Wenn man die Diskussion hier verfolgt, dann macht die Forenregel #29 schon Sinn.
Du meinst die Blutspende alle 4 Wochen?Aber was ist, wenn die Dame regelmäßig Blut spendet? Ich nehme an, auch in Thailand wird das Blut untersucht danach!?
Bist Du Stolz darauf?so ist es !! bumse auch blank weiß gar nicht wie viele es waren in 6x pattaya
Musst du ihn jetzt aufwecken ?Bist Du Stolz darauf?
Leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Es kann einen leider schon immer erwischen auch wenn man bisher gute Erfahrungen gemacht hat und "konstant unbenommen" blieb.Eine Fundgrube für jeden Statistiker hier.
Es werden ohne Primärquellen, ja sogar auch ohne Sekundärquellen zu nennen, irgendwelche Zahlen aus der Luft gegriffen und geposted.
Alles höchst real, mathematisch unanfechtbar, und allgemeingültig à la "MIR ist nix passiert, und EINE Stichprobe aus der unbekannten Grundgesamtheit reicht mir völlig aus."
Ist mir so ein paar Jahre später passiert.Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen,
Dauert zwei Monate bis das weg ist. 6 Spritzen und viel Antibiotika. Kontrolle, und nach einem halben Jahr wieder Kontrolle. Die Antikörper wird man immer im Blut finden. Wirst dann vom Blutspenden ausgeschlossen.Ist mir so ein paar Jahre später passiert.
War aber ein richtiger Volltreffer
Diagnose- SYPHILIS
War kein Vergnügen
Ca. 2 Monate hat’s gedauert.Dauert zwei Monate bis das weg ist. 6 Spritzen und viel Antibiotika. Kontrolle, und nach einem halben Jahr wieder Kontrolle. Die Antikörper wird man immer im Blut finden. Wirst dann vom Blutspenden ausgeschlossen.
Du hast schon einmal gefragt in deinem Reisebericht, weisst du noch, ist noch nicht mal solange her. Da wurden dir zwei drei Hospitals genannt. Und was hast du gemacht, bist zu einem Doc, der nach deinen aussagen nicht nach EU Richlinien arbeitet NUR weils da billiger ist und warst entäuscht.Gibt es einen Arzt mit Labor in Pattaya
hast noch andere Sorgen ?Bist Du Stolz darauf?
tripper nimmt man Antibiotika u gutHallo Members,
hab nicht den ganzen Fred gelesen, spreche aus eigener Erfahrung. In den Jahren 1998 - 2004 habe ich durchgehend in BKK gearbeitet, war ledig und lose, alterstechnisch in den Zwanzigern. Hab zu 90 % ohne Gummi gevögelt ( kein AV, keine LB`s ) und hatte mir defintiv Nichts eingefangen. Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen, der dann in Deutschland nach der Inkuzeit hervorkam. Also Gonokokken sind echt fies.
Jeder bestimmt sein Risiko selbst.
In diesem Sinn.
LG
SIAM
Kann euch ALLE hier beruhigen...wenn der Dödel tropft voller Eiter, Tripper oder Schanker, bist noch lang kein Kranker!
Also weiter "ohne" poppen...bis der Arzt kommt!
Gruß Broker
lolklar er hat auch den Arzt auf der Excel kalkuliert ! und eine gute Untersuchung ist pure Verschwendung!!!!Du hast schon einmal gefragt in deinem Reisebericht, weisst du noch, ist noch nicht mal solange her. Da wurden dir zwei drei Hospitals genannt. Und was hast du gemacht, bist zu einem Doc, der nach deinen aussagen nicht nach EU Richlinien arbeitet NUR weils da billiger ist und warst entäuscht.
Ist doch Schei...egal was man dir empfiehlt. Du machst sowieso was du willst weills irgendwo 8 einhalb Baht weniger kostet.
Wenn Du solche Tests von Deiner Sexualpartnerin erwartest, solltest auch Du diese Tests aktuell machen und nicht auf welche aus der Vergangenheit verweisen.Ich habe vom Urologen in Deutschland noch Testergebnisse von einem Erststrahl Urin PCR Test den ich z.B. mitnehmen könnte.
tripper nimmt man Antibiotika u gut
M.T. inter oder Lifecare sind Labore, bei denen du die PCR- u Bluttests selber ordern kannst. In Bangkok geht es billiger. Die Ärzte hier sind ihr Geld nicht wert. Wenn du auch Abstriche gemacht haben willst, führt am Arzt aber vermutlich kein Weg vorbei.Kennt ihr einen Arzt im Memorial oder International Hospital bei dem man mit seine Freundin/SLT hin geht und diese wie einem Urologen alles bespricht und die notwendigen Labortests (Labor, PCR, Antigen, Antibody, Abstriche) durchführt?
Ich habe vom Urologen in Deutschland noch Testergebnisse von einem Erststrahl Urin PCR Test den ich z.B. mitnehmen könnte.
Die beiden Spritzen im Arsch sind nicht schön und das mit dem nicht laufen können kenne ich auch. Beim zweiten mal habe vor den Spritzen 40 Tropfen Novalgin genommen. Und die kommenden Tage darauf 3*40 Tropfen über den Tag verteilt. Mittlerweise ist das nicht mehr nötig. Die Pritzen murden durch ein Infusion ersetzt. Nach 20 Min ist man durch damit. Ich bin leider für die böse Tante Luise sehr empfänglichCa. 2 Monate hat’s gedauert.
Bei mir waren es 2 Injektionen.
Konnte danach 3 Tage nicht mehr richtig laufen
Antikörper sind ein Leben lang nachweisbar (Narbe)
Zum Glück gibt es medizinische FortschritteMittlerweise ist das nicht mehr nötig. Die Pritzen murden durch ein Infusion ersetzt. Nach 20 Min ist man durch damit