Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Bereich unterhalb des Jochbeins fällt etwas ein
Das hatte ich vermutet dass Du darauf hinaus willst, also ähnlich wie man es von Drogistinnen kennt, also die fortschreitende Auszehrung des Körpers und letztlich Reduktion des subkutanen Fettgewebes, auch durch Fehl- und Mangelernährung unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.459
15.225
3.565
73
Na hömma, das weiß doch Jeder.
Und das wurde wurde auch durch international anerkannte deutsche Forschungsergebnisse an Zwillingen bestätigt.

Nachteil: False Positives. Also Jeder mit nur leicht abweichenden Merkmalen wie z.B. Säufernase, Affenstirn, fliehendem Kinn, Nasenwarze, Hakennase, Doppelkinn, Stiernacken, usw. sollte dringend die Konsultation eines Chirurgen in Erwägung ziehen um normgerecht wie Tom Cruise auszusehen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.216
23.199
3.915
Ich denke den allermeisten langjährigen Wiederholungstätern in Sachen Sex-Tourismus ist Blank Vögeln irgendwann mal passiert, LT nach ein paar Tagen ohne Kondom oder auch Ratzevoll bei ST/ON...auch wenn man Kondome sonst Standardmäßig nutzt.

Bei mir ist bei diesen Gehirnaussetzern Glücklichlicherweise nie etwas ernstes passiert, reine Glücksache!

Regelmäßiges Testen sollte ohnehin für jeden Sextouri selbstverständlich sein um andere nicht über die Gebühr zu gefährden, TÜV für Autos macht im übertragenen Sinne ebenso Sinn...

Nach solchen "Unfällen" mit Menschen die regelmäßig wechselnde Partner haben muss es eigentlich spätestens selbstverständlich sein zu testen und andere zu schützen.

In Foren solche Threads zu lesen macht immer wieder klar daß es (wahrscheinlich deutlich mehr als hier zu lesen) genug Kaputte gibt denen offensichtlich alles Wurst ist, um so wichtiger für mich sich selbst zu schützen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.012
10.280
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Fliegst du nach Thailand ist die Chance vielleicht 1 zu 100000 das der Flieger abstürzt,
Denk Dir bitte nicht solche Zahlen einfach aus.
Wenn diese Zahl stimmen würde, müssten täglich ein bis zwei Flieger abstürzen...

Aber so ist das mit selbstgemachten Statistiken:
Wenn einem das Ergebnis nicht passt, kann man es ja einfach ändern 😀
 

Bruddha

Neuer Member
    Neuling
25 August 2024
7
49
273
Ich möchte auf etwas Interessantes hinweisen, wovon wahrscheinlich die wenigsten von euch schon einmal etwas gehört haben.

Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt mit Genetik beschäftigt und bin darauf gestoßen, dass ca. 1% der hellhäutigen Menschen gegen HIV immun ist. In manchen nordeuropäischen Regionen sogar 2% - 3%.

Man spricht hier vom sogenannten CCR5-Delta32 Polymorphismus. Der Betroffene SNP heißt rs333.

Ihr könnt das auf verschiedenste Weise testen lassen, auch über deutsche Labore, z.B. IMD Berlin. Der Test kostet unter 100€.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja etwas.
 
Thailernen.net

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
247
786
1.223
Cunnilingus wird maßlos überbewertet! Niederländische Forscher haben herausgefunden, dass die Großhirnrinde für den Orgasmus einer Frau maßgeblich zuständig ist! Guter Sex findet demnach im Kopf und nicht an der Vagina statt!😜
Dann kannst du das ganze ja per Video Call erledigen und brauchst sie gar nicht IRL zu vögeln 😜

Solltest dich mit dem Pattaya Bürgermeister treffen. Das könnte für ihn auch interessant sein, wegen Pattaya 2.0 und so... 😉
 

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
900
7.775
2.295
Köln, Deutschland
Was für ein Schwurbler Müll das hier ist. Da habe ich hier als einziger einen guten Beitrag mit Quellen und Zahlen geleistet, welcher die Rate der HIV Ansteckungen und Gefahren in % zeigt und dann wird der gelöscht.
Lieber weiter schwurbeln, anstatt Fakten. Tolle Arbeit!

Blödes Gequatsche ist immer besser als Zahlen und offiziele Quellen ala WHO!

Ganz tolle Leistung!
 

Ähnliche Themen