Ich schrieb zu nem anderen Thema:
Man muss durch scheiss Verhalten Dritter nicht das eigene Verhalten entsprechend angleichen.
Man muss durch scheiss Verhalten Dritter nicht das eigene Verhalten entsprechend angleichen.
Ich wollte weder mein Verhalten, noch das des anderen Deutschen damit beschönigen.Ich schrieb zu nem anderen Thema:
Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.es ist den Frauen eben genauso komplett egal.
In meiner Bubble, Drogenabhängige kaputte Junkies, die kaum wissen auf welchem Planeten sie sich befinden. Da stimme ich dir zu, denen ist definitiv alles egal. Das würde ich auch nicht hier aufführen, da es dann für andere Member keine Bedeutung hätte, denn solche Frauen fast eh keiner ausser mir an.Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.
Vermute anhand deiner Beiträge (kann ich natürlich falsch liegen), dass in der Bubble der Frauen die du so fickst, die Wahrscheinlichkeit eine zu finden der das egal ist, höher ist als in anderen Bubbles.
Danke für den Hinweis.Sie wohnt in BKK. Hab heute auf ihrem Facebook gesehen, dass sie in Pattaya rumvögelt. Hab sie angeschrieben, sie meinte ist ihr egal. Sie kommt immer nur tageweise zum rumficken nach Pattaya.
Wie bist du sicher, dass du angesteckt wurdest?Die Kleine die mich angesteckt hat, die gestern auf 4 Krankheiten positiv getestet wurde.
Hatte ich vor paar Seiten beschrieben, ich hatte Blut aus den Schwanz, war auch im Krankenhaus etc. Dort wurde ein Unbekannter Virus entdeckt.Danke für den Hinweis.
Wie bist du sicher, dass du angesteckt wurdest?
Hast du Beschwerden oder selber einen Test mit Erkenntnisse?
Und die Verallgemeinerung geht unreflektiert weiterdie girls
Mit meinen Frauenumsatz, bin ich doch der Prototyp Patient null für eine neue KrankheitDas Pattaya1988-Virus:
Herkunft;
Unbekannt
Bisherige bekannte Symptome:
Blutiger Ausfluss aus dem Glied bzw. Der Harnröhre
Behandlung:
Doxycyclin
Vielleicht reicht es ja für einen Wikipedia Eintrag.
Hatte ich vor paar Seiten beschrieben, ich hatte Blut aus den Schwanz, war auch im Krankenhaus etc. Dort wurde ein Unbekannter Virus entdeckt.
Sie hatte kurz darauf scheinbar selbst beschwerden und hatte erst ein HIV und Syhphilis Test gemacht und mich eine Woche später angeschrieben und gesagt was sie hat. Hatte ich hier beschrieben. Sie hatte also zum Zeitpunkt des HIV Tests bereits beschwerden, wusste wohl nur nicht wonach sie suchen muss.
DAs einzige was mir unlogisch erscheint, dass bei mir kein STD Test positiv war, sondern eben ein nicht bezifferbarer Virus.
Jetzt gibts hier auch noch Spezialisten für GeschlechtskrankheitenAlso es gibt 3 Fälle.
1. Abakterielle Infektion
2. Falsche Testdurchführung
3. Unentdeckte Viren
Experte, wenn schon denn schon.Jetzt gibts hier auch noch Spezialisten für Geschlechtskrankheiten
Sorry für den falschen Titel.Experte, wenn schon denn schon.
Verschone Uns doch einfach mal mit deinem Geschwurbel !Also es gibt 3 Fälle.
1. Abakterielle Infektion
2. Falsche Testdurchführung
3. Unentdeckte Viren
Es kann sein, dass der Test falsch durchgeführt wurde oder es eine Abakterielle Infektion ist.
Hattest du einen Abstrichest wo das Stab in deine Harnröhre gesteckt wurde?
Falls nicht, hattest du vor dem Urintest 9 Stundenlang auf Pipigehen verzichtet und genau den Erstrahl-Pipi genommen und in der richtige Meng
Ist jetzt auch nichts wo ins Offtopic führen soll, sondern den ganz klaren Hinweis, wie die girls in diesem Zusammenhang ticken. Sie sagt ihren Sexpartnern bestimmt nichts
Das Pattaya1988-Virus:
Herkunft;
Unbekannt
Bisherige bekannte Symptome:
Blutiger Ausfluss aus dem Glied bzw. Der Harnröhre
Behandlung:
Doxycyclin
Vielleicht reicht es ja für einen Wikipedia Eintrag.