Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
422
2.554
1.293
500 Aids-Opfer
Aus Hass Huren infiziert
Freitag, 08.04.2016 | 20:16
War der Focus der sich auf einen BLÖD Bericht bezieht
Aus Hass Huren infiziert

Der Bericht liest sich sehr sehr seltsam :rolleyes:
Minderjährige aber dann nur wegen Verstoß gegen Einwanderungsregeln vor Gericht :sneaky:
Interessant aber
"In Thailand steht eine absichtliche Übertragung des Virus aber nicht unter Strafe."
Ob's so war und noch so ist 🤷‍♂️

Scheint sich aber nicht um etwas zu handeln, das 2016 passiert ist, sondern um das hier:

German sparks Thai HIV scare

Ergänzung:
Noch ein paar Infos zum Fall

Hans Otto Schiemann

Ein interessanter Einwand ist dort zu finden:
Bei einer Übertragungswahrscheinlichkeit von 0,08% müsste er, um 500 zu infizieren, über
600.000x Sex gehabt haben.

Das schaffen selbst die meisten Forenmember hier nicht :biggrin: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Haegar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2024
63
217
493
Bei einer Übertragungswahrscheinlichkeit von 0,08% müsste er, um 500 zu infizieren, über
600.000x Sex gehabt haben.

Das schaffen selbst die meisten Forenmember hier nicht :biggrin: :biggrin:
Die meisten Forenmember?
das sind so grob 30 Girls pro Tag. Das dann ein ganzes Leben lang.
Liebe Forenmember die das so jahraus jahrein durchziehen, meldet euch doch bitte, ich schlag euch für das große goldene Ehrenzeichen am Bande vor :ROFLMAO: :p

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Ich hoffe nur, dass ich nie mit einer Frau Sex habe, die von 1988 gevögelt wurde.
Ich denke aber, die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Stehst du auf Drogenabhängige Junkies? Die Obdachlose, die komplett zugedröhnt mitten auf der Strasse liegt, mit zerfetzter Kleidung? Wenn ja, dann sind wir Lochschwager, wenn nein, dann geringe Chance.

So, ich habe jetzt endlich von meiner Partnerin ein Test, mit leserlichem Bild.

Muss ich mir wegen einer dieser Krankheiten sorgen machen, oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?

Screenshot_20240926_203030_Messenger.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666

Bruddha

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 August 2024
29
125
388
Muss ich mir wegen einer dieser Krankheiten sorgen machen, oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?
IMG_7456.jpeg

Hier eine grobe Übersicht zur Wirksamkeit einzelner Antibiotika. Vorsicht vor Fluorchinolonen, das sind die die auf Floxacin enden, die können nachhaltig dein Leben versauen und haben in Deutschland einen rote Hand Brief. Werden eigentlich nur gegeben, falls das Leben des Patienten bedroht ist, aber ich weiß, dass sie in Thailand leichtsinnig von Ärzten verordnet werden. Da gibt es nebenwirkungsärmere Alternativen. Am besten mit den Ärzten vor Ort besprechen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.294
125.520
5.765
52
Stuttgart
Lieber bissel mehr nehmen, dann reicht es gleich noch fürs nächste Mal. :)
Tjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.

Zur Zeit gestaltet sich diese Art PREP schwierig aufgrund von bereits sehr resistenten Erregern, die es speziell im asiatischen Raum gibt.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
Tjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.

Zur Zeit gestaltet sich diese Art PREP schwierig aufgrund von bereits sehr resistenten Erregern, die es speziell im asiatischen Raum gibt.
wie dumm kann man sein u Antibiotika einfach präventiv einschmeissen !!! aber es gibt eben solche deppen die denken dass es richtig ist

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Die Kleine die mich angesteckt hat, die gestern auf 4 Krankheiten positiv getestet wurde. Sie sollte doch ne Weile kein Sex haben. Da sie ja sonst jeden Ansteckt. Richtig?

Da ihr, teils zurecht, mit dem Finger auf den alten Farang gezeigt habt, der 400 Frauen angesteckt hat.

Sie wohnt in BKK. Hab heute auf ihrem Facebook gesehen, dass sie in Pattaya rumvögelt. Hab sie angeschrieben, sie meinte ist ihr egal. Sie kommt immer nur tageweise zum rumficken nach Pattaya.

In ihrem Fall geht es auch nicht ums Geld verdienen, sie ist keine Nutte, sondern hat sehr sehr viel cash, fickt nur zum Spass junge Typen. Hat mir in 2 Tagen für über 10k Zeugs gekauft, Flasche Alk etc. Das Argument, das sie es für Geld machen muss zieht also absolut nicht.

Wer sich über den alten Farang, oder auch mich aufregt (beides zurecht), sollte mal bedenken, es ist den Frauen eben genauso komplett egal.

• Like
Reaktionen: NCS666