Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

Bruddha

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 August 2024
29
123
388
Falls es ein Pilz ist, dann Itraconazol nehmen. Aber am besten natürlich erstmal den Arzt begutachten lassen. Nivea bringt da absolut gar nichts.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Seit Jahren nichts mehr gehabt. Am meisten hatte ich Clamydien. Bekommt man hauptsächlich vom
blank Blasen. Und ihr werdet staunen. Ich habe mir Clamydien nie in der Soi 6 geholt. Warum? Das sind
eben Profis. Nach dem Blow Job, Mund ausspülen und Listerine. Meine ich jedenfalls...:unsure:
Ich gehe nie in die Soi 6 bzw dort noch nie Sex gehabt und nie in GM Clubs, ich ficke keine Nutten sondern nur im privaten. 90% girls mit normalen Jobs, die nie für Geld gefickt haben, was nicht heißt, das sie nicht auch oft Sex haben. Worauf ich hinauswill, good girls blasen nur sehr selten. Übertragung durch Blowjobs ist bei mir so gut wie auszuschliessen.

Also jegliche Übertragung müsste von Muschi oder Arsch kommen. Hatte 1 Tag vor dem Pilz 2 Ladyboys von hinten genommen und ein Tag zuvor eine Frau gehabt, aber lange keinen BJ

@Otto Nongkhai letzter Satz, 100% Zustimmung, ich verachte Ärzte

• Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.629
3.715
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ja klar, deine ist anders. Die Geschichten kenne ich. Wahrscheinlich bist Du Adonis. Ich musste immer zahlen, und dass ist auch gut so. Ich liebe die bösen Nutten....
Was hat eine deutsche Schriftstellerin früher mal geschrieben (Ester V.)
jede Hausfrau ist eine Nutte, aber hat meisten nur einen Freier (y)

• Like

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Ich komme gerade nicht aus der Pechsträhne raus.

Jemand ne Idee, was das hier für ein Ausschlag ist? Aussen an der Haut vielleicht 5mm durchmesser und juckt. Ist ziemlich weit vorne, fast an der Eichel, an der Haut die beim Sex zurück geht.

Das weiße ist kein Eiter sondern Haut die abblättert.

Ich will nicht schon wieder zum Arzt. Schon 4x im September. Vielleicht dieses mal, was leicht selbst behandelbares? Juckt seit 3-5 Tagen

Anhang anzeigen 2012903
das ist Herpes !

habe ich auch aber inzw ganz selten ! auch am Schwanz aber gleich herpes creme drauf ( normale nix spezielles hat mir Hautarzt auch gesagt ) bei mir schnell dann weg

• Like

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ja klar, deine ist anders. Die Geschichten kenne ich. Wahrscheinlich bist Du Adonis. Ich musste immer zahlen, und dass ist auch gut so. Ich liebe die bösen Nutten....
Ist hier nicht die Diskussion und ich bin nicht nur Adonis, sondern spreche fliessend Thai und habe eben dadurch andere Möglichkeiten als Touristen, ist aber hier null komma null das Thema.

Von 5 girls pro Woche sind 4 nicht im Rotlicht tätig, was das Risiko für Krankheiten verringert. Dem gegenüber stehen bei mir die hohe Anzahl an Ladyboys, welche wiederum ja Nutten sind und auch sehr oft krank sind.

Aber fang einfach nicht mit ner sinnfreien Diskussion an, bleib beim Thema

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
das ist Herpes !

habe ich auch aber inzw ganz selten ! auch am Schwanz aber gleich herpes creme drauf ( normale nix spezielles hat mir Hautarzt auch gesagt ) bei mir schnell dann weg
aber Herpes müsste ich mir dann ja innerhalb der letzten Tage eingefangen haben. Ich kann so eine Creme mal probieren, aber wenn es was anderes wäre, ist sie dann nutzlos

Edit: DIe Bilder passen nicht zu dem was ich habe. Ausserdem passen meine Symptome nicht zu Herpes

• Like
Reaktionen: NCS666 und Andyfr
Thailernen.net

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
296
790
973
@Pattaya1988 - Ich würde auf Lues tippen. In Fachkreisen Tante Luise genannt, man kann aber auch profan Syphillis dazu sagen. Da würde ich raten gehe schnell zum Arzt. Die Hautstelle verheilt von selbst, die Lues richtet aber im Körper auf Dauer viel an und die Behandlung wird dann langwieriger. Besteh beim Arzt darauf das der Titer Wert bestimmt wird und lass diesen dann 3 Monate nach der Behandlung kontrollieren, dann im Jahresrythmus.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Wenn es eine Pilzinfektion ist, wie Mr. Deejay geschrieben hat, heilt diese von alleine ab?

Was mir gerade eingefallen ist, ich hatte vor einem Jahr schonmal so einen kleinen Ausschlag und jucken am Schwanz, aber weis nicht, wie ich das jetzt deuten soll, wie eine erneut ausgebrochene Krankheit?

Will nicht zu viele Medikamente nehmen, jedes Medikament hat Nebenwirkungen und meine Niere ist schon in einem Zustand, der mehr als Grenzwertig ist. Will Medikamente also wirklich auf das nötigste Reduzieren.

@Santa habe die Creme mal gegoogelt, mit so einer Creme lässt sich an sich nichts falsch machen, schlimmstenfalls wirkt sie einfach nicht

• Like

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
@Pattaya1988 - Ich würde auf Lues tippen. In Fachkreisen Tante Luise genannt, man kann aber auch profan Syphillis dazu sagen. Da würde ich raten gehe schnell zum Arzt. Die Hautstelle verheilt von selbst, die Lues richtet aber im Körper auf Dauer viel an und die Behandlung wird dann langwieriger. Besteh beim Arzt darauf das der Titer Wert bestimmt wird und lass diesen dann 3 Monate nach der Behandlung kontrollieren, dann im Jahresrythmus.
Syphillis hatte ich letzten Monat zusammen mit HIV testen lassen, war negativ

• Like

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.811
1.895
Frankfurt am Main
Wenn es eine Pilzinfektion ist, wie Mr. Deejay geschrieben hat, heilt diese von alleine ab?
Das wäre höchst unwahrscheinlich... Salbe mit Wirkstoff Clotrimazol wie z.B. die, die @Santa gezeigt hat. Hauptsache der Wirkstoff. Die solltest Du auch so in der Pharmacy ohne Doctor bekommen. Die Salbe sollte auch nicht so auf die Nieren gehen wie Tablettem oder Injektionen.

Schaden tuts nicht, wenns aber nicht besser wird musst du zum Arzt!

P.S. Ansonsten frag mal unseren "besonders langen" gemeinsamen Bekannten... der hatte glaub ich vor ca. 1 bis 2 Jahren mal nen Pilz ;)

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Seit dem kein Sex gehabt?
20 Frauen, 10 Ladyboys ca.

Also überschaubares Risiko
Schaden tuts nicht, wenns aber nicht besser wird musst du zum Arzt!
ich versuche Arztbesuche zu vermeiden. Es endet immer mit dem verschreiben von Antibiotika. Und wirklich hilfreich war in Thailand noch kein Arzt. Die Ausbildung ist doch recht dürftig und die Diagnosen waren oft komplett daneben.

Ja die Creme von Santa ist ein erster Anhaltspunkt um zu beginnen

• Like
Reaktionen: NCS666 und MrDeeJay

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.811
1.895
Frankfurt am Main
ich versuche Arztbesuche zu vermeiden. Es endet immer mit dem verschreiben von Antibiotika. Und wirklich hilfreich war in Thailand noch kein Arzt. Die Ausbildung ist doch recht dürftig und die Diagnosen waren oft komplett daneben.
Geh in die Buakow Clinic gegenüber von der LK Metro ... die kennen sich mit sowas aus ;)