Ohne auf die unsagbar unmoralische Konsequenz für die Partnerinnen als Leidtragende dieser Einstellung einzugehen: Sollte bekannt werden, dass du HIV-positiv bist und dir nachweisbar sein, zumindest billigend in Kauf genommen zu haben, andere anzustecken, weil du Schiss vor einem alle paar Monate vorzunehmenden Pieks im Finger zur Kontrolluntersuchung mit dem Schnelltest oder täglich eine kleine Pille PRE-Prophylaxe hattest, kommst du als Jagdscheininhaber nicht in den Knast, aber wegen Fremdgefährdung in die Geschlossene. In asiatischen Ländern wird dein von der westlichen Wohlstandsgesellschaft dir zugeschriebene privilegierter mentaler Status vermutlich ignoriert und ein Dauer-Abo im Bangkok Hilton gebucht.
Den Jahre alten Beitrag wieder auspacken, wozu?
Aktionen haben Konsequenzen, so einfach ist es.
Wer sich nicht anstecken will, nimmt nen Gummi.
Ich hab noch nie ein girl gehabt die ein Gummi wollte. Wenn girls unverantwortlich sind, ist nicht meine schuld.
Wegen Test, ich hatte mich testen lassen als ich über ein längeren Zeitraum krank wurde. Hab ohne Ausweispapiere und auch die Bezahlung in Bar gemacht. So hat die Klinik nicht meinen Namen. Wäre ich positiv gewesen, nur rein theoretisch dann könnte ich andere ja nicht wissentlich anstecken, da ich es offiziell nicht wüsste. Man darf sich nicht offiziel als positiv registrieren lassen, dann kann genau was du geschildert hast nicht passieren.
Wer Angst hat sich anzustecken nimmt ein Gummi. Obwohl ich nicht glaube das irgendjemand ein Gummi nimmt. Ich weis von girls die meinen das 95% ohne wollen.
Btw, ich kenne eine, die positiv ist, sieht auch schon sehr kaputt aus und nimmt keine Medikamente, denke bei ihr ist es schon zu spät. Ich weis das sie mal von einem Typen angezeigt wurde, der sich bei ihr angesteckt hat. Passiert ist letztlich nichts. Andersrum, Farang steckt Thai an, führt es vermutlich zu schadensersatzklage, schätze 2000 baht pro Monat (kosten der basis Medikamente).
Edit: als nachweis das ich clean bin, das Bild zeige ich auch girls, wenn sie fragen. Bin ja an Tattoos erkennbar