Ein "Bild"-Artikel hat hier gerade noch gefehlt.
War der Focus der sich auf einen BLÖD Bericht bezieht500 Aids-Opfer
Aus Hass Huren infiziert
Freitag, 08.04.2016 | 20:16
Die meisten Forenmember?Bei einer Übertragungswahrscheinlichkeit von 0,08% müsste er, um 500 zu infizieren, über
600.000x Sex gehabt haben.
Das schaffen selbst die meisten Forenmember hier nicht
Stehst du auf Drogenabhängige Junkies? Die Obdachlose, die komplett zugedröhnt mitten auf der Strasse liegt, mit zerfetzter Kleidung? Wenn ja, dann sind wir Lochschwager, wenn nein, dann geringe Chance.Ich hoffe nur, dass ich nie mit einer Frau Sex habe, die von 1988 gevögelt wurde.
Ich denke aber, die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Ich würde ja zur Abklärung einen Arzt aufsuchen.oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?
Muss ich mir wegen einer dieser Krankheiten sorgen machen, oder sollte durch die Antiobiotika bei mir alles gekillt worden sein?
Ich war im Krankenhaus und nehme seit 2 Wochen die Doxys. Seit gestern 28 Tabletten beendet.Doxycyclin reicht laut Google, aber ich würde trotzdem einen Doc aufsuchen.
Leckt der kleine Zipfel denn immer nochIch war im Krankenhaus und nehme seit 2 Wochen die Doxys. Seit gestern 28 Tabletten beendet.
Normalerweise dauert eine Chlamydien-Behandlung mit Doxycyclin 14 Tage,dann war es das.Leckt der kleine Zipfel denn immer noch
Lieber bissel mehr nehmen, dann reicht es gleich noch fürs nächste Mal.Normalerweise dauert eine Chlamydien-Behandlung mit Doxycyclin 14 Tage,dann war es das.
Tjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.Lieber bissel mehr nehmen, dann reicht es gleich noch fürs nächste Mal.
wie dumm kann man sein u Antibiotika einfach präventiv einschmeissen !!! aber es gibt eben solche deppen die denken dass es richtig istTjaa, es gibt noch kein PREP für Tripper und co. ...auch wenn manche Cleverle das mit einer täglichen Doxycyclin Einnahme während des Urlaubs versuchen.
Zur Zeit gestaltet sich diese Art PREP schwierig aufgrund von bereits sehr resistenten Erregern, die es speziell im asiatischen Raum gibt.
RTC Clubs
FKK 40 (Aldi) kann du auch noch hinzufügen.RTC steht für "Rote Teppich Club".