Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übertragbare Krankheiten

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.859
17.999
2.915
Ich musste letzte Nacht zufällig eh zum Arzt, mich nähen lassen, da mich schon wieder eine mit ner Rasierklinge attackiert hat. Jedenfalls wo ich eh dort war, hab ich mein Schwanz gezeigt und mein Arzt meinte: ich soll Antibiotika nehmen. Ohne einen Test etc.

Ergo, Ärzte hier wollen Medikamente verkaufen und nicht das du gesund wirst, wenig überraschend. Bei Thai Ärzten ist man verloren.

Ein Steakhouse wird dich nicht zum Veganer machen wollen, eine Bar wird dir nicht helfen aufzuhören mit dem trinken und ein Arzt wird nicht versuchen dich gesund zu machen.

Seine Antibiotika kann er sich selbst einwerfen. Ich probiers mit Cremes.

Selbstverständlich ist die Einnahme von Antibiotika schädlich und sollte wenn es nicht notwendig ist nicht eingenommen werden.
Daher verstehe ich schon, dass getestet werden sollte.

Jedoch kann der Test auch falsch Negativ anzeigen. Und dann nimmst trotz schlimme Symptome kein Antibiotika ein?
Merkste. Das musst du selber abwägen.

Tests sind eher etwas für Leute die keine Symptome haben.
Wenn du aber schon Symptome hast, liegt es bei dir und nicht an den Test.

Antibiotika verabreichen macht schon Sinn.

Und was für Tests sind das? Antigen Tests oder PCR Tests?

Ich würde dich der Ingenieur ist zu ChatGPT raten.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
651
4.889
1.845
40
DüW
Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob seine gesundheitlichen Probleme Fakestorys sind. Pattaya hat hier z.B. auch ein Foto von seinem blutenden Dödel reingestellt was wieder entfernt wurde und das sah schon ziemlich echt aus.

Das mag ja sein.
Habe das Bild auch gesehen, wenn man jedoch seinen Pimmel immer und überall blank reinsteckt ... Glückwünsch!
Dann muss Mann (Wortspiel gewollt) sich nicht wundern, dass man immer "gewinnt".

Aber man vögelt ja keine Professionellen, sondern nur Frauen, die nicht im Milieu tätig sind.
Und auch LBs.

Aber man will ja auch nicht zum Arzt, denn die wollen ja auch nur ihr Antibiotikum verkaufen...

Fällt mir nichts mehr zu sein ... wobei man schon merkt in welche Richtung das geht.

Wenn ich in DE leben würde, würd ich eher von ner Brücke springen, als versuchen Gesund zu werden. Nichtmal meine Asche soll noch nach DE zurückgeschickt werden. Gibt nicht einen Grund, warum man auch nur 1 Tag in dem Land sein sollte 😡

Wenn ich was ernstes hab, flieg ich nach Dubai, bestimmt nicht nach DE.

Hier auch.
Die Richtung, ist klar vorgegeben.
Dann hoffe ich wenigstens, dass du so konsequent bist und dich hier abgemeldet hast um nicht mehr in das "links-grün-versiffte" und "hier-darf-man-gar-nichts-mehr-sagen" - Deutschland zurück kehrst

Lustigerweise kommt immer etwas Off-Topic, um dann selbst zu sagen, dass man zurück zum Thema kommen soll!

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
657
7.654
1.895
Ich würde ihn raten zum Arzt zu gehen.
Bei uns in Deutschland bekommst du als Kassenpatient erst im Dezember (nach 2 Monaten) einen Termin beim Urologen.
Da muss ich widersprechen, bzw. mich meinen Vorrednern anschließen.
Bin selber nach meinem letzten Pattaya-Urlaub ohne Termin zum Urologen gelatscht. Solche Tests machen die "zwischen Tür und Angel".
Ggf. muss man halt ein bisschen Wartezeit mitbringen.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
410
2.006
1.243
Ich habe 6 Ärzte gebraucht bis man die Syphilis attestiert hatte :arsch
Ich füge hier mal was ein aus dem Bundesministerium für Gesundheit, soziales u.s.w
"Im Fall einer Neurosyphilis im Tertiärstadium kommt es zu fortschreitendem Abbau von Nervengewebe im Gehirn oder Rückenmark. Mögliche Folgen des Gewebsuntergangs im Gehirn sind Wesensveränderungen bis hin zur Demenz. Durch Antibiotikabehandlungen ist dieses Stadium jedoch selten geworden."

Indy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Januar 2024
99
1.248
783
Ich habe 6 Ärzte gebraucht bis man die Syphilis attestiert hatte :arsch
Oder einmal Blut spenden gehen.
Da wird nämlich unter anderem auch auf Syphilis Antikörper getestet.
Hast Du welche, darfst Du nie wieder spenden.
( Das war das zweite Mal, das meine Frau richtig sauer auf mich war, dass sie kein Blut mehr spenden durfte. )

• Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Ich musste letzte Nacht zufällig eh zum Arzt, mich nähen lassen, da mich schon wieder eine mit ner Rasierklinge attackiert hat. Jedenfalls wo ich eh dort war, hab ich mein Schwanz gezeigt und mein Arzt meinte: ich soll Antibiotika nehmen. Ohne einen Test etc.

Ergo, Ärzte hier wollen Medikamente verkaufen und nicht das du gesund wirst, wenig überraschend. Bei Thai Ärzten ist man verloren.

Ein Steakhouse wird dich nicht zum Veganer machen wollen, eine Bar wird dir nicht helfen aufzuhören mit dem trinken und ein Arzt wird nicht versuchen dich gesund zu machen.

Seine Antibiotika kann er sich selbst einwerfen. Ich probiers mit Cremes.

Wenn ich in DE leben würde, würd ich eher von ner Brücke springen, als versuchen Gesund zu werden. Nichtmal meine Asche soll noch nach DE zurückgeschickt werden. Gibt nicht einen Grund, warum man auch nur 1 Tag in dem Land sein sollte 😡

Wenn ich was ernstes hab, flieg ich nach Dubai, bestimmt nicht nach DE.

Zurück zum Problem, ich war gestern in ner Apotheke, hab Creme besorgt, wie hier empfohlen und es fühlt sich heute besser an. Juckt nicht mehr. Vielleicht wars ja nur ein Ausschlag oder so. Frag mich warum ich ständig so ein Mist am Schwanz hab😭
nochmal !

ich hatte es oft !
das ist u war Herpes ..brauch mal keinen Arzt

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.117
69.403
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
nochmal !

ich hatte es oft !
das ist u war Herpes ..brauch mal keinen Arzt

Ja, Mann :devil

Was regt ihr euch so auf und diskutiert rum...

Forendoktor @Andyfr hat das längst fachsicher diagnostiziert an Hand eines einzigen Bildes und ist selbst schon oft betroffen gewesen, da er grundsätzlich ohne Gummi vögelt.

Da entbehrt es jeder weiteren Diskussion! :bigsmile

Oh Herr - lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Regenschirm weg! :hammer:hammer:hammer

:ironie

Thailernen.net

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.117
69.403
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Tja, wer von uns beiden der Klugscheisser ist und zwar nicht nur hier, sondern quer durch das gesamte Forum - DAS IST HIER DIE FRAGE :unsure:

Back to topic:
Sollte es mit einer vernünftigen Crème/Salbe vorübergehen - okay, Glück gehabt!
Wenn nicht sollte man in jedem Fall einen Arzt aufsuchen, unabhängig von einer vorhandenen Aversion gegen diesen Berufsstand oder nicht und auf einem entsprechenden Test bestehen.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings - mit einer solchen Sache ungehemmt weiter durch die Gegend zu vögeln ... ich sag da mal nix zu...

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
410
2.006
1.243
nö das herpes bei mir har nix mir ficke ohne zu tun Du Klugscheisser
AOK:

Wie kommt es zu einer Ansteckung mit Genitalherpes?​

Genitalherpes zählt zu den sexuell übertragbaren Krankheiten, weil das Virus meistens beim Geschlechtsverkehr oder bei anderen sexuellen Praktiken wie Oralverkehr, Petting oder gemeinsam genutztem Sexspielzeug übertragen wird. Besonders hoch ist das Risiko während eines akuten Ausbruchs. Eine Ansteckungsgefahr besteht aber auch nach Abklingen der Symptome.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
AOK:

Wie kommt es zu einer Ansteckung mit Genitalherpes?​

Genitalherpes zählt zu den sexuell übertragbaren Krankheiten, weil das Virus meistens beim Geschlechtsverkehr oder bei anderen sexuellen Praktiken wie Oralverkehr, Petting oder gemeinsam genutztem Sexspielzeug übertragen wird. Besonders hoch ist das Risiko während eines akuten Ausbruchs. Eine Ansteckungsgefahr besteht aber auch nach Abklingen der Symptome.
ja und Nein

ich hatte Herpes in Zeiten ohne Sex! herpes trägt jeder Mensch in sich. dieser kann Ausbrechen u hat nichts mit Sex zu tun! dies hat mir mei Artr bestätigt , ich bekomme den herpes selten u das hat nix mit Sex j Ansteckung zu tun

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bei uns in Deutschland bekommst du als Kassenpatient erst im Dezember (nach 2 Monaten) einen Termin beim Urologen.
14 Tage. Zumindest hab ich solange gewartet.
Und nicht 2 Monate.
Es kommt immer darauf an, in welchem einzugsgebiet du lebst

• Like
Reaktionen: NCS666

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
296
790
973
Mal ne blöde Frage von mir. Bei Verdacht auf eine sexuell übtragbare Erkrankung rennst Du zum Urologen?

Mit STI geht man zum Hautarzt oder man sucht sich einen HIV Schwerpunktarzt. Und da brauchst Du auch keinen Termin. Flüsters der Maus am Tresen ins Ohr das Du dir was eingefangen hast und schwupps bist Du dran. Einmal das Komplettprogramm inkl Hafenrundfahrt wenn von Dir gewünscht.