Ich musste letzte Nacht zufällig eh zum Arzt, mich nähen lassen, da mich schon wieder eine mit ner Rasierklinge attackiert hat. Jedenfalls wo ich eh dort war, hab ich mein Schwanz gezeigt und mein Arzt meinte: ich soll Antibiotika nehmen. Ohne einen Test etc.
Ergo, Ärzte hier wollen Medikamente verkaufen und nicht das du gesund wirst, wenig überraschend. Bei Thai Ärzten ist man verloren.
Ein Steakhouse wird dich nicht zum Veganer machen wollen, eine Bar wird dir nicht helfen aufzuhören mit dem trinken und ein Arzt wird nicht versuchen dich gesund zu machen.
Seine Antibiotika kann er sich selbst einwerfen. Ich probiers mit Cremes.
Man geht bei sowas in DE auch eher akut und wartet vor Ort ein bissl und ist innerhalb 1-2h dran.
Wer natürlich anruft bekommt nen Termin an Weihnachten...
Wenn ich in DE leben würde, würd ich eher von ner Brücke springen, als versuchen Gesund zu werden. Nichtmal meine Asche soll noch nach DE zurückgeschickt werden. Gibt nicht einen Grund, warum man auch nur 1 Tag in dem Land sein sollte
Wenn ich was ernstes hab, flieg ich nach Dubai, bestimmt nicht nach DE.
Zurück zum Problem, ich war gestern in ner Apotheke, hab Creme besorgt, wie hier empfohlen und es fühlt sich heute besser an. Juckt nicht mehr. Vielleicht wars ja nur ein Ausschlag oder so. Frag mich warum ich ständig so ein Mist am Schwanz hab