Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.095
1.393
ohne Worte! klar kein Arzt , gut dass Su so
clever bist😅😅
jammere nicht wenn es schlimmer wird , kannst ja alles selbst behandeln

• Like
Reaktionen: Bannammao

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Laut google Recherche ist vermutlich ne Infektion. Ich hab mir Taschentücher in die Unterhose. War jedes mal weniger Blut dran.

Hab noch von verschiedenen Antibiotika je 1 oder 2 Pillen da. Von alten Behandlungen wo ich nicht zu ende genommen hab. Nehm jetzt einfach die Antibiotika, sollte die Infektion bekämpfen. Zur Not muss ich in Phnom Penh ins Krankenhaus. Und mach paar Tage fick Pause.

Frag mich nur wo die Infektion herkommt. Hab diese Woche ausnahmsweise mal nicht rumgevögelt, hatte eine ST in ner Agogo, das war schnelle 1 minute hinterm Vorhang, sonst kein girl gehabt diese Woche. Also schon komisch wo das herkommen soll.

Blut das aus dem Schwanz läuft, hatte ich noch nie und hab auch mal ein dutzend Ladyboys gefragt. Keine kennt das.

Gibt Krankheiten, die hat man echt nicht auf dem Schirm. Gibt mehr als nur HIV.

Letztes Jahr hatte ich rote und geschwollene Eier, die hatten wie bekloppt gejuckt. Nur jetzt 1 Tag vor abreise beschissenes Timing

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Laut google Recherche ist vermutlich ne Infektion
Da könnte ich antworten:
Laut Google Recherche ist es vermutlich ein Tumor an der Prostata.

Was ich sagen will, lieber Pattaya1988 , geh schnellstmöglich zum Arzt.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.620
9.259
2.415
ohne Worte! klar kein Arzt , gut dass Su so
clever bist😅😅
jammere nicht wenn es schlimmer wird , kannst ja alles selbst behandeln

👍👍👍

Lass ihn machen und vor allem Dr. Google/Ladyboys vertrauen,,,, bis ihm der Schwanz abfällt.
Man sieht was er für ein Fachmann ist, wenn er noch nicht einmal Antibiotika bis zum Ende nimmt.:wall

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.620
9.259
2.415
Da könnte ich antworten:
Laut Google Recherche ist es vermutlich ein Tumor an der Prostata.

Was ich sagen will, lieber Pattaya1988 , geh schnellstmöglich zum Arzt.

Bei mir schreibt die Google Recherche etwas ähnliches, ist für ihn ja uninteressant, der auch noch Ladyboys, anstatt eines Arztes zu Rate zieht.
Natürlich wünsche ich ihm wirklich dass es nur eine harmlose Infektion ist.

Das sagt Doktor Google auch, ich zitiere .......
Blut im Urin bedeutet IMMER, dass eine urologische Untersuchung notwendig ist. Bis zum sicheren Ausschluss eines Tumorleidens muss von einem bösartigen Geschehen ausgegangen werden. Diese Sicherheit kann nur der Facharzt für Urologie geben.

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
131
320
853
64
Laut google Recherche ist vermutlich ne Infektion. Ich hab mir Taschentücher in die Unterhose. War jedes mal weniger Blut dran.

Hab noch von verschiedenen Antibiotika je 1 oder 2 Pillen da. Von alten Behandlungen wo ich nicht zu ende genommen hab. Nehm jetzt einfach die Antibiotika, sollte die Infektion bekämpfen. Zur Not muss ich in Phnom Penh ins Krankenhaus. Und mach paar Tage fick Pause.

Frag mich nur wo die Infektion herkommt. Hab diese Woche ausnahmsweise mal nicht rumgevögelt, hatte eine ST in ner Agogo, das war schnelle 1 minute hinterm Vorhang, sonst kein girl gehabt diese Woche. Also schon komisch wo das herkommen soll.

Blut das aus dem Schwanz läuft, hatte ich noch nie und hab auch mal ein dutzend Ladyboys gefragt. Keine kennt das.

Letztes Jahr hatte ich rote und geschwollene Eier, die hatten wie bekloppt gejuckt. Nur jetzt 1 Tag vor abreise beschissenes Timing
Ich kann dir auch nur raten, schnellstmöglich einen Urologen zu konsultieren. Ein Arbeitskollege/Freund hatte Blut im Urin und das kam von den Nieren. Will dir keine Angst machen, aber hier ist der Arzt mehr als angesagt

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Ich kann dir auch nur raten, schnellstmöglich einen Urologen zu konsultieren. Ein Arbeitskollege/Freund hatte Blut im Urin und das kam von den Nieren. Will dir keine Angst machen, aber hier ist der Arzt mehr als angesagt
Ich habe kein Blut im Urin.

Das hatte ich auch gelesen, das es dann schlimmer ist.

Ich hatte Blut beim Orgasmus.

Hab den Schwanz rausgezogen und mein ganzer Schwanz war voller Blut. Erst gedacht es ist von ihr. Aber dann nach dem saubermachen gemerkt, das Blut kommt Tropfen für Tropfen aus meinem Schwanz, von innen, keine äusserliche Verletzung. Tropft direkt aus der Harnröhre.

Ladyboys konnten mir schon bei anderen Krankheiten helfen, unter denen ist vieles verbreitet und sie haben Erfahrungswerte.

Heute fühle ich mich besser. Manchmal hilft es was ausheilen zu lassen. Ich bin fast jede Woche im Krankenhaus, da will ich nicht zusätzlich wegen sowas hin

• Like
Reaktionen: NCS666 und jochen_we

Kaido

Neuer Member
    Neuling
15 August 2024
9
24
263
Ich habe kein Blut im Urin.

Das hatte ich auch gelesen, das es dann schlimmer ist.

Ich hatte Blut beim Orgasmus.

Hab den Schwanz rausgezogen und mein ganzer Schwanz war voller Blut. Erst gedacht es ist von ihr. Aber dann nach dem saubermachen gemerkt, das Blut kommt Tropfen für Tropfen aus meinem Schwanz, von innen, keine äusserliche Verletzung. Tropft direkt aus der Harnröhre.

Ladyboys konnten mir schon bei anderen Krankheiten helfen, unter denen ist vieles verbreitet und sie haben Erfahrungswerte.

Heute fühle ich mich besser. Manchmal hilft es was ausheilen zu lassen. Ich bin fast jede Woche im Krankenhaus, da will ich nicht zusätzlich wegen sowas hin

Ich kann mich den anderen nur anschließen.. Es geht hier um dein bestes Stück. Und wenns das bleiben soll, geh dringend zum Arzt auch wenns erst in Deutschland ist. Ausheilen kann man eine Grippe aber nicht seinen blutenden Schwanz 😱. Gerade weil dir keiner helfen konnte und was darüber weiß, ein Grund mehr anzunehmen, dass es keine Alltagsgeschichte ist und etwas ernstes sein kann. Ich versteh nicht wie man so locker damit umgeht.. Nimm die Sache ernst mensch 😵

Thailernen.net

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.095
1.393
Ich kann mich den anderen nur anschließen.. Es geht hier um dein bestes Stück. Und wenns das bleiben soll, geh dringend zum Arzt auch wenns erst in Deutschland ist. Ausheilen kann man eine Grippe aber nicht seinen blutenden Schwanz 😱. Gerade weil dir keiner helfen konnte und was darüber weiß, ein Grund mehr anzunehmen, dass es keine Alltagsgeschichte ist und etwas ernstes sein kann. Ich versteh nicht wie man so locker damit umgeht.. Nimm die Sache ernst mensch 😵

lass den Spinner doch einfach, er hat nichr den IQ um das zu kapieren, sinnlos weitere Tipps zu geben

• Love
  • Like
Reaktionen: gentleman1971 und LoS

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Ist bei dem Kandidaten eine Frage des Intellekts .

lass den Spinner doch einfach, er hat nichr den IQ um das zu kapieren, sinnlos weitere Tipps zu geben
man weis, das man im Leben was erreicht hat, wenn man Neider hat. Jemanden der nichts erreicht hat muss man nicht beleidigen, also danke für euer Lob.

An alle anderen, ich wollte bis heute warten wie es sich entwickelt, nicht überflüssig zum Arzt gehen, es geht schon wieder besser. War wohl doch keine Krankheit, vielleicht nur eine geplatzte Ader, heute schon wieder Schmerzfrei. Noch nie von diesem Problem gehört, auch kaum was in google gefunden. Mach aber lieber dennoch ein paar Tage fickpause

• Like

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
353
719
883
Schweiz, Bern und Zürich

Sicher keine altes unvollständiges Antibiotika nehmen, sonst bekommst du eine Antibiotika Resistenz.
Blut aus dem Schwanz kann von der Prostata oder den Nieren kommen und gehört immer in die Hände eines Arztes zur Abklärung.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Sicher keine altes unvollständiges Antibiotika nehmen, sonst bekommst du eine Antibiotika Resistenz.
Blut aus dem Schwanz kann von der Prostata oder den Nieren kommen und gehört immer in die Hände eines Arztes zur Abklärung.
zu letzterem, ich fliege jetzt extra ein Tag später, scheiss auf die 50€ für den Flug, damit ich im Notfall wirklich noch zum Arzt kann. Wenn es wieder kommt, dann lasse ich es auch vermutlich abchecken und will sichergehen, das es nichts schlimmeres ist. Ich denke aber, die meisten Ärzte verschreiben zu viele Medikamente, wo sich der körper selbst heilen würde. Daher renne ich nicht zu schnell zum Arzt. Wenn es erneut auftritt, dann muss ich reagieren. Ich muss gestehen, ich hatte schon einen Schreck, hatte noch nie nach dem Sex Blut aus dem Schwanz.

Zu ersterem, das mach ich immer so, bisher nie Probleme gehabt. Schon 20x die letzten jahre gemacht

Edit: denke Thema ist erstmal erledigt, heute wirklich alles gut gewesen. Wenn es nochmal Auftritt, dann muss ich wirklich das ernster angehen

• Like
Thailernen.net

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.095
1.393
man weis, das man im Leben was erreicht hat, wenn man Neider hat. Jemanden der nichts erreicht hat muss man nicht beleidigen, also danke für euer Lob.

An alle anderen, ich wollte bis heute warten wie es sich entwickelt, nicht überflüssig zum Arzt gehen, es geht schon wieder besser. War wohl doch keine Krankheit, vielleicht nur eine geplatzte Ader, heute schon wieder Schmerzfrei. Noch nie von diesem Problem gehört, auch kaum was in google gefunden. Mach aber lieber dennoch ein paar Tage fickpause
lach mich weg. nix erreicht? doch Studium
u Intelligenz denn ich gehe zum Arzt u mache auch Vorsorge! wette sowas machst Du sicher nicht.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Kann das jemand entziffern? Die hat sich wohl bei mir was eingefangen, verrät aber nicht was und hat mich blockiert.

Screenshot_20240921_225845_Gallery.jpg

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.002
55.275
4.315
  • fröhlich
  • Like