Dieser Pilz könnten Feigwarzen sein,die gelegentlich durch Minischnitte bei der Intimrasur verursacht werden können.
haha nein auch zu Hause!Du rasierst dich unten rum nur in Thailand
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bild-Zeitung nur bei sportnachrichten richtig liegt, bei anderen Sachen wird einiges dramatisiert. Da kann sich die Pharmaindustrie wieder was überlegen wie sie uns ein Gegenmittel verkaufenIch bekomme fiese Kopfschmerzen,wenn jemand Bild-Artikel verlinkt.
Da helfen ebenfalls keine Antibiotika.
Mein Hausarzt meinte dass man Feigwarzen bekommt, wenn man das HPV mit sich führt. Da dies bei den Boomern die sich nicht dagegen geimpft haben meistens der Fall ist, ist bei den meisten hier das Risiko immer da, dass die irgendwann erscheinen.Dieser Pilz könnten Feigwarzen sein,die gelegentlich durch Minischnitte bei der Intimrasur verursacht werden können.
Mit Monochloressigsäure kann amn sich auch schnell selbst helfen. 1x anwenden und auf nimmer wiedersehen...hatte Feigenwarzen, war schnell beseitigt von meinem Hautarzt( so eine vereisung)
Irgendeine Idee wo Du Dir den weg geholt hast ohne Personen zu nennen nur so die Gegend?war ein Tripper
Ich hocke grad im Condo mit ner Bindehautentzündung, laut Arzt mit der viralen Version.
Hm, meinst du wirklich? Ich meine ich kanns nicht ausschließen, allerdings fehlt mir der markante eitrige Ausfluss komplett. Da kommen nur glasklare Tränen. Wie war das bei dir von den Symptomen?Der Arzt war jedoch anständig und hat dir den richtigen Namen nicht genannt.
Herpes-simplex-Konjunktivitis und Herpes-Keratitis sind verbeitet, hatte ich auch mal, hab ich mir in meiner Swinger-Zeit weggeholt, wird hier auch nicht selten sein. Was waren so Deine Verkehrsschwerpunkte?etwas was hier immer mal rumgeht,
allerdings fehlt mir der markante eitrige Ausfluss komplett
Tatsächlich wurde mir damals in Deutschland vom Augenarzt Antibiotika-Salbe verpasst, was natürlich Bullshit war. Hier hilft nur Atze, der eigentliche Atziclovir heißt. Wenn die das hier richtig erkennen dann heißt das für mich auch die kennen das schon.eine falsche Diagnose raus schreiben
Ich treib es nicht so dolle. 1 mal die Woche eine von TF oder Barfine. "Glück" kann man natürlich immer mal haben. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass es was sexuelles ist, aber wie gesagt, ich kann es nicht ausschließen.Herpes-simplex-Konjunktivitis und Herpes-Keratitis sind verbeitet, hatte ich auch mal, hab ich mir in meiner Swinger-Zeit weggeholt, wird hier auch nicht selten sein. Was waren so Deine Verkehrsschwerpunkte?