Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übertragbare Krankheiten

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.014
55.348
4.315
Wenn man die Diskussion hier verfolgt, dann macht die Forenregel #29 schon Sinn.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.523
15.576
3.615
73
Eine Fundgrube für jeden Statistiker hier.
Es werden ohne Primärquellen, ja sogar auch ohne Sekundärquellen zu nennen, irgendwelche Zahlen aus der Luft gegriffen und geposted.
Alles höchst real, mathematisch unanfechtbar, und allgemeingültig à la "MIR ist nix passiert, und EINE Stichprobe aus der unbekannten Grundgesamtheit reicht mir völlig aus."

Bruno69

Neuer Member
    Neuling
2 Oktober 2023
18
41
273
Eine Fundgrube für jeden Statistiker hier.
Es werden ohne Primärquellen, ja sogar auch ohne Sekundärquellen zu nennen, irgendwelche Zahlen aus der Luft gegriffen und geposted.
Alles höchst real, mathematisch unanfechtbar, und allgemeingültig à la "MIR ist nix passiert, und EINE Stichprobe aus der unbekannten Grundgesamtheit reicht mir völlig aus."
Leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Es kann einen leider schon immer erwischen auch wenn man bisher gute Erfahrungen gemacht hat und "konstant unbenommen" blieb.

• Like
Reaktionen: NCS666

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
163
457
603
Hallo Members,

hab nicht den ganzen Fred gelesen, spreche aus eigener Erfahrung. In den Jahren 1998 - 2004 habe ich durchgehend in BKK gearbeitet, war ledig und lose, alterstechnisch in den Zwanzigern. Hab zu 90 % ohne Gummi gevögelt ( kein AV, keine LB`s ) und hatte mir defintiv Nichts eingefangen. Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen, der dann in Deutschland nach der Inkuzeit hervorkam. Also Gonokokken sind echt fies.
Jeder bestimmt sein Risiko selbst.

In diesem Sinn.

LG

SIAM

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.680
69.934
4.515
Jever
Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen,
Ist mir so ein paar Jahre später passiert.
War aber ein richtiger Volltreffer :cautious:
Diagnose- SYPHILIS :arsch
War kein Vergnügen :cautious:

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
329
1.840
1.243
58
Dresden, Deutschland
Ist mir so ein paar Jahre später passiert.
War aber ein richtiger Volltreffer :cautious:
Diagnose- SYPHILIS :arsch
War kein Vergnügen :cautious:
Dauert zwei Monate bis das weg ist. 6 Spritzen und viel Antibiotika. Kontrolle, und nach einem halben Jahr wieder Kontrolle. Die Antikörper wird man immer im Blut finden. Wirst dann vom Blutspenden ausgeschlossen.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.680
69.934
4.515
Jever
Dauert zwei Monate bis das weg ist. 6 Spritzen und viel Antibiotika. Kontrolle, und nach einem halben Jahr wieder Kontrolle. Die Antikörper wird man immer im Blut finden. Wirst dann vom Blutspenden ausgeschlossen.
Ca. 2 Monate hat’s gedauert.
Bei mir waren es 2 Injektionen.
Konnte danach 3 Tage nicht mehr richtig laufen 🥲
Antikörper sind ein Leben lang nachweisbar (Narbe)

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.859
17.996
2.915
Gibt es einen Arzt mit Labor in Pattaya (Memorial, Bangkok, Citi, International, ...) der mit der Partnerin diesbezüglich spricht und untersucht für "safer sex"?

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.092
3.435
2.215
Siam Royal View
Gibt es einen Arzt mit Labor in Pattaya
Du hast schon einmal gefragt in deinem Reisebericht, weisst du noch, ist noch nicht mal solange her. Da wurden dir zwei drei Hospitals genannt. Und was hast du gemacht, bist zu einem Doc, der nach deinen aussagen nicht nach EU Richlinien arbeitet NUR weils da billiger ist und warst entäuscht.
Ist doch Schei...egal was man dir empfiehlt. Du machst sowieso was du willst weills irgendwo 8 einhalb Baht weniger kostet.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Bist Du Stolz darauf?
hast noch andere Sorgen ?
Hallo Members,

hab nicht den ganzen Fred gelesen, spreche aus eigener Erfahrung. In den Jahren 1998 - 2004 habe ich durchgehend in BKK gearbeitet, war ledig und lose, alterstechnisch in den Zwanzigern. Hab zu 90 % ohne Gummi gevögelt ( kein AV, keine LB`s ) und hatte mir defintiv Nichts eingefangen. Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen, der dann in Deutschland nach der Inkuzeit hervorkam. Also Gonokokken sind echt fies.
Jeder bestimmt sein Risiko selbst.

In diesem Sinn.

LG

SIAM
tripper nimmt man Antibiotika u gut
Kann euch ALLE hier beruhigen...wenn der Dödel tropft voller Eiter, Tripper oder Schanker, bist noch lang kein Kranker!

Also weiter "ohne" poppen...bis der Arzt kommt!

Gruß Broker

Du hast schon einmal gefragt in deinem Reisebericht, weisst du noch, ist noch nicht mal solange her. Da wurden dir zwei drei Hospitals genannt. Und was hast du gemacht, bist zu einem Doc, der nach deinen aussagen nicht nach EU Richlinien arbeitet NUR weils da billiger ist und warst entäuscht.
Ist doch Schei...egal was man dir empfiehlt. Du machst sowieso was du willst weills irgendwo 8 einhalb Baht weniger kostet.
lol😅😅klar er hat auch den Arzt auf der Excel kalkuliert ! und eine gute Untersuchung ist pure Verschwendung!!!! 😎

• Like
Reaktionen: SIAM2030

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.859
17.996
2.915
Kennt ihr einen Arzt im Memorial oder International Hospital bei dem man mit seine Freundin/SLT hin geht und diese wie einem Urologen alles bespricht und die notwendigen Labortests (Labor, PCR, Antigen, Antibody, Abstriche) durchführt?

Ich habe vom Urologen in Deutschland noch Testergebnisse von einem Erststrahl Urin PCR Test den ich z.B. mitnehmen könnte.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.014
55.348
4.315
Ich habe vom Urologen in Deutschland noch Testergebnisse von einem Erststrahl Urin PCR Test den ich z.B. mitnehmen könnte.
Wenn Du solche Tests von Deiner Sexualpartnerin erwartest, solltest auch Du diese Tests aktuell machen und nicht auf welche aus der Vergangenheit verweisen.

Viel wichtiger in Deinem Fall sollte sein, dass ihr über Verhütung sprecht!

• Like
Reaktionen: Critter

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
tripper nimmt man Antibiotika u gut

Darf ich fragen, wie oft du im letzten Jahr irgendwelche Antibiotika nehmen musstest bei geschätzt wie vielen AO Partnern? Ich war viele Jahre sehr strikt was Schutz anbelangte und hatte nie etwas. Hab meine Einstellung diesbezüglich etwas relaxt und was soll ich sagen? Hab keinen Bock so oft Antibiotika zu schlucken.

Kennt ihr einen Arzt im Memorial oder International Hospital bei dem man mit seine Freundin/SLT hin geht und diese wie einem Urologen alles bespricht und die notwendigen Labortests (Labor, PCR, Antigen, Antibody, Abstriche) durchführt?

M.T. inter oder Lifecare sind Labore, bei denen du die PCR- u Bluttests selber ordern kannst. In Bangkok geht es billiger. Die Ärzte hier sind ihr Geld nicht wert. Wenn du auch Abstriche gemacht haben willst, führt am Arzt aber vermutlich kein Weg vorbei.

• Like
Reaktionen: NCS666

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
296
790
973
Ca. 2 Monate hat’s gedauert.
Bei mir waren es 2 Injektionen.
Konnte danach 3 Tage nicht mehr richtig laufen 🥲
Antikörper sind ein Leben lang nachweisbar (Narbe)
Die beiden Spritzen im Arsch sind nicht schön und das mit dem nicht laufen können kenne ich auch. Beim zweiten mal habe vor den Spritzen 40 Tropfen Novalgin genommen. Und die kommenden Tage darauf 3*40 Tropfen über den Tag verteilt. Mittlerweise ist das nicht mehr nötig. Die Pritzen murden durch ein Infusion ersetzt. Nach 20 Min ist man durch damit. Ich bin leider für die böse Tante Luise sehr empfänglich :oops:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
80
414
423
Nach 4 Wochen im Seebad war ich Sonntags wieder daheim. Dienstag morgen merke ich ein leichtes Brennen beim Pinkeln, am Abend mit milchig-weißem Nachtropfeln. Obwohl ich nur Blow-jobs (La Poste, Excite, Massageläden etc.) und keinerlei GV praktiziert hatte, ahnte ich schon Böses auf mich zukommen. Mittwochs einen Termin beim Hautarzt bekommen, der einen Abstrich ins Labor gab. Ergebnis war Chlamydien und Syphilis negativ, aber Tripper positiv. Musste dann innerhalb 2-3 Stunden 5 hoch dosierte Tabletten einnehmen. Nachts hatte ich Schweißausbrüche und Durchfälle. Pech war, dass die Symptome erst in D und nicht schon dort aufgetreten sind. Werde mir künftig vor der Heimreise in der Thai-Apotheke eine Ration Tabletten besorgen, die ich bei Bedarf einwerfen kann und ein peinlicher Arztbesuch erspart bleibt. Jedenfalls habe ich mir bisher bei Blow-Jobs keinerlei Seuchen zugezogen und war unangenehm überrascht.