Sportler haben ehrgeiz und Disziplin.
Dies fehlt dir doch. Ausserdem haste Doping vergessen.
Sportler haben ehrgeiz und Disziplin.
Hey...könnt ihr nicht einen eigenen "ANTI Pattaya1988 "Thread aufmachen...........
genau das meine ich ...das interessiert keine Sau ....nochwas sinnfreies zu dem Thema Übertragbare KrankheitenKannste ja einen "PRO @Pattaya1988 " Fred eröffnen. Mal gucken, welcher am Ende mehr Traffic aufweist
Passende Formulierung! In Lauerstellung, dann jeden Satz so um-/interpretieren oder Erbsen zählen bis es zu einem Fingerpointing oder einem sinnfreien Kommentar passt.........fehlt jetzt nur noch Ramin mit einer qualifizierten Endanalyse........ sich wie Hunde auf einen Knochen darauf zu stürzen um das scheiße zu finden.
So dumm bist Du nicht das Du das zitierte ernsthaft glauben kannst.Ist bei möglicherweise syphillis. Scheint von alleine zu verschwinden, ohne Behandlung. Hatte aber zuletzt auch eine Erkältung. Ka ob das was damit zu tun hat. Vllt war das Immunsystem geschwächt.
Heilt jedenfalls von alleine ab, kann also nix schlimmes sein.
Ist bei möglicherweise syphillis. Ein girl von vor zig Wochen, von befor ich Ausschläge hatte, hat mich wütend angeschrieben, sie hätte ne syphillis und ich bin der einzige typ ohne Gummi, den sie letztes Jahr hatte. Keine Nutte, sondern ein good girl aus BKK. Dann müsste sie mich aber angesteckt haben, da bei mir symptome erst Wochen später kamen.
Bei mir ist seit 2-3 Tagen aber wieder alles weg. Scheint von alleine zu verschwinden, ohne Behandlung. Hatte aber zuletzt auch eine Erkältung. Ka ob das was damit zu tun hat. Vllt war das Immunsystem geschwächt.
Heilt jedenfalls von alleine ab, kann also nix schlimmes sein. Auch die Schmerzen in den Eiern sind weg.
Es könnte sein, das ich ne Erkältung hatte, da mein Körper geschwächt war. War bei nem Kumpel von mir ähnlich.So dumm bist Du nicht das Du das zitierte ernsthaft glauben kannst.
Die Nebenwirkungen dauern doch Jahre. Wer weiss ob ich in 2-3 Jahren noch lebe. Da sollte ich mir jetzt keine Gedanken drüber machen.
Natürlich nicht.............und auch nicht über die Menschen die du in dieser Zeit dann noch damit ansteckst. Bist echt ein super Typ............Die Nebenwirkungen dauern doch Jahre. Wer weiss ob ich in 2-3 Jahren noch lebe. Da sollte ich mir jetzt keine Gedanken drüber machen.
Ja das wusste ich früher auch nicht. Hatte 2019 nach nem Urlaub mal testen lassen, hat 130€ ca gekostet. Ein Kumpel hat mir dann den tipp mit dem Blutspenden gegeben. Bekommst 20€ und wirst getestet.Das mit dem “Blutspenden gehen, wo dann das Blut auf alle Krankheiten überprüft werden” muss ich mir merken. Da kann ich doch alle teuren Checkup’s in der Zukunft sparen. Du meine Güte!
Mit ner Lues würde ich keinen Spaß machenIst bei möglicherweise syphillis. Ein girl von vor zig Wochen, von befor ich Ausschläge hatte, hat mich wütend angeschrieben, sie hätte ne syphillis und ich bin der einzige typ ohne Gummi, den sie letztes Jahr hatte. Keine Nutte, sondern ein good girl aus BKK. Dann müsste sie mich aber angesteckt haben, da bei mir symptome erst Wochen später kamen.
Bei mir ist seit 2-3 Tagen aber wieder alles weg. Scheint von alleine zu verschwinden, ohne Behandlung