bekannten in einen der 3 Chilling House Läden geführt, gehören natürlich alle dem Selben.
Das ganzebust etwas neuzeitlichen, moderner aufgezogen.
Es gab Promotion , leider nur Chang , aber egal. Eigentlich mag ich diese klimatisierten location nicht son....aber ich dachte schauen wir uns das mal an.
Anhang anzeigen 1984995
Die erste Truppe war ok, aber zu viel slow songs. Die Nächte Band war da schon besser , die haben auch Spass mit dem Publikum gemacht.
Man konnte sich auch Lieder wünschen, und es wurde sogar der ein oder andere , vor allem bei Isaanern , beliebte song gespielt. Einige Songs kannte ich allerdings nicht, macht ja nix.
Anhang anzeigen 1984996
Anhang anzeigen 1984997
Was hier ein bisschen blöd war , man muss im einen der anderen beiden Läden auf Toilette gehen, da dieser eine kein hat .....Gut es ist nicht weit.
Das lustige war die Leuchtreklame über den Pinkelnecken der Herren ....
Anhang anzeigen 1984998
Anhang anzeigen 1984999
Anhang anzeigen 1985000
Normalerweise sitze ich lieber draußen, wenn drinnen dann im Isaan Viertel Tawandaeng .
Darüber unterhielten wir uns auch.
Wenn ich in früheren Bangkok Aufenthalten Party machen wollte bin ich in die Tawandaengs gefahren. Entweder ins
Isan Lamsing 2 - อีสานลำซิ่ง oder
Tawandang Distillery - โรงเหล้าตะวันแดง คลองตัน oder auch schon mal ins Esan Tawandeang Sadsaengduen, wobei letzteres glaube ich das eher traditionelle war. Die anderen sind besser.
Unsere Bekannte meinte dann dass ca 10 min mit Taxi vom aktuellen Ort auch noch ein Tawandaeng ähnlichen Laden geben soll, zumindest mit Thai Live Musik.
Es kam noch eine dritte Band gestern Abend , aber die gefielen mir nicht so .
Wor bestellten zu der Promotion noch 3 weitere große Chang. Bekannte musste ja heute arbeiten, sie bestellte sich dann was belgisches .....es kam ein gröserq Glas als sie erwartet hatte .
Anhang anzeigen 1985001
Ich Hans probiert , schmeckt irgendwie süßlich......nicht meins.
Gegen Mitternacht sind wir dann zurück, Madame war leicht mau und ich wollte die letzten Tage nicht verpennen ....
Obwohl nur eine Bahnstation haben wir dann Taxi genommen..... ich war müde und wollte schlafen.
Das freut mich.Komisch, plötzlich sehe ich diese Bilder wieder mit gleichen Browser....
Richtig, hatte einen Tip von @Faulo bekommen nen andere Browser zu nutzen,Heini ich auch. Nur die zwischen drin gehen nicht. Mai pen rai.
Spannend geschrieben mit tollen Aufnahmen, sowohl von Drohne als auch Fotos.
Heini ich auch. Nur die zwischen drin gehen nicht. Mai pen rai.
Spannend geschrieben mit tollen Aufnahmen, sowohl von Drohne als auch Fotos.
Habe Edge auch versucht, ebenso alles zu sehen,Firefox... bäääh....
Bei mir sind alle Bilder zu sehen... Microsoft Edge...