Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Gibts eigentlich irgendeine Statistik, wie hoch das HIV Risiko bei Sex mit einer Fake Muschi ist, also umoperiert.

Muschi ist ja 0,1%.
Arsch 2%.

Aber fake Pussy?

Meine Freundin ist ja auch umoperiert

• Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.859
18.001
2.915
frag die KI.

Das Risiko, HIV zu übertragen, hängt stark von der Art des sexuellen Kontakts, der Verwendung von Schutz (wie Kondomen), und ob eine der beteiligten Personen HIV-positiv ist und eine Viruslast hat, die eine Übertragung möglich macht. Spezifische Statistiken zum HIV-Übertragungsrisiko bei Geschlechtsverkehr mit einer neovaginalen (chirurgisch konstruierten) Vagina bei trans Frauen sind allerdings selten bis nicht vorhanden, da die verfügbaren Daten sich meist auf Cisgender-Personen beziehen.

Was wir jedoch wissen:

1. Neovagina und HIV-Risiko: Eine neovaginale Konstruktion verwendet normalerweise Haut oder Darmgewebe. Haut- oder Darmgewebe kann anders auf Reibung und Mikrorisse reagieren als die natürliche Vaginalschleimhaut. Im Allgemeinen ist Darmgewebe (wie es auch bei Analverkehr der Fall ist) möglicherweise anfälliger für Mikrorisse, was theoretisch ein höheres Risiko für die HIV-Übertragung bedeuten könnte als bei Cisgender-Frauen mit einer natürlichen Vagina. Konkrete Risikozahlen fehlen jedoch.
  2. Allgemeine Risiken: Für Analverkehr wird das Risiko einer HIV-Übertragung aufgrund der Anfälligkeit des Darmgewebes für Mikrorisse als höher eingeschätzt (etwa 1,4% bis 1,7% pro Akt bei ungeschütztem Analverkehr mit einer HIV-positiven Person). Bei vaginalem Sex mit einer HIV-positiven Person ohne Schutz wird das Risiko auf etwa 0,08% pro Akt geschätzt.
  3. Schutzmaßnahmen: Unabhängig von der Art des Geschlechtsverkehrs ist die Verwendung von Kondomen eine der besten Möglichkeiten, das HIV-Risiko zu reduzieren. Darüber hinaus kann die Verwendung von Prä-Expositions-Prophylaxe (PrEP) oder antiretrovirale Therapie (ART) das Risiko einer HIV-Übertragung stark minimieren, wenn eine der beteiligten Personen HIV-positiv ist.
Fazit: Ohne spezifische Studien zur HIV-Übertragung bei Sex mit einer Neovagina bleibt die Risikobewertung unklar, könnte jedoch höher sein als bei vaginalem Sex mit Cisgender-Frauen, insbesondere wenn Darmgewebe verwendet wurde. Das wichtigste ist jedoch, Schutzmaßnahmen wie Kondome und PrEP zu ergreifen.

Es wäre ratsam, dies mit einem Arzt oder Sexualmediziner zu besprechen, um eine individuelle Einschätzung und Ratschläge für deinen speziellen Fall zu erhalten.

Das HIV-Übertragungsrisiko für den Mann beim Geschlechtsverkehr mit einer Neovagina (chirurgisch konstruierte Vagina bei trans Frauen) ist aufgrund der geringen Verfügbarkeit spezifischer Studien schwer zu beziffern. Dennoch lassen sich einige Punkte aus allgemeinen Übertragungsrisiken ableiten.

Wichtige Faktoren:​

• Beschaffenheit der Neovagina: Viele Neovaginas werden aus Haut oder Darmgewebe konstruiert. Wenn Darmgewebe verwendet wird, ist das Risiko für Mikrorisse, Entzündungen oder Infektionen höher, was möglicherweise auch das HIV-Risiko beeinflusst. Das Risiko könnte hier eher mit dem Risiko von ungeschütztem Analverkehr vergleichbar sein (ca. 1,4-1,7% pro Akt mit einer HIV-positiven Person ohne antiretrovirale Behandlung).
  • Verwendung von Schutz: Die Verwendung von Kondomen kann das Risiko erheblich reduzieren. Kondome sind eine der besten Maßnahmen, um eine HIV-Übertragung zu verhindern, unabhängig von der Beschaffenheit der Vagina oder Neovagina.
  • HIV-Status und Viruslast: Falls deine Partnerin HIV-negativ ist oder falls sie HIV-positiv ist und eine wirksame antiretrovirale Therapie (ART) durchführt und keine nachweisbare Viruslast hat, ist das Risiko sehr gering, fast null. Menschen mit nicht nachweisbarer Viruslast (unter ART) können HIV nicht weitergeben (bekannt als „U=U“, undetectable = untransmittable).

Vergleichsweise Risikozahlen (Cisgender):​

• Vaginaler Geschlechtsverkehr: Das Risiko für einen Mann, HIV durch vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer HIV-positiven Frau zu bekommen, liegt bei etwa 0,04% pro Akt (wenn die Frau nicht behandelt wird und keine Schutzmaßnahmen wie Kondome verwendet werden).
  • Analverkehr: Das Risiko für einen Mann beim insertiven (aktiven) Analverkehr wird auf etwa 1,4-1,7% pro Akt geschätzt (bei ungeschütztem Sex mit einer HIV-positiven Person).

Abschätzung für Sex mit Neovagina:​

Während es keine präzisen Studien gibt, könnte das Risiko, je nach der spezifischen Konstruktion und den Gegebenheiten, zwischen dem Risiko für vaginalen und analen Geschlechtsverkehr liegen. Das Risiko könnte etwas höher sein als bei Cisgender-Frauen mit natürlicher Vaginalschleimhaut, wenn das verwendete Gewebe anfälliger für Mikrorisse ist, aber niedriger als bei Analverkehr.

Fazit:​

Das Risiko für den Mann beim Sex mit einer Neovagina könnte im Bereich von 0,04% bis 1,7% pro Akt liegen, je nach individuellen Faktoren wie der Art der Neovagina, HIV-Status und Schutzmaßnahmen. Der Einsatz von Kondomen und PrEP (Prä-Expositions-Prophylaxe) sowie das Wissen um den HIV-Status deiner Partnerin sind entscheidende Faktoren, um das Risiko zu minimieren.
Spezifische Informationen und Beratung durch einen Arzt oder Sexualmediziner könnten dir in deinem speziellen Fall die genaueste Einschätzung geben.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.859
18.001
2.915
Was ist eine "Cisgender-Frau"??

Nein, ich frage nicht die KI.
Du bist ein Cis Mann von den binären Geschlechtern her.
Eine Tomboy ist eine Transmann.

Eine Cis Frau ist eine Frau die gebürtig eine Frau ist.
Eine binäre Transfrau ist wenn du dich als Frau Identifizierst oder die Ladyboys.

Dann gibts noch nicht-binär, das sind die leute die weder als Frau noch als Mann sich identifizieren. Also ein gebürtiger Mann der ein Ladyboy ist sich aber nicht als Transfrau sieht.

Es ist daher nicht klar, ob die Ladyboys Transfrauen sind oder nicht-binär sind oder Polygender oder Intergender sind oder Demigirl oder Androgyn sind.

Aber Ladyboy sind am weitersten von Cis Frauen noch Transfrauen entfernt.

Was die/der geborenen Mann von Pattaya1988 ist, keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: NCS666 und baxi1982
Thailernen.net

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Ich kenne 2 Frauen mit fake Muschi, die HIV haben.

Ist schwer zu beziffern ob es das generelle Risiko eines LB war, oder durch die Muschi infiziert.

Ich hatte beimSex noch nie Blut aus einer fake Muschi gesehen. Bei einer echten Muschi jedoch schon.

@TargetTierOne ja guter Beitrag, leider null Aussagekraft. Scheinbar wissenschaftlich nicht untersucht

Edit: keine Haut aus dem Darm. Hab gerade 2 girls gefragt

• Like

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
habe aus dem Insomina eine mitgenommen u die hat auch gesagt das sie OP hatte!
body eben geil wie bei LB.
habe sie blank gefickt aber grip war nicht so toll u konnte nicht in ihr kommen ..war einmaliges Erlebnis

• Like
Reaktionen: kallitx und NCS666

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Ich komme gerade nicht aus der Pechsträhne raus.

Jemand ne Idee, was das hier für ein Ausschlag ist? Aussen an der Haut vielleicht 5mm durchmesser und juckt. Ist ziemlich weit vorne, fast an der Eichel, an der Haut die beim Sex zurück geht.

Das weiße ist kein Eiter sondern Haut die abblättert.

Ich will nicht schon wieder zum Arzt. Schon 4x im September. Vielleicht dieses mal, was leicht selbst behandelbares? Juckt seit 3-5 Tagen

20241001_225948.jpg

• Like

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.811
1.895
Frankfurt am Main
Jemand ne Idee, was das hier für ein Ausschlag ist?
Pilzinfektion? Nach den ganzen Antibiotika haben Pilze leichtes Spiel.
Laihenhaft erklärt:
Antibiotika sind quasi Pilze, sie hemmen das Vermehren der Bakterien, ebenso hemmen gute Bakterien die Vermehrung von Pilzen ... und bei Antibiotika gehen neben den schlechten Bakterien leider auch gute drauf. Auch ein Grund nicht präventiv Antibiotika zu nehmen ;)

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Pilzinfektion? Nach den ganzen Antibiotika haben Pilze leichtes Spiel.
Laihenhaft erklärt:
Antibiotika sind quasi Pilze, sie hemmen das Vermehren der Bakterien, ebenso hemmen gute Bakterien die Vermehrung von Pilzen ... und bei Antibiotika gehen neben den schlechten Bakterien leider auch gute drauf. Auch ein Grund nicht präventiv Antibiotika zu nehmen ;)
ich creme seit 2 Tagen gegen das jucken mit Nivea Creme ein. Deine Erklärung klingt einleuchtend, würde auch auf einen Pilz tippen.

Aber jetzt die Preisfrage, gibts was besseres als Nivea Creme? Vor allem nicht schon wieder Antibiotika, das wäre der falsche Ansatz

Du bist definitiv am Arsch :LOL:
Das ist mir schon länger bekannt. Wenn ich abkratze, weiß ich aber, ich habe nichts ausgelassen.

• Like

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
329
1.840
1.243
58
Dresden, Deutschland
Seit Jahren nichts mehr gehabt. Am meisten hatte ich Clamydien. Bekommt man hauptsächlich vom
blank Blasen. Und ihr werdet staunen. Ich habe mir Clamydien nie in der Soi 6 geholt. Warum? Das sind
eben Profis. Nach dem Blow Job, Mund ausspülen und Listerine. Meine ich jedenfalls...:unsure:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.629
3.715
Ich gehe immer nach dem Motto (bald 70 J)

Hast du Tripper ,Syp und Schanker ,bist du immer noch kein kranker,
erst wenn es dampft und zischt ,
dann hat es dich erwischt !!!

Also immer vorbeugen ,aber die Sache nie zu ernst nehmen
und
nicht so oft auf die Ärzte hören ,die nur, für teures Geld ,
ihre bunten Smarties und Gleit Cremen verkaufen wollen.