Bezüglich Krankheiten.
Gibt es einen Arzt in Pattaya, der mit einer SLT bezüglich "Safer Sex" Test auf Tripper usw. durchführt und über die "Urlaubsaktivitäten" berät?
Bzw. kann mir jemand einen Arzt empfehlen?
Bei allem Respekt, TTO, bei JEDEM qualifizierten Arzt, der dies in seiner Praxis/Klinik anbietet bzw. in den internationalen Kliniken sowieso, kann man gegen BEZAHLUNG diese Leistung erbitten/beauftragen und erhält sie auch. Das ist in Pattaya wohl auch Tagesgeschäft. Ob man da besondere weiterführende Empfehlungen braucht?
Sie kostet eben und nun auch nicht die Welt. Vielleicht solltest Du Deine Frage spezifizieren, wer der BILLIGSTE sei. Denn dies liest man bei Dir ja oft raus. Frag doch direkt!
Daher nochmals: Für Geld bekommst Du, was Du wünschst!
Frag nach Gratisleistungen hier oder dort und die Antwort wird gleich sein: Wer nicht konkret beauftragt bzw. nicht zahlen will, erhält nicht (auch keine Auskunft/Beratung)!
Hab es selbst mehrmals mit SLT's praktiziert und dennoch bleibt ein Restrisiko. Denn manchmal braucht es "Wirkzeit" und manche Girls haben kurz oder mittelfristig vor dem nächsten Costumer bereits eine Zeit mit anderem Costumer gehabt. Somit können solche Tests im Umfeld professioneller Damen kaum 100%ige Sicherheit geben. Das weiss eigentlich Jeder.
Sind Dir immer wieder inhaltlich gleichlautende Fragen wesentlicher, als sich mal mit Antworten auseinander zu setzen?
Hast Du nie die Antworten in Deinen mannigfaltigen Fragen u.a. in Deinem aktuellen Bericht dazu gelesen? Zudem gibts hier ne Suchfunktion und Google auch noch. Es könnte recht einfach sein...
Du fragst immer nur aber kaum meint man, dass Du Dich mit Antworten auseinander setzt. Wer fragt, sollte auch bezahlungsnotwendigen Handlungsgwillen zeigen. Gratis wird's nicht!
Dies meine ich völlig Ironiefrei!