Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

Kenshiro31

Neuer Member
    Neuling
22 November 2024
3
9
368
Ich bekomme fiese Kopfschmerzen,wenn jemand Bild-Artikel verlinkt.

Da helfen ebenfalls keine Antibiotika.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bild-Zeitung nur bei sportnachrichten richtig liegt, bei anderen Sachen wird einiges dramatisiert. Da kann sich die Pharmaindustrie wieder was überlegen wie sie uns ein Gegenmittel verkaufen :D

• Like
Reaktionen: NCS666

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
33
698
Dieser Pilz könnten Feigwarzen sein,die gelegentlich durch Minischnitte bei der Intimrasur verursacht werden können.
Mein Hausarzt meinte dass man Feigwarzen bekommt, wenn man das HPV mit sich führt. Da dies bei den Boomern die sich nicht dagegen geimpft haben meistens der Fall ist, ist bei den meisten hier das Risiko immer da, dass die irgendwann erscheinen.

• Like

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
918
8.175
2.395
Köln, Deutschland

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
87
445
423
Bei mir kamen milchig weiße Tropfen aus dem Penis, bin dann umgehend zum Bangkok Pattaya Hospital gefahren. In der Urologie wurde ein Abstrich gemacht und ich musste eine Stunde auf das Ergebnis warten. Es war ein Tripper und ich musste dann dort 4 Ztromax Tabletten schlucken und der Doc gab mir eine Spritze Cef-3. Ich fragte ihn ob Ciprobay auch hilft bei Tipper und er meinte dass es allein wirkungslos ist. Musste 2.400 Baht bezahlen und war nach 2 1/2 Stunden wieder draußen.

20241126_130705.jpg

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
953
19.126
3.195
Karl-Marx-Stadt
Hier geht es ja generell um übertragbare Krankheiten. Ich hocke grad im Condo mit ner Bindehautentzündung, laut Arzt mit der viralen Version. Ich habe das Gefühl, dass das Auge, dass als erstes infiziert war jetzt langsam, aber wirklich ganz langsam besser wird nach einer Woche. Das Zeug ist ja angeblich hoch ansteckend und ich muss es irgendwo her haben. Mein Tripp nach Da Nang fällt dadurch jetzt auch flach und an mehr als in der dunklen Bude zu hocken ist nicht zu denken. und das vermutlich noch weitere 1-2 Wochen?! Alles in allem, ein ganz schöner Scheiß. Außer fürs Budget, um sich mal an das einzig positive zu klammern. :)

Meine Frage: Kann man davon ausgehen, dass ich einfach nur riesiges Pech hatte oder ist das etwas was hier immer mal rumgeht, wie ne Grippe Welle?

• Like
Reaktionen: ursus und NCS666

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
87
445
423
Vermutlich in dem Massageladen vor dem Excite. Hatte nur Blow-Jobs ohne Kondom aber kein Bum-Bum. Wenn die Frau infiziert ist und sich nicht behandeln lässt, wird die Seuche beim Blasen auch durch ihren Speichel übertragen.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.104
42.555
5.565
zu Hause
Ich hocke grad im Condo mit ner Bindehautentzündung, laut Arzt mit der viralen Version.

Der Arzt war jedoch anständig und hat dir den richtigen Namen nicht genannt.

Guck mal unter diesem Link

Bei der Übertragung hast du vermutlich die Augen zu fest gerieben :laugh

Quelle eigene Erfahrung und nach 5 maliger intravenöser Antibiotikazugabe hat sich das Problem schnell gelöst.

• Like

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
953
19.126
3.195
Karl-Marx-Stadt
Der Arzt war jedoch anständig und hat dir den richtigen Namen nicht genannt.
Hm, meinst du wirklich? Ich meine ich kanns nicht ausschließen, allerdings fehlt mir der markante eitrige Ausfluss komplett. Da kommen nur glasklare Tränen. Wie war das bei dir von den Symptomen?
Ich muss übermorgen nochmal hin, da werde ich mal gezielt nachfragen.
Ich würde jetzt bezweifeln, dass die vorsätzlich eine falsche Diagnose raus schreiben im Krankenhaus. Aber sicher sein kann ich natürlich auch nicht.

Andere Tripper Symptome habe und hatte ich nicht.

• Like

OnkelToto

Maximalist
   Autor
eine falsche Diagnose raus schreiben
Tatsächlich wurde mir damals in Deutschland vom Augenarzt Antibiotika-Salbe verpasst, was natürlich Bullshit war. Hier hilft nur Atze, der eigentliche Atziclovir heißt. Wenn die das hier richtig erkennen dann heißt das für mich auch die kennen das schon.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hibl

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
953
19.126
3.195
Karl-Marx-Stadt
Herpes-simplex-Konjunktivitis und Herpes-Keratitis sind verbeitet, hatte ich auch mal, hab ich mir in meiner Swinger-Zeit weggeholt, wird hier auch nicht selten sein. Was waren so Deine Verkehrsschwerpunkte?
Ich treib es nicht so dolle. 1 mal die Woche eine von TF oder Barfine. "Glück" kann man natürlich immer mal haben. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass es was sexuelles ist, aber wie gesagt, ich kann es nicht ausschließen.
So von dem was ich bisher weiß, deutet alles auf einen normale Bindehautentzündung hin. Allerdings hatte ich sowas noch nie.

Auch das Antibiotika verschrieben wird finde ich jetzt nicht verkehrt wenn es um meine Augen geht. So verhindern sie doch, dass sich ggf. noch zusätzlich Bakterien einnisten.

Der Gedanke mit dem Tripper gefällt mir wirklich gar nicht. Aber das wird mir zukünftig eine Lehre sein, nach dem Kondom abmachen die Hände zu desinfizieren. Weil da könnte es mir locker passiert sein bei der letzten, dass ich danach mal schnell ins Auge gefasst habe.

Wie gesagt, ich muss übermorgen wieder hin und da werde ich sie direkt ansprechen. Heißt immer noch nicht, dass die die Wahrheit sagt aber wer nicht fragt bekommt erst recht keine Antwort.
Auf der anderen Seite wäre es auch fahrlässig das dann nicht ordentlich zu behandeln, wie bei @Alwaro. Was man über Augentripper so liest ist das ja eine andere Hausnummer an Gefährlichkeit im Vergleich zur normalen Bindehautentzündung.