Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Ich schrieb zu nem anderen Thema:
Man muss durch scheiss Verhalten Dritter nicht das eigene Verhalten entsprechend angleichen.
Ich wollte weder mein Verhalten, noch das des anderen Deutschen damit beschönigen.

Jedoch aufzeigen, dass das Mindset der Thais in diesem Punkt wohl nicht so weit von meinem entfernt ist und die für Farangs auch null Mitgefühl haben, was ja keine Überraschung ist

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.097
1.393
mit was hat sie dich angesteckt ?

und woher weißt Du dass sie aus 4 krankheiten pos getestet wurde ? hat sie Dir das geschickt freiwillig ? im Leben nicht 🥲🥲🥲

• Wow
Reaktionen: Friese und anderl1962

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.617
1.293
es ist den Frauen eben genauso komplett egal.
Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.
Vermute anhand deiner Beiträge (kann ich natürlich falsch liegen), dass in der Bubble der Frauen die du so fickst, die Wahrscheinlichkeit eine zu finden der das egal ist, höher ist als in anderen Bubbles.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Kannst du bitte noch mehr verallgemeinern. Du redest jetzt von einer.
Vermute anhand deiner Beiträge (kann ich natürlich falsch liegen), dass in der Bubble der Frauen die du so fickst, die Wahrscheinlichkeit eine zu finden der das egal ist, höher ist als in anderen Bubbles.
In meiner Bubble, Drogenabhängige kaputte Junkies, die kaum wissen auf welchem Planeten sie sich befinden. Da stimme ich dir zu, denen ist definitiv alles egal. Das würde ich auch nicht hier aufführen, da es dann für andere Member keine Bedeutung hätte, denn solche Frauen fast eh keiner ausser mir an.

Ich rede hier aber von einem Rich girl aus BKK, gebildet, klug, mit Schulbildung, reichen Eltern und allen Möglichkeiten im Leben. Selbst so einer ist es offensichtlich komplett egal.

Ist jetzt auch nichts wo ins Offtopic führen soll, sondern den ganz klaren Hinweis, wie die girls in diesem Zusammenhang ticken. Sie sagt ihren Sexpartnern bestimmt nichts

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.938
18.402
2.915
Sie wohnt in BKK. Hab heute auf ihrem Facebook gesehen, dass sie in Pattaya rumvögelt. Hab sie angeschrieben, sie meinte ist ihr egal. Sie kommt immer nur tageweise zum rumficken nach Pattaya.
Danke für den Hinweis.

Die Kleine die mich angesteckt hat, die gestern auf 4 Krankheiten positiv getestet wurde.
Wie bist du sicher, dass du angesteckt wurdest?
Hast du Beschwerden oder selber einen Test mit Erkenntnisse?

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Danke für den Hinweis.

Wie bist du sicher, dass du angesteckt wurdest?
Hast du Beschwerden oder selber einen Test mit Erkenntnisse?
Hatte ich vor paar Seiten beschrieben, ich hatte Blut aus den Schwanz, war auch im Krankenhaus etc. Dort wurde ein Unbekannter Virus entdeckt.

Sie hatte kurz darauf scheinbar selbst beschwerden und hatte erst ein HIV und Syhphilis Test gemacht und mich eine Woche später angeschrieben und gesagt was sie hat. Hatte ich hier beschrieben. Sie hatte also zum Zeitpunkt des HIV Tests bereits beschwerden, wusste wohl nur nicht wonach sie suchen muss.

DAs einzige was mir unlogisch erscheint, dass bei mir kein STD Test positiv war, sondern eben ein nicht bezifferbarer Virus.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Das Pattaya1988-Virus:
Herkunft;
Unbekannt

Bisherige bekannte Symptome:
Blutiger Ausfluss aus dem Glied bzw. Der Harnröhre

Behandlung:
Doxycyclin

Vielleicht reicht es ja für einen Wikipedia Eintrag.
Mit meinen Frauenumsatz, bin ich doch der Prototyp Patient null für eine neue Krankheit

• Like

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.938
18.402
2.915
Hatte ich vor paar Seiten beschrieben, ich hatte Blut aus den Schwanz, war auch im Krankenhaus etc. Dort wurde ein Unbekannter Virus entdeckt.

Sie hatte kurz darauf scheinbar selbst beschwerden und hatte erst ein HIV und Syhphilis Test gemacht und mich eine Woche später angeschrieben und gesagt was sie hat. Hatte ich hier beschrieben. Sie hatte also zum Zeitpunkt des HIV Tests bereits beschwerden, wusste wohl nur nicht wonach sie suchen muss.

DAs einzige was mir unlogisch erscheint, dass bei mir kein STD Test positiv war, sondern eben ein nicht bezifferbarer Virus.

Also es gibt 3 Fälle.

1. Abakterielle Infektion
2. Falsche Testdurchführung
3. Unentdeckte Viren

Es kann sein, dass der Test falsch durchgeführt wurde oder es eine Abakterielle Infektion ist.

Hattest du einen Abstrichest wo das Stab in deine Harnröhre gesteckt wurde?

Falls nicht, hattest du vor dem Urintest 9 Stundenlang auf Pipigehen verzichtet und genau den Erstrahl-Pipi genommen und in der richtige Menge?

• Like

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
405
888
1.323
Trier
Also es gibt 3 Fälle.

1. Abakterielle Infektion
2. Falsche Testdurchführung
3. Unentdeckte Viren

Es kann sein, dass der Test falsch durchgeführt wurde oder es eine Abakterielle Infektion ist.

Hattest du einen Abstrichest wo das Stab in deine Harnröhre gesteckt wurde?

Falls nicht, hattest du vor dem Urintest 9 Stundenlang auf Pipigehen verzichtet und genau den Erstrahl-Pipi genommen und in der richtige Meng
Verschone Uns doch einfach mal mit deinem Geschwurbel !
Oder juckt es schon wieder am “Steifen“ ?