Baust du jetzt schon öffentlich vor ?
Ich kenne dich Buddha sei Dank nicht, würde spätestens jetzt immer und jederzeit einen großen Bogen um dich machen.
Ist das in deinen Augen jetzt ein Freifahrtschein, zu tun und lassen, was du willst ?
Andere anstecken, besoffen Autofahren, und denkst, keiner kann dir was, wenn was passiert?
Stell dir vor, du fährst einen tot, dann sagst du, tralalalalala, ich hab einen Jagdschein, ärztlich attestiert, mir kann keiner was ?
Ist zwar offtopic, aber geh jetzt trotzdem darauf ein.
nein ich mache nicht gewisse Dinge, da ich damit rechne, das mir wenig passieren wird.
Wenn ich bei einem Formular falschangaben mache, dann würde ich dies auch tun, wenn mir Konsequenzen drohen würden. Es wäre mir schlicht egal. Im Falle des Bluttests kann ich mich natürlich darauf verlassen, das es unmöglich wäre mich dafür zu belangen.
Übrigens sage ich schon immer, jeder sollte Eigenverantwortung haben. Die bekommt man in DE jedoch komplett abgenommen. Wirst du Drogenabhängig kümmert sich der Staat um dich. Hast du jedoch ehrgeiz und versuchst etwas aus dir zu machen, nimmt dir der Staat die hälfte weg. Wir haben nunmal keine freie Kultur. Somit hab ich das Problem nicht erzeugt, sondern hab in einem Land gelebt in welchem Dinge so gehandhabt werden.
Ich war als 12 Jähriger Jahrelang in der Psychatrie, geschlossene Einreichtung. Zuvor und danach stets in Psychologischer und Psychatricher behandlung. Das ist ein Faktor welchen jedes Gericht beachten muss. Ich wollte dies nie, es passiert jedoch. Ich bin zwar im Polizeicomputer als " bewaffnet und gewaltbereit" gespeichert und werde bei Polizeikontrollen auch entsprechend behandelt, vor Gericht wurde jedoch schon des öfteren gesagt: ich war mir über die Reichweite meines handelns nicht bewusst. Dann muss ich meist zu einer Therapie.
Ums nochmal klarzustellen, mir ist die Thai Methode wesentlich lieber, wo ich mit Konsequenzen rechnen muss, egal wer ich bin. Fahr ich besoffen muss ich 10k baht zahlen, hab ich das Geld nicht, geh ich in den Knast. So hat ein Strafvollzug zu funktionieren
Oder haust jemanden, nach Lust und Laune, außerhalb des Ringes, auf die Fresse und sagst später : Herr Richter,was wollen Sie denn,
Ich bin doch unzurechnungsfähig.
Nicht ich sage das, sondern ein vom Gericht bestellter Gutachter, ein Psychologe.
Sorry.
Entweder du ziehst hier eine schlechte Show ab oder du gehörst aus dem Verkehr gezogen.
Du stellst in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
Definitiv nein. Ich bin für niemanden eine Gefährdung. Ich bin teils der Spiegel der realität die manche nicht sehen wollen. Aber wen gefährde ich den noch? Ich lebe mein Leben und lass andere ihr leben leben
untherapierbar, über 20 Psychos habens versucht. Attestiert als untherapierbar.
Auch wenn du das selbst so nicht siehst.
Ich finde, so jemandem darf hier keine Plattform geboten werden.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Das ist hier kein Angriff gegen dich, das ist meine Meinung über dich, die du hier virtuell in meinen Augen abgibst.
Ich hoffe innständig, du bist nur ein einfach gestrickter junger Mann, der hier eine Show abzieht und sich über uns, mich, kaputtlacht, die wir auf dein Geschreibsel eingehen.
Ich kann deine Meinungen durchaus nachvollziehen. Da du mich jedoch nicht persönlich kennst, kannst du mich eben nicht nachvollziehen. Keine meiner Aussagen ist irrational, alles ist begründbar.
Ich bin ja kein unsichtbarer internettroll, sondern eine real existierende Person. Mich kennen sehr viele Mitglieder des Forums persönlich, ich bin hier tiefer verwurzelt als die meisten anderen. Wenn ich hier irgendwas falsches schreibe, merkt das sofort jeder. Ich kann hier nichtmal schreiben, ich bin besoffen, obwohl ich nüchtern bin, sofort würden 10Leute sagen, ich hab doch nix getrunken.
Edit: geht jetzt zu offtopic.
Daher wie in anderen threads, ich reagiere nur auf aussagen zu Krankheiten ab hier