Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übertragbare Krankheiten

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.454
25.194
3.915
Hatten schon die alten Römer gemacht.
Gerade die hatten ordentlich Probs und Tote durch Geschlechtskrankheiten....

Ich bleibe dabei, so dumm bist du nicht. Das ganze dient vermutlich der Provokation.

Sollte ich mich täuschen brauchst du nicht nur dringend einen Urologen! Nicht desto trotz....Den brauchst Du allerdings umgehend!

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.745
23.724
4.215
73
Am Bichelsee
Dazu müsste man das aber angeben, dass man MSM Sex hatte, oder? :rolleyes1:
Also in der Schweiz muss man ein Formular ausfüllen und unterschreiben. Da geht es nicht nur um MSM, sondern auch generell um Sex mit wechselnden Partnerinnen. Aber ein Typ wie unser Freund hier würde da sicher keine Hemmungen haben, eine Unwahrheit anzugeben.

Wenn das ganze nicht einfach eine Provokation ist, dann ist er ein kriminelles Arsc……

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
184
942
873
Aalen, Deutschland
Eigentlich sollte man diese Virusschleuder Anzeigen bzw. sein Bild in der ganzen Stadt aufhängen und die Mäddels warnen! Wegen solchen Minderbemittelten breitet sich sowas immer weiter aus und mutiert!
An die Forumsleitung: Hier wird offen kommuniziert, dass er wissentlich Menschen ansteckt, ich hoffe, dass die Person die längste Zeit hier geschrieben hat.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Wer MSM Sex in den letzten 12 Monaten hatte, ist vom Blutspenden ausgeschlossen. Dies ist in der Schweiz so. Die Frist soll sicherstellen, dass das Risiko einer Krankheitsübertragung tief bleibt.
Daraus folge ich, dass es nicht praktikabel ist, Blut auf alle Krankheiten zu untersuchen.
Wer als Risikoperson gilt oder das Blutspenden dazu nutzt einen “Bluttest” zu machen, gefährdet andere Personen.
MSM = Männer Sex mit Männern.
Mein Arsch bleibt Jungfrau. Ich bin auf viele arten etwas bekloppt, aber habe keine verwirrungen in meiner sexuellen ausrichtung.

Die Regel das schwule ausgeschlossen sind gibt es in DE auch. Finde ich zwar diskriminierend, aber argumentierbar mit dem erhöhten Risiko für HIV unter Schwulen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Eigentlich sollte man diese Virusschleuder Anzeigen bzw. sein Bild in der ganzen Stadt aufhängen und die Mäddels warnen! Wegen solchen Minderbemittelten breitet sich sowas immer weiter aus und mutiert!
An die Forumsleitung: Hier wird offen kommuniziert, dass er wissentlich Menschen ansteckt, ich hoffe, dass die Person die längste Zeit hier geschrieben hat.
Blödsinn was du schreibst. Ist bereits verheilt. Seit ca 3 Tagen kein Ausschlag mehr. So kann man sich bestimmt nicht anstecken.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.074
56.038
4.315
Mein Arsch bleibt Jungfrau. Ich bin auf viele arten etwas bekloppt, aber habe keine verwirrungen in meiner sexuellen ausrichtung.

Die Regel das schwule ausgeschlossen sind gibt es in DE auch. Finde ich zwar diskriminierend, aber argumentierbar mit dem erhöhten Risiko für HIV unter Schwulen.
Du fickst LB ohne Gummi, also hast Du MSM und wenn Du bei der Blutspende ehrliche Angaben machst, dann wird dein Thailand Aufenthalt auch ein Ausschlusskriterium.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Du fickst LB ohne Gummi, also hast Du MSM und wenn Du bei der Blutspende ehrliche Angaben machst, dann wird dein Thailand Aufenthalt auch ein Ausschlusskriterium.
Ja im Formular steht was, wenn man innerhalb der letzten 3 Monate in einem Risikogebiet für Tropenkrankheiten war oder so ähnlich, darf man kein Blutspenden. Aber selbst bei Falschaussage bin ich juristisch nicht zu belangen. Ich bin unzurechnungsfähig, ärztlich attestiert. Ist wie wenn du mit über 3 Promille Auto fährst. Kannst du wegen unzurechnungsfähigkeit auch nicht belangt werden.

LBs sind laut meiner definition Frauen. Ich sehe LBs ohne wenn und aber als Frau.

Auch egal, verstehe eure vorwürfe nicht. Ich hab mir Tattoo creme auf den Schwanz geschmiert 2 Wochen lang. Alles verheilt, kann sich jeder gerne selbst anschauen, kein Ausdchlag mehr.

Ich bin fucking dicht gerade 😅
Gn8

• Like
Reaktionen: Supthai und NCS666

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
68
373
Ja im Formular steht was, wenn man innerhalb der letzten 3 Monate in einem Risikogebiet für Tropenkrankheiten war oder so ähnlich, darf man kein Blutspenden. Aber selbst bei Falschaussage bin ich juristisch nicht zu belangen. Ich bin unzurechnungsfähig, ärztlich attestiert. Ist wie wenn du mit über 3 Promille Auto fährst. Kannst du wegen unzurechnungsfähigkeit auch nicht belangt werden.

LBs sind laut meiner definition Frauen. Ich sehe LBs ohne wenn und aber als Frau.

Auch egal, verstehe eure vorwürfe nicht. Ich hab mir Tattoo creme auf den Schwanz geschmiert 2 Wochen lang. Alles verheilt, kann sich jeder gerne selbst anschauen, kein Ausdchlag mehr.

Ich bin fucking dicht gerade 😅
Gn8
Es gibt keine Frauen mit Schwänzen, nur Männer mit Titten!

Basta!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.209
7.168
Flinger Broich
Ich bin unzurechnungsfähig, ärztlich attestiert
Baust du jetzt schon öffentlich vor ?
Ich kenne dich Buddha sei Dank nicht, würde spätestens jetzt immer und jederzeit einen großen Bogen um dich machen.
Ist das in deinen Augen jetzt ein Freifahrtschein, zu tun und lassen, was du willst ?
Andere anstecken, besoffen Autofahren, und denkst, keiner kann dir was, wenn was passiert?
Stell dir vor, du fährst einen tot, dann sagst du, tralalalalala, ich hab einen Jagdschein, ärztlich attestiert, mir kann keiner was ?
Oder haust jemanden, nach Lust und Laune, außerhalb des Ringes, auf die Fresse und sagst später : Herr Richter,was wollen Sie denn,
Ich bin doch unzurechnungsfähig.

Sorry.

Entweder du ziehst hier eine schlechte Show ab oder du gehörst aus dem Verkehr gezogen.
Du stellst in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
Du gehörst therapiert.
Auch wenn du das selbst so nicht siehst.
Ich finde, so jemandem darf hier keine Plattform geboten werden.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Es ist nur eine Frage der Zeit.

Das ist hier kein Angriff gegen dich, das ist meine Meinung über dich, die du hier virtuell in meinen Augen abgibst.

Ich hoffe innständig, du bist nur ein einfach gestrickter junger Mann, der hier eine Show abzieht und sich über uns, mich, kaputtlacht, die wir auf dein Geschreibsel eingehen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.209
7.168
Flinger Broich
Der Schuss kann auch mächtig nach hinten los gehen...
Sag ich doch.
In vlt etwas verschachtelten Sätzen, die sich nicht gleich jedem erschließen. :bigg

Vereinfacht ausgedrückt :

Er stellt eine tickende Zeitbombe dar, die nur darauf wartet, gezündet zu werden und dann ist das gejammere groß.