Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übertragbare Krankheiten

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.057
9.824
3.165
Geh zum Arzt und lass dich selber testen, alles andere ist Unsinn. Aber:

UP: Ureaplasma parvum
UU: Ureaplasma urealyticum
CMV: Cytomegalovirus auch bekannt als Human herpesvirus 5

Clamydien sollte klar sein.
Von dem Zeug hab ich noch nie gehört. Muss das mal googeln.

Kann es passieren, das ein girl einen Tripper hat, mich damit ansteckt, aber ich dann dennoch negativ bei einem Tripper test bin?

Btw, ich war wegen Blut aus dem Schwanz beim Arzt in Phnom Penh. Hab nur wieder was gefangen. Ein girl meinte sie hat Tripper. Ich hab Tripper testen lassen, es war negativ. Hatte 7 Tage vorher mit ihr Sex

Edit:
Ich nehme aktuell dieses Antibiotikum. Hilft das gegen die beschriebenen Krankheiten?

Ist laut Arzt ein breit gefächertes Antibiotikum bei Problemen im Harntrakt. 1726941945449512289094719760196.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.227
124.328
5.765
52
Stuttgart
Chlamydien sind eklig wegen dem Ausfluss am Schwanz und es erzeugt Juckreiz.

Mit Doxycyclin ist der Spuk nach spätestens 14 Tagen vorbei.

Schneller geht es mit

1000016333.jpg

Laut meiner Ärztin bleibt dieses Medikament aber im Körper nachweisbar, hat aber wohl keine Auswirkungen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.243
83.528
7.168
Flinger Broich
Sollen all diese erkrankten Menschen präventiv weg gesperrt werden, so wie es @LoS vorschlägt?
Alle präventiv wegsperren ?

Wer hat das gesagt ?

Du !!!

Nicht ich.

Hast du in deinem Dorf Langeweile ?

So langsam gehst mir auf die Eier.

Verfälschst und verbiegst Aussagen bis zur Unkenntlichkeit.

Du darfst das noch lesen, dann bist für mich dann erledigt und im Bloghaus.
Befasse mich nicht weiter mit dir.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.227
124.328
5.765
52
Stuttgart
Also wenn ich weiß, dass ich einen grippalen Infekt oder sonstige ansteckende Krankheiten habe, halte ich mich, soweit irgendwie sinnvoll möglich, von anderen Menschen fern.
Ich bin der gleichen Meinung, aber ich habe schon Frauen erlebt, die - unabhängig davon, ob im Gewerbe oder nicht - nach dem Sex plötzlich mit dem Husten und Schniefen angefangen haben.

Das fand ich nicht so toll
, da ich selbst es hasse, erkältet zu sein.

In Swingerclubs habe ich das auch schon erlebt.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.248
7.434
2.515
61
zwischbemerkung:
der verstorbene besitzer vom illuzion, schrieb ca. vor einem Jahr, als eine einfreiwillge Teststation in der Soi 6 war, Ergebnis 2% hiv, 9% tripper etc. .

1988 versucht oft genauso zu provozieren wie TTO, im pers. Gespräch ist er anders.

wobei ich es nicht gutheise, trotz Einverständnis, GV mit den girl, LB zu haben, wenn man(n) sich was gefangen hat.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.559
29.919
3.665
Wüdest du in DE eine Frau bemitleiden die 18 Jahre ist, kein Bock auf Schule umd Arbeit hat aber dafür 2500€ x 30 also 75 000€ pro Monat verdient?
Ich habe heute im Plauderstündchen gelernt:

Eine Thai verdient im Jahr mit Ficken/Saufen gern
—> ca. 1 MILLION EURO <—!

Wie heißt diese heitere Droge, die zu dieser Erkenntnis führt?

:wall:wall:wall:wall:wall:wall:wall:wall

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
928
18.583
3.195
Karl-Marx-Stadt
Und die Menschen ohne jeglichen Anstand dort auch eher nicht verkehren. Letzteres ist aber nur eine Vermutung / Beobachtung meinerseits. Mir hat vor einiger Zeit mal ein (neu kennengelernter) Kollege, den ich eigentlich sonst sehr nett fand erzählt, dass es AIDS/HIV gar nicht wirklich gibt. Das sei eine Erfindung der Amerikaner und die Leute die daran sterben sterben ausschließlich an der Behandlung. Das Virus selber ist völlig ungefährlich. Diese Person vögelt auch ausschließlich blank und man kann sich vorstellen wie er damit umgeht wenn er HIV hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
928
18.583
3.195
Karl-Marx-Stadt
der Test war je freiwillig, ggf. sind ja verstärkt die mädels dahin, welche schon selbst gemerkt hatten das was mit der ipy nicht i.O. ist und den weg ins krankenhaus gescheut hatten.
Oder die die schon wussten, dass sie irgendwas haben sind extra nicht hin aus Angst vor dem Ergebnis. :)

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
zwischbemerkung:
der verstorbene besitzer vom illuzion, schrieb ca. vor einem Jahr, als eine einfreiwillge Teststation in der Soi 6 war, Ergebnis 2% hiv, 9% tripper etc. .

1988 versucht oft genauso zu provozieren wie TTO, im pers. Gespräch ist er anders.

wobei ich es nicht gutheise, trotz Einverständnis, GV mit den girl, LB zu haben, wenn man(n) sich was gefangen hat.

Nur das in diesen Teststationen meines Wissens nur auf HIV getestet wird und auf nichts anderes. So war es zumindest jahrelang. Mir ist übrigens nicht ein positiver Fall bekannt in der Zeit in der ich in der Straße gearbeitet habe. Das heißt aber zugegebenermaßen nichts.

Thailernen.net

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
374
2.031
1.243
Nunja, Thailand gehört zu den HIV hochprävalenz Ländern. Mit geschätzten 1% HIV Infizierter unter der erwachsenen Bevölkerung.
Da wären 2% bei den Mädels und Jungs aus dem Gewerbe kein allzu unerwartetes Ergebnis.

Vögelt doch einfach mit Kondom oder lasst eure Sexualpartner, und euch, testen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.057
9.824
3.165
Thais, Laos und Khmer können sich ja kostenlos testen lassen bei Swing. Ich war dort, die hatten mich als Farang abgelehnt, das ging mir richtig auf den Sack. Dieser Rassismus. Hab denen versucht zu erklären, wenn sie die Ausbreitung stoppen wollen, dann sollte die Nationalität beim Test egal sein. Aber ich weis das viele Ladyboys zu Swing gehen, sehr regelmässig

• Like
Reaktionen: NCS666

Bruddha

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 August 2024
29
123
388
Ich konnte mich noch an das hier zum Thema erinnern:

500 Aids-Opfer​

Aus Hass Huren infiziert
Freitag, 08.04.2016 | 20:16

Ein HIV-positiver Deutscher hat offenbar in Thailand gezielt Mädchen gekauft und mit dem Virus infiziert.
„Dass ich im Knast sitze, ist ein Skandal", zitierte die „Bild“-Zeitung den Sex-Tourist am Dienstag. „Thai-Frauen sind schlecht", hatte der 56-Jährige schon am Montag vor dem Gerichtsgebäude in Chaiyaphum behauptet. „Thai-Frauen sind Hexen und sie sind Affen.“