Die Info bezüglich der Fettabschmelzung durch HIV-Medikamente scheint um 15-20 Jahre veraltet zu sein.
Wenn ich manche Gesichter von einigen Farangs in Pattaya sehe, müssen manche Krankheiten erst noch erfunden werden...Die Gesichter der Gegenwart
Denk Dir bitte nicht solche Zahlen einfach aus.Fliegst du nach Thailand ist die Chance vielleicht 1 zu 100000 das der Flieger abstürzt,
Dann kannst du das ganze ja per Video Call erledigen und brauchst sie gar nicht IRL zu vögelnCunnilingus wird maßlos überbewertet! Niederländische Forscher haben herausgefunden, dass die Großhirnrinde für den Orgasmus einer Frau maßgeblich zuständig ist! Guter Sex findet demnach im Kopf und nicht an der Vagina statt!
Sind das nicht die Leute, die für die Stammzellentherapie gesucht werden?Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt mit Genetik beschäftigt und bin darauf gestoßen, dass ca. 1% der hellhäutigen Menschen gegen HIV immun ist. In manchen nordeuropäischen Regionen sogar 2% - 3%.
Ich fand es auch nur so mittel dass mein Link zu einem Forum bei dem es um nichts anderes geht gelöscht wurde. Aber dann ist das eben so.dann wird der gelöscht
Fettschwund im Gesicht.In diesem Thema geht es darum auf was man achten sollte, also körperliche Merkmale auf STD.
Was für ein Schwurbler Müll das hier ist. Da habe ich hier als einziger einen guten Beitrag mit Quellen und Zahlen geleistet, welcher die Rate der HIV Ansteckungen und Gefahren in % zeigt und dann wird der gelöscht.
Lieber weiter schwurbeln, anstatt Fakten. Tolle Arbeit!
Blödes Gequatsche ist immer besser als Zahlen und offiziele Quellen ala WHO!
Ganz tolle Leistung!
Das glaubst Du doch selber nicht, Du hast doch dann überhaupt kein Thema mehr.somit ist es auch mein letztes Posting dazu