Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.671
41.614
4.965
Berlin
Nach meiner Erfahrung haben die Mädels in der Soi 6 mehr Angst davor schwanger zu werden, als sich mit irgendetwas anzustecken.

Kondom ist dort zu 90% gar kein Thema. Das Hauptproblem ist, ob sie noch die Pille für danach hat oder nochmal schnell zur Pharmacy muss. :wall

Viele haben ja mittlerweile ein Hormonimplantat auf der Innenseite des Oberarms, so dass (für sie) dann auch alles "safe" ist.

Bei nur einer hab ich es im letzten Urlaub erlebt, dass mal gefragt wurde....

"You want Condom or not" ?

ursus64

Neuer Member
    Neuling
19 Juli 2024
1
18
163
Das von einem der in Pattaya ausschließlich ohne Gummi einlocht :hammer
Ja ich wohne seit 3jahren in pattaja kenne einige Mädels die mit 19jahre hier nach pattaja gekommen sind was die sich verändert haben unglaublich in 2jahre einige die vertrauen haben erzählen öfter von ihre arbeit wen ich frage und schon mit mehreren Männern sex gehabt anwort ja klar neulich mit 2 Russen ich abweckseln nein einer in arch und der andere in muschi oder ich war auf indi party mit 5männer sex gehabt ging schnell jeder hat nur 10minuten gebraucht hab 5000baht verdient ich frage mit Kondom no geht ohne schneller ich frag keine angst vor HiV sie sagt nein nehme ich Tablette ich möchte eine reiche frau werden naja naja da wirt man schon nachdenklich ist ist erst 21jahre sucht ihre Kunden auf thaifrindl Anna 7124 sie wechselt oft die Zahlen sehr nett koreckt aber auch sehr hohes Risiko ohne Kondom 1724147567975.jpg

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Ohne auf die unsagbar unmoralische Konsequenz für die Partnerinnen als Leidtragende dieser Einstellung einzugehen: Sollte bekannt werden, dass du HIV-positiv bist und dir nachweisbar sein, zumindest billigend in Kauf genommen zu haben, andere anzustecken, weil du Schiss vor einem alle paar Monate vorzunehmenden Pieks im Finger zur Kontrolluntersuchung mit dem Schnelltest oder täglich eine kleine Pille PRE-Prophylaxe hattest, kommst du als Jagdscheininhaber nicht in den Knast, aber wegen Fremdgefährdung in die Geschlossene. In asiatischen Ländern wird dein von der westlichen Wohlstandsgesellschaft dir zugeschriebene privilegierter mentaler Status vermutlich ignoriert und ein Dauer-Abo im Bangkok Hilton gebucht.
Den Jahre alten Beitrag wieder auspacken, wozu?

Aktionen haben Konsequenzen, so einfach ist es.

Wer sich nicht anstecken will, nimmt nen Gummi.

Ich hab noch nie ein girl gehabt die ein Gummi wollte. Wenn girls unverantwortlich sind, ist nicht meine schuld.

Wegen Test, ich hatte mich testen lassen als ich über ein längeren Zeitraum krank wurde. Hab ohne Ausweispapiere und auch die Bezahlung in Bar gemacht. So hat die Klinik nicht meinen Namen. Wäre ich positiv gewesen, nur rein theoretisch dann könnte ich andere ja nicht wissentlich anstecken, da ich es offiziell nicht wüsste. Man darf sich nicht offiziel als positiv registrieren lassen, dann kann genau was du geschildert hast nicht passieren.

Wer Angst hat sich anzustecken nimmt ein Gummi. Obwohl ich nicht glaube das irgendjemand ein Gummi nimmt. Ich weis von girls die meinen das 95% ohne wollen.

Btw, ich kenne eine, die positiv ist, sieht auch schon sehr kaputt aus und nimmt keine Medikamente, denke bei ihr ist es schon zu spät. Ich weis das sie mal von einem Typen angezeigt wurde, der sich bei ihr angesteckt hat. Passiert ist letztlich nichts. Andersrum, Farang steckt Thai an, führt es vermutlich zu schadensersatzklage, schätze 2000 baht pro Monat (kosten der basis Medikamente).

Edit: als nachweis das ich clean bin, das Bild zeige ich auch girls, wenn sie fragen. Bin ja an Tattoos erkennbar 20240821_115328.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
174
405
653
Ich schleppe die Ladys grundsätzlich ins Krankenkaus zum Testen (HIV, Tripper, Syphilis, Heppatits B) - alles zusammen etwa für 1000baht. Natürlich ist das nicht für die einmalige, schnelle Nummer mit Tüte und ohne Kehlenfick notwending.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Ich schleppe die Ladys grundsätzlich ins Krankenkaus zum Testen (HIV, Tripper, Syphilis, Heppatits B) - alles zusammen etwa für 1000baht. Natürlich ist das nicht für die einmalige, schnelle Nummer mit Tüte und ohne Kehlenfick notwending.
Gibt auch Schnelltests für zuhause

• Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.223
124.107
5.765
52
Stuttgart
Schnelltests sind aber nicht so korrekt wie Bluttests.

Bluttests zeigen ein positiv sechs Wochen nach der Infektion an.

Bei Schnelltests sind es drei Monate.

Außerdem ist die Gefahr, dass ein falsches Positiv oder Negativ angezeigt wird, bei Schnelltests größer.

Aber das Thema hatten wir eigentlich bereits.

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
128
265
603
Wer in Pattaya nicht auf Sex verzichten möchte, sollte sich nur mit Mädels einlassen, die von sich aus auf die Verwendung eines Kondoms beharren! Das ist praktikabel und bietet einen relativ sicheren Schutz, wenn man dazu noch auf gewisse Praktiken wie Oralverkehr verzichtet! Dann kann man nämlich davon ausgehen, dass das Mädel es grundsätzlich auch bei anderen nur mit Schutz macht! Ist natürlich auch nicht absolut sicher, aber alles andere grenzt nach meiner bescheidenen Meinung schon an russisches Roulette!

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Schnelltests sind aber nicht so korrekt wie Bluttests.

Bluttests zeigen ein positiv sechs Wochen nach der Infektion an.

Bei Schnelltests sind es drei Monate.

Außerdem ist die Gefahr, dass ein falsches Positiv oder Negativ angezeigt wird, bei Schnelltests größer.

Aber das Thema hatten wir eigentlich bereits.
Schnelltests können kein falsch negativ zeigen. Nur ein falsch positiv. Manchmal sind die Tests zu sensibel. Bei einem poitiv einfach nochmal testen

Hatte selbst mal ein falsch positiv, der Arzt erklärte mir das dann.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.523
15.576
3.615
73
Wer in Pattaya nicht auf Sex verzichten möchte, sollte sich nur mit Mädels einlassen, die von sich aus auf die Verwendung eines Kondoms beharren! Das ist praktikabel und bietet einen relativ sicheren Schutz, wenn man dazu noch auf gewisse Praktiken wie Oralverkehr verzichtet! Dann kann man nämlich davon ausgehen, dass das Mädel es grundsätzlich auch bei anderen nur mit Schutz macht! Ist natürlich auch nicht absolut sicher, aber alles andere grenzt nach meiner bescheidenen Meinung schon an russisches Roulette!

Du hast natürlich Recht, aber ist das auch durchführbar? Ich kann hier nur für mich selbst sprechen:

Das Anlegen der Tüte isr mir zu fummelig. Weil viele der Thai-Mädels das nicht draufhaben mache ich das lieber selbst. Anders die Mädels in D: Ruckzuck, ne halbe Sekunde und das Ding ist drauf. Wenn der Kunde nicht aufpasst und zu langsam ist, klebt die Lady ihm die Vorhaut auf der Eichel fest ---> Orgasmustöter! Egal ob gut oder schlecht gekleidet, anschießend macht der Dödel was er (nicht) will. Meist fällt er mir einfach runter.

Dann die Mädels selbst, da hab ich schon alles erlebt. Einige wollen ohne Gummi nicht blasen, das gewühne ich denen gleich ab (geht auch normalerweise, keine Gewalt nötig). Andere wollen ohne Gummi nicht gelocht werden. Kann ich verstehen, auf die Kleckerei würde ich bei Unbekannten auch verzichten wollen. Bei denen also nur oral. Dann wieder andere (vor allem Afrikanerinnen) spüren das Mißtrauen des Kunden in ihre Gesundheit und reagieren persönlich beleidigt. Auch wieder blöd. Das uralte Dilemma von uns Männern im Umgang mit Frauen: Völlig egal was wir machen, es ist verkehrt.

Mal eine ganz dumme Frage: Wie erklärt ihr es euren ladies daheim, wenn ihr Euch etwas eingefangen habt?

Mach dich doch endlich mal ehrlich.
Wie kann man sein komplettes Leben nur einer Lüge aufbauen. Auch wenn du noch garnichts gemacht hast: Deine Olle weiß doch längst Bescheid. Die riechen das 1 km gegen den Wind.

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.523
15.576
3.615
73
Zu eurer Belustigung: Hier ein uralter Beitrag aus meinem Liberia Thread: zum Thema Gummi und Gesundheit KLICK
Meine Empfehlung: Lest vor allen Dingen die Story im Nachtrag!

• Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74