Obwohl ich halber Höllander bin, für DEN Stuss übernehme ich keine Verantwortung.
MUAHUAHAHAHA
*ich-kann-nich-mehr-aua-aua*
MUAHUAHAHAHA
*ich-kann-nich-mehr-aua-aua*
Bin aber erst jetzt über deinen merkwürdigen Beitrag gestolpert.Den Jahre alten Beitrag wieder auspacken, wozu?
Wegen Test, ich hatte mich testen lassen als ich über ein längeren Zeitraum krank wurde. Hab ohne Ausweispapiere und auch die Bezahlung in Bar gemacht. So hat die Klinik nicht meinen Namen.
Edit: als nachweis das ich clean bin, das Bild zeige ich auch girls, wenn sie fragen. Bin ja an Tattoos erkennbar Anhang anzeigen 2001351
sollte sich den Beipackzettel gut durchlesen
Wer raucht und Alkohol trinkt, hat auch erhebliche Nebenwirkungen.sollte sich den Beipackzettel gut durchlesen
Das finde ich interessant, kannst das mal beschreiben?kannte ich einschlägige Gesichtstypen mit Fettverteilungsstörung
TomHarley@: Was ist das für eine Logik? Weil man sich auf Nebenwirkungen vom Alk oder Nikoitin eher weniger testen lässt, kann man die negativen Begleiterscheinungen von PREP ohne Weiteres verharmlosen...? Muss man nicht verstehen...Wer raucht und Alkohol trinkt, hat auch erhebliche Nebenwirkungen.
Wer in Deutschland sich PrEP verschreiben lässt muss sich auch regelmässig Nieren etc. untersuchen lassen.
Ist mir so bei Rauchern und Alkoholgenießern nicht bekannt.
Will damit sagen, man sollte das Risiko nicht überbewerten.
Ich hab sie nicht kleingeredet, aber nur weil Nikotin und Alkohol gesellschaftlich akzeptiert sind, sollte man ihre Risiken auch nicht kleinreden.TomHarley@: Was ist das für eine Logik? Weil man sich auf Nebenwirkungen vom Alk oder Nikoitin eher weniger testen lässt, kann man die negativen Begleiterscheinungen von PREP ohne Weiteres verharmlosen...? Muss man nicht verstehen...
Will sagen, jeder Körper reagiert anders - aber man sollte die gesundheitlichen Risiken nicht kleinreden.
Jetzt würde mich ja mal interessieren wie lange das schon gut geht.keine PREP u. vögel ohne
Das finde ich interessant, kannst das mal beschreiben?
Das hatte ich vermutet dass Du darauf hinaus willst, also ähnlich wie man es von Drogistinnen kennt, also die fortschreitende Auszehrung des Körpers und letztlich Reduktion des subkutanen Fettgewebes, auch durch Fehl- und Mangelernährung unterstützt.Bereich unterhalb des Jochbeins fällt etwas ein
Das siehst Du schon, die problematischen Magerknochen sind sogar sehr gefragt als "skinny" Modelle, wobei das auch andere Ursachen haben kann.Bilden sich bei dir Fettzellen lokal zurück?
Genau, und deswegen ist das kein eindeutiges Erkennungsmerkmal.wobei das auch andere Ursachen haben kann.
Nee das wäre ja zu einfach. Umgekehrt: Wenn Mädels nicht mehr so ganz gesund aussehen, also keine lustigen Pausbäckchen, dann vielleicht etwas mit Vorsicht da ran gehen. Also mehr Vorsicht als eh schon.kein eindeutiges Erkennungsmerkmal.