- 10 Februar 2019
- 3.064
- 9.867
- 3.165
Der Mensch kann nicht ganzjährig ein Sixpack haben. Das schwankt bei mir eben auch. Aber ne Wampe hab ich nie, auch wenn ich nach nem Kampf die ersten Wochen mich gehen lasse und dann auch deutlich unfitter aussehe.Ein fitter Körper garantiert noch lange einen fitten Geist! Wobei du ja deine kleine Wampe hier auch schon präsentiert hast von deinem kaputten Geist mal ganz abgesehen.
Der Partner vögelt eben auch freiwillig ohne. Auch die Nutten machen dies freiwillig und sind somit selbst in der Verantwortung.Dir sollte man so manche Dinge richtig hart in die Birne hämmern aber selbst dann würdest du den Unterschied nicht kapieren!
Wem schadet man denn mit Übergewicht? SICH SELBST!
Wem schadet man mit einer Krankheit wenn man wild ohne Gummi fickt? DEN PARTNER mit dem man gerade ohne Gummi fickt!
Aber Du fährst garantiert auch besoffen Auto!
Ein Auto fährt mit Benzin, nicht mit Alkohol, also warum sollte ich besoffen nicht fahren, sinnfreie Aussage. Ich muss besoffen genauso ans Ziel wie nüchtern.
Das Gewicht bzw körperliche Gesundheit schadet nicht nur dir selbst, auch der Krankenkasse und somit der allgemeinheit. Das Raucher oder Leute die kein Sport machen von der Krankenkasse bezahlt werden, ist genauso verkehrt wie das ich bezahlt wurde als ich in DE war.
Was mir hier keiner widerlegen kann ist, warum sollte jemand der auf seine gesundheit offensichtlich nix gibt, gleichzeitig solche Angst vor Krankheiten hat. Selbst HIV ist nicht schädlicher als Rauchen oder übergewicht.
Vergessen das ich Maschinenbau studiert hatte und Jahrelang in nem Grosskonzern war? Recht früh während meinem Studium bin ich eben aus der Fertigung in eine Büroposition gewechselt. Spielt auch keine Rolle, glaub was du willst.Sorry, ich glaub dir kein Wort!
Was in Beiträgen mit meiner Beteiligung immer wieder ins offtopic geht, ich mache ein Vergleich der Risiken von Geschlechtskrankheiten zu Übergewicht. Da jedoch keiner wirkliche Argumente dagegen vorbringen kann, wird versucht meine eigene körperliche oder geistige Gesundheit zu diskutieren, was dann zu offtopic führt....