Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.925
18.317
2.915
Hallo Members, kann jemand ein zuverlässiges Labor in Patty und BKK für STI's empfehlen?

Vielen Dank.

GRUß

SIAM

Ich kann das Lifecare Labortory empfehlen.
Die Testgeräte sind einigermaßen nachvollziehbar und seriös zu sein.
1729516460509.png

1729516467085.png

In den meisten Teststationen ist es immer etwas kritisch. In der Buakhao Clinic konnte niemand Englisch reden und einen Test wollen sie nicht vorzeigen. Auch nicht einen unverpackten Test, welches für das Ergebnis durchgeführt wurde.

Auch im Lifecare sind die Englischkenntnisse schlechter als in Beerbars. Aber die Abstrichtests sehen einigemaßen ordentlich auch.

Wir kennen es aber alle von den Corona Schnelltests (nicht PCRs), dass da das Stäbchen 2 mal gedreht werden muss, 4 Tropfen drauf, schütteln etc.

• Like
Reaktionen: SIAM2030 und NCS666

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.424
1.143
Verstehe ich das richtig. Du hast also Bedenken, dass du dir Zuhause STI eingefangen hast ? Auf die Idee wäre ich beim besten Willen nicht gekommen. Ich weiß ja nicht was du Zuhause so treibst. Aber passt schon. Alles Gut.
Ne, verstehst du auch wieder falsch, war erst kürzlich in Pattaya.
Aber egal, viel Spaß noch.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Genau das, was ich gerade auch gedacht hatte.
Vor kurzem war von einem Inselaffen zu lesen, der sich in Thailand einen Tripper zugezogen hatte, bei dem keine Antibiotika wirkten.

Jetzt stell dir Mal vor, du hast sowas. Da kann man sich nur die Kugel geben.

Kondome schützen. Obwohl, ich gebe zu, blasen lassen werde ich mir nie mit Kondom. Und wie ein "Kollege" es hier geschrieben hat, auch wenn es selten ist, über einen BJ kann man sich auch was holen. Leider.
Das wundert mich nicht, ich denke in dem Blaseschuppen wo er war bläst eine Dame am Tag bestimmt 5 - 10 Schwänze.
Muss Jeder selber wissen, ich gehe da genau aus dem Grund nicht hin und Blasen mit Conti ist halt auch nix.

PanTau

• Like
Reaktionen: NCS666 und SuCasa
Thailernen.net

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
440
2.844
1.443
Besonders dumm:

Die Symptome treten oftmals erst nach Wochen auf. Zuerst röten sich die Stellen im Genitalbereich, dann schuppt sich die Haut.

Da ist jemand also wochenlang infiziert und man sieht es nicht🙈

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.057
10.137
2.715
BKK
Die Bildzeitung berichtet heute über fiese "Kopfschmerzen"

1731741809615.png

Bin ja nur froh, das ich bisher meine Schnupfen immer überlebt hatte. ;)

Sicherlich gibts fiese Sachen die keiner haben will....aber halt mal typisch Bild. Drama.

Aber das mit der Fruz App ist sehr hilfreich ....Danke Danke BILD
Steht leider nicht drin, ob man dazu sich das Phone in den Arsch schieben muss....und wie die App die Verweildauer in der Luft misst.
Aber evtl. gibts ja dazu auch schon schicke Bluetooth Sensoren mit einem Geruchssensor der nach außen geführt wird.
Wird auf jeden Fall interessant ausschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.068
55.822
4.315
Der "Thaipilz" ist kein Unbekannter, treibt er doch seit 2014 schon sein Unwesen. Wie viele Member waren seitdem betroffen?