nach 14'Tagen? nein!Musst du richtig lesen.
3/4 Tage später
nach 14'Tagen? nein!Musst du richtig lesen.
Genau das, was ich gerade auch gedacht hatte.
Vor kurzem war von einem Inselaffen zu lesen, der sich in Thailand einen Tripper zugezogen hatte, bei dem keine Antibiotika wirkten.
Jetzt stell dir Mal vor, du hast sowas. Da kann man sich nur die Kugel geben.
Kondome schützen. Obwohl, ich gebe zu, blasen lassen werde ich mir nie mit Kondom. Und wie ein "Kollege" es hier geschrieben hat, auch wenn es selten ist, über einen BJ kann man sich auch was holen. Leider.
sicher vom Nasen laufen ?Du sagst es , außerhalb der Schleimhaut , aber wenn der Schleim noch schleimig ist , dann kannst dich sehr wohl noch anstecken !
Durchfall? dann muss man sofort das AB wechseln, vom tripper haste keinen Durchfall u kein SchwitzenNach 4 Wochen im Seebad war ich Sonntags wieder daheim. Dienstag morgen merke ich ein leichtes Brennen beim Pinkeln, am Abend mit milchig-weißem Nachtropfeln. Obwohl ich nur Blow-jobs (La Poste, Excite, Massageläden etc.) und keinerlei GV praktiziert hatte, ahnte ich schon Böses auf mich zukommen. Mittwochs einen Termin beim Hautarzt bekommen, der einen Abstrich ins Labor gab. Ergebnis war Chlamydien und Syphilis negativ, aber Tripper positiv. Musste dann innerhalb 2-3 Stunden 5 hoch dosierte Tabletten einnehmen. Nachts hatte ich Schweißausbrüche und Durchfälle. Pech war, dass die Symptome erst in D und nicht schon dort aufgetreten sind. Werde mir künftig vor der Heimreise in der Thai-Apotheke eine Ration Tabletten besorgen, die ich bei Bedarf einwerfen kann und ein peinlicher Arztbesuch erspart bleibt. Jedenfalls habe ich mir bisher bei Blow-Jobs keinerlei Seuchen zugezogen und war unangenehm überrascht.
so so was sie schreiben? i Inselaffe!!??
es wird ein AB wirken , mit Sicherheit
da wird ausprobiert u es gibt sicher was.
ich hatte auch mal einen Wechsel u nahm ein anderes u es war gut
manche Stories glaube ich eben nicht u ich kenne genug Jungs mit tripper u sie Leben alle noch
so a käse!! hör auf damit
tripper holst dir beim ficken u blasen u nicht auf der Massage, unglaublich was für Theorien !!!
tripper passiert eben , AB u gut ist .
in Brasilien auch vom blasen einen tripper geholt u 1 mal im fkk club.
Ist Gang und Gäbe in der iBar.Ok, ziehe meinen Einwand zurück.
Bin manchmal einfach zu fantasielos
Kondome schützen! Zwar nicht zu 100%, aber sie schützen.dass dich ein Kondom vor Tripper schützt ist leider ein Irrglaube.
Es reduziert die Wahrscheinlichkeit, aber schützen tut es nicht.
Schon beim Abnehmen nach dem Akt passiert meist die Infektion.
Ein jukendes Auge oder mal kurz in der Nase gebohrt (alles Schleimhaut) und dein Gummi war umsonst.
Wer soviel Angst hat, sollte sich besser am Klo einen runter holen. Ist safe und spart das Kondom. Somit hat man auch gleich was für den Klimahaushalt getan....
Mein Hautarzt behandelt auch Geschlechtskrankheiten, bin privat versichert und wurde schnell versorgt.Danke für die Infos.
In Pattaya hatte ich ebenfalls einen Kollegen getroffen, der hatte am ersten Tag in der Ibar/Insomnia sich einen Tripper eingefangen.
Je nach dem wo man wohnt, kann man 2 Monate lang auf einem Termin warten, als Kassenpatient.
Ein Tripper tritt nach 1 Tag bis 14 Tage auf und nicht 4 Wochen.
Kann sein, dass du den Tripper bereits hattest und die Symptome die du nach 4 Wochen hast sind Syphilis (welches in geringe Menge war) oder abakterielle Infektion (welches der PCR Test nicht abdeckt).
Wie, geht man bei Beschwerden in der Harnröhre nicht zum Urologen, oder doch Hautarzt?
Hatte in Thailand keinerlei Tripper-Symptome. Erst nach 2 Tagen bei Ankunft in D. Habe mir also ein paar Tage vor Abreise etwas eingefangen.Musst du richtig lesen.
Ich hatte das schon richtig verstandenHatte in Thailand keinerlei Tripper-Symptome. Erst nach 2 Tagen bei Ankunft in D. Habe mir also ein paar Tage vor Abreise etwas eingefangen.
Und wieder jemand, der anderen den Mund verbieten möchte, wenn man nicht gleicher Meinung ist...........Und den Satz "wer so viel Angst hat..." kannst du dir zukünftig gerne sparen. Erstens gehört es nicht hierher und zweitens hat dich das überhaupt nicht zu interessieren, wie jemand Sex hat!....
Mit etwas Bestechung aka Igel kommst auch als GKV sofort dran.bin privat versichert und wurde schnell versorgt.
Wie großzügig von dir! Ich darf tatsächlich ohne dich zu fragen, tun und lassen, was ich will? Danke dafürUnd wieder jemand, der anderen den Mund verbieten möchte, wenn man nicht gleicher Meinung ist....
Was ich mir spare oder auch nicht, entscheide ich oder die Forenleitung, wenn sie mich sperrt, aber sicher kein selbsternannter Forensheriff.
Zieh dir ruhig so viele Gummis drüber wie du möchtest, kann ja jeder machen was er will
Das waren die Nebenwirkungen der Tabs und nicht vom Tripper. Die 5 Tabs haben gewirkt und der Ausfluss war weg am nächsten Tag.Durchfall? dann muss man sofort das AB wechseln, vom tripper haste keinen Durchfall u kein Schwitzen
Ohne auf die unsagbar unmoralische Konsequenz für die Partnerinnen als Leidtragende dieser Einstellung einzugehen: Sollte bekannt werden, dass du HIV-positiv bist und dir nachweisbar sein, zumindest billigend in Kauf genommen zu haben, andere anzustecken, weil du Schiss vor einem alle paar Monate vorzunehmenden Pieks im Finger zur Kontrolluntersuchung mit dem Schnelltest oder täglich eine kleine Pille PRE-Prophylaxe hattest, kommst du als Jagdscheininhaber nicht in den Knast, aber wegen Fremdgefährdung in die Geschlossene. In asiatischen Ländern wird dein von der westlichen Wohlstandsgesellschaft dir zugeschriebene privilegierter mentaler Status vermutlich ignoriert und ein Dauer-Abo im Bangkok Hilton gebucht.Meine Tendenz ist jedoch, Medikamente möglichst zu vermeiden. Ich finde Medizin ist etwas äusserst schädliches für den Körper und sollte man nur einnehmen wenn es nötig ist. Für HIV hatte ich die Entscheidung getroffen, sobald ich es habe, lass ich unbehandelt die Uhr klicken.