Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
970
9.077
2.715
BKK
Hey...könnt ihr nicht einen eigenen "ANTI Pattaya1988 "Thread aufmachen als überall wo er einen Kommentar abgibt sich wie Hunde auf einen Knochen darauf zu stürzen um das scheiße zu finden.
Das jeder Jeck anders ist sollte doch bekannt sein...nicht jeden muss man mögen und das ist auch gut so.
Ansich finde ich es herrlich all diese Kommentare zu lesen und auch seine Antworten....aber bitte dann in einen eigenen Thread...oder wenn es zum Thema passt.
Ansonsten hat man ansich hier als gelegentlicher Themenposter keine Lust mehr hier überhaupt was zu einem Thema zu schreiben wenn es dann in all den Anti Pattaya1988 Sprüchen untergeht.
Solche Threads liest man sich dann nicht mehr durch wenn einen das Thema ansonsten interssiert...so geht es mir zumindest.
Auch wenn ich persönlich einen komplett anderen Lebenstill und vorgehensweise habe in Thailand wie Pattaya1988 freue ich mich mal darauf ihn persönlich kennenzulernen in Pattaya.
Ich denke er ist ein interessanter Typ und es wird bestimmt kein langweiliges Treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
Au Backe, das sieht überhaupt nicht gut aus.

Ein Kumpel hatte die gleichen Symptome: Dickes Ei und rote Einstichstellen mitten auf der Eichel.
Das Hambuger Tropeninstitut hat dann bei ihm einen Befall mit der "Mexikanischen Hodentermite" diagnostiziert.
Ein halbes Jahr später sah seine Eichel aus wie ein Fliegenpilz und die roten Stellen faulten weg.
Er selbst war nur noch ein abgemagertes Klappergestell und mittlerweile längst schmerzmittelsüchtig.

Nachlass schon geordnet? Grabspruch ausgedacht? Zeitzünderbombe gelegt?

• Like
Reaktionen: NCS666

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
281
923
1.223
Bangsaray
........ sich wie Hunde auf einen Knochen darauf zu stürzen um das scheiße zu finden.
Passende Formulierung! In Lauerstellung, dann jeden Satz so um-/interpretieren oder Erbsen zählen bis es zu einem Fingerpointing oder einem sinnfreien Kommentar passt.........fehlt jetzt nur noch Ramin mit einer qualifizierten Endanalyse :D(y)

Erinnert mich an eine kurzzeitige Freundin die ich vor zig Jahren mal hatte, die absolute Expertin auf diesem Gebiet war - Egal was ich gemacht oder gesagt habe oder welche guten Absichten ich verfolgt hatte, sie hat hat immer alles so gedreht bis genug "Scheisse" vorhanden war um mich damit zu bewerfen.
Allerdings habe ich die "Beziehung" einfach beendet und nicht versucht mich mit Rechtfertigungsarien reinzuwaschen.

-------cut

Zum Thema - das Lifecare Laboratory an der 3rd hat aktuell einige interessante Pakete, darunter auch ein STI Paket.

Screenshot 2023-02-06 113757.png

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Ist bei möglicherweise syphillis. Ein girl von vor zig Wochen, von befor ich Ausschläge hatte, hat mich wütend angeschrieben, sie hätte ne syphillis und ich bin der einzige typ ohne Gummi, den sie letztes Jahr hatte. Keine Nutte, sondern ein good girl aus BKK. Dann müsste sie mich aber angesteckt haben, da bei mir symptome erst Wochen später kamen.

Bei mir ist seit 2-3 Tagen aber wieder alles weg. Scheint von alleine zu verschwinden, ohne Behandlung. Hatte aber zuletzt auch eine Erkältung. Ka ob das was damit zu tun hat. Vllt war das Immunsystem geschwächt.

Heilt jedenfalls von alleine ab, kann also nix schlimmes sein. Auch die Schmerzen in den Eiern sind weg.

• Like

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.454
25.206
3.915
Ist bei möglicherweise syphillis. Scheint von alleine zu verschwinden, ohne Behandlung. Hatte aber zuletzt auch eine Erkältung. Ka ob das was damit zu tun hat. Vllt war das Immunsystem geschwächt.

Heilt jedenfalls von alleine ab, kann also nix schlimmes sein.
So dumm bist Du nicht das Du das zitierte ernsthaft glauben kannst.

• Like
Reaktionen: TomHarley und NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ist bei möglicherweise syphillis. Ein girl von vor zig Wochen, von befor ich Ausschläge hatte, hat mich wütend angeschrieben, sie hätte ne syphillis und ich bin der einzige typ ohne Gummi, den sie letztes Jahr hatte. Keine Nutte, sondern ein good girl aus BKK. Dann müsste sie mich aber angesteckt haben, da bei mir symptome erst Wochen später kamen.

Bei mir ist seit 2-3 Tagen aber wieder alles weg. Scheint von alleine zu verschwinden, ohne Behandlung. Hatte aber zuletzt auch eine Erkältung. Ka ob das was damit zu tun hat. Vllt war das Immunsystem geschwächt.

Heilt jedenfalls von alleine ab, kann also nix schlimmes sein. Auch die Schmerzen in den Eiern sind weg.

Geh zum Arzt, lass es behandeln. Da verschwindet gar nichts von alleine.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
So dumm bist Du nicht das Du das zitierte ernsthaft glauben kannst.
Es könnte sein, das ich ne Erkältung hatte, da mein Körper geschwächt war. War bei nem Kumpel von mir ähnlich.

Und die symptome etc verschwinden allmählich. Liege also nicht ganz falsch.

Allgemein nehme ich ungern Medikamente. Erzeugen nur weitere Probleme. Ich musste als Kind Ritalin, Zyprexa und noch andere nehmen, das hatte immer Nebenwirkungen.

Ich trinke ja sehr viel, das desinfiziert. Hatten schon die alten Römer gemacht. Eine Flasche Wodka pro Tag und die meisten Bakterien müssten sterben. Ansonsten erstmal viel Wasser und vitamin c, das sollte für den Körper gesünder sein als irgendeine Chemie.

Wenn das nix hilft, kann ich immer noch zum Arzt. Bin immer Sommer 2 Wochen in DE, hab ein Kampf in Dänemark. Wenn ich eh in DE bin, kann ich mal Blutspenden gehen, da werden alle Krankheiten überprüft.

Denke die meisten machen sich einfach zu viele sorgen. Der Körper hat selbstheilungskräfte

• Like

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.209
7.168
Flinger Broich
Und nun ?

Weiter so wie bisher ?

1 Flasche Wodka am Tag ?

Sex weiter ohne Gummi ?

Wird schon gut gehen ?

Was scheren mich die Weiber, die ich vlt anstecke ?

Machen es ja freiwillig ?

Die wiederum stecken andere Leute an ?

Alles scheiß egal ?

Junge.

Weißte wie ich so etwas nenne ?

Höchst kriminell.

Mir fehlen eigentlich die Worte.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
784
1.228
1.543
Das mit dem “Blutspenden gehen, wo dann das Blut auf alle Krankheiten überprüft werden” muss ich mir merken. Da kann ich doch alle teuren Checkup’s in der Zukunft sparen. Du meine Güte!

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Das mit dem “Blutspenden gehen, wo dann das Blut auf alle Krankheiten überprüft werden” muss ich mir merken. Da kann ich doch alle teuren Checkup’s in der Zukunft sparen. Du meine Güte!
Ja das wusste ich früher auch nicht. Hatte 2019 nach nem Urlaub mal testen lassen, hat 130€ ca gekostet. Ein Kumpel hat mir dann den tipp mit dem Blutspenden gegeben. Bekommst 20€ und wirst getestet.

• Like

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
784
1.228
1.543
Wer MSM Sex in den letzten 12 Monaten hatte, ist vom Blutspenden ausgeschlossen. Dies ist in der Schweiz so. Die Frist soll sicherstellen, dass das Risiko einer Krankheitsübertragung tief bleibt.
Daraus folge ich, dass es nicht praktikabel ist, Blut auf alle Krankheiten zu untersuchen.
Wer als Risikoperson gilt oder das Blutspenden dazu nutzt einen “Bluttest” zu machen, gefährdet andere Personen.
MSM = Männer Sex mit Männern.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.847
72.301
4.515
Jever

Bei mir ist seit 2-3 Tagen aber wieder alles weg. Scheint von alleine zu verschwinden, ohne Behandlung
Mit ner Lues würde ich keinen Spaß machen :arsch
Habe mir den Scheiss vor 12 Jahren eingefangen und das war wahrlich kein Spaß.
Mir wird heute noch mulmig wenn ich an die riesigen 2 Injektionen denke.