Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Ein fitter Körper garantiert noch lange einen fitten Geist! Wobei du ja deine kleine Wampe hier auch schon präsentiert hast von deinem kaputten Geist mal ganz abgesehen.
Der Mensch kann nicht ganzjährig ein Sixpack haben. Das schwankt bei mir eben auch. Aber ne Wampe hab ich nie, auch wenn ich nach nem Kampf die ersten Wochen mich gehen lasse und dann auch deutlich unfitter aussehe.

Dir sollte man so manche Dinge richtig hart in die Birne hämmern aber selbst dann würdest du den Unterschied nicht kapieren!

Wem schadet man denn mit Übergewicht? SICH SELBST!
Wem schadet man mit einer Krankheit wenn man wild ohne Gummi fickt? DEN PARTNER mit dem man gerade ohne Gummi fickt!

Aber Du fährst garantiert auch besoffen Auto!
Der Partner vögelt eben auch freiwillig ohne. Auch die Nutten machen dies freiwillig und sind somit selbst in der Verantwortung.

Ein Auto fährt mit Benzin, nicht mit Alkohol, also warum sollte ich besoffen nicht fahren, sinnfreie Aussage. Ich muss besoffen genauso ans Ziel wie nüchtern.

Das Gewicht bzw körperliche Gesundheit schadet nicht nur dir selbst, auch der Krankenkasse und somit der allgemeinheit. Das Raucher oder Leute die kein Sport machen von der Krankenkasse bezahlt werden, ist genauso verkehrt wie das ich bezahlt wurde als ich in DE war.

Was mir hier keiner widerlegen kann ist, warum sollte jemand der auf seine gesundheit offensichtlich nix gibt, gleichzeitig solche Angst vor Krankheiten hat. Selbst HIV ist nicht schädlicher als Rauchen oder übergewicht.

Sorry, ich glaub dir kein Wort!
Vergessen das ich Maschinenbau studiert hatte und Jahrelang in nem Grosskonzern war? Recht früh während meinem Studium bin ich eben aus der Fertigung in eine Büroposition gewechselt. Spielt auch keine Rolle, glaub was du willst.

Was in Beiträgen mit meiner Beteiligung immer wieder ins offtopic geht, ich mache ein Vergleich der Risiken von Geschlechtskrankheiten zu Übergewicht. Da jedoch keiner wirkliche Argumente dagegen vorbringen kann, wird versucht meine eigene körperliche oder geistige Gesundheit zu diskutieren, was dann zu offtopic führt....

• Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.209
7.168
Flinger Broich
Komm, hör auf.
Vlt hat er ja ähnlich "studiert" wie alle!!! führenden grünen in D.
Abgebrochen und in die Politik geschwemmt worden. Und die erzählen auch ständig von Facharbeitern und erklären dem dummen Michel die Welt. :bigg

Vlt will er noch Gesundheitsminister werden.

Schlimmer als der jetzige kann er es auch nicht verbocken.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
970
9.077
2.715
BKK
Falls mal einer einen STI Test machen will ....also Tripper und 6 andere Sachen.....gibts in BKK und Chiang Mai für 3000 THB
Nennt sich dort "STI7 Urine Test 3,000 THB."

1. Chlamydia trachomatis
2. Neisseria gonorrhea
3. Trichomonas vaginalis
4. Mycoplasma hominis
5. Mycoplasma genitalium
6. Ureaplasma urealyticum
7. Ureaplasma parvum

Ergebnis in 4 Tagen per Email.
Also geht auch bei einen unguten Gefühl vor den Abflug in die Heimat.
Ist ein Pinkeltest...dauert ca. 15 min dort.
Dauert halt 4 Tage mit dem Ergebnis weil das in der Petrischale gemacht wird...und das dauert.

Im Hospital kostet der Urintest fast überall 7000 THB. Die 4000THB differnez kann man in Thailand aber besser ausgeben ;)

Tripper oder Gonorrhoea kann man zwar auch im Schnelltest machen lassen...ist ein Abstrich von der Harnröhre,,,,Ergebniss gibts dann in einer Stunde.
Hab ich einmal machen lassen in BKK

- Chlamydia and Gonorrhea Antigen Rapid Test 1200 THB
Ist im Nana...also auch easy zu machen, auch wenn der Test nicht angenehm ist.

Wenn was postiv ist kann man auch gleich ohne Rezept in der Apotheke die passende Anitbotika in Thailland kaufen.

Doxycycline 100mg Tabletten ... hier 2x taglich 200mg reinschmeißen und das mind.14 Tage lang
Azithromycin 250 mg Tabletten ...hier sollte man 1g als Einmaldosis nehmen
Beides nicht teuer.
Antibiotika gibts in Thailand überall ohne Rezept...wird auch leider viel zu oft bei jeder Art von Krankheit verschrieben vom Doc hier.

Keine Ahnung obs das in DE ohne Rezpet gibt.
Meine Tests waren alle zum Glück negativ.....von einen Freund leider nicht...daher weiß ich das mit den Tabletten.

Denke in Pattaya gibts bestimmt auch gute Labore für die Test.

Achja...HIV Test gibts in BKK bei der RedCross Clinic ...anonym

Ist in der Nähe vom Lumphini Park...einfach zu finden.

Hab ich erst wieder mal machen lassen. Diesmal 220 THB bezahlt....hat aber auch schon mal 300/400 THB gekostet keine Ahnung wieso es unterschiedliche Preise gibt.
Ist auch recht easy...beim ersten Mal bekommt man so eine Mitgliedkarte die 30 THB kostet.
Dann füllt man online so ein Formular in englisch aus mit dem Handy.
Nach dem zahlen bekommt man dann Blut abgenommen und in einer Stunde das Ergebniss aufs Handy/ EMail.
Da ein HIV Test erst nach ca. 14 Tagen sinnvoll ist nach den letzten evtl,. problematischen Kontakt ist das bei 14 Tage Urlaub nicht so sinnvoll das vor Ablfug zu machen wenn man nur kurz hier war.
Aber ich mach das generell so alle 2-3 Monate....und lebe ja hier.
Ist immer gut zu sehen wenn alles ok ist.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Komm, hör auf.
Vlt hat er ja ähnlich "studiert" wie alle!!! führenden grünen in D.
Abgebrochen und in die Politik geschwemmt worden. Und die erzählen auch ständig von Facharbeitern und erklären dem dummen Michel die Welt. :bigg

Vlt will er noch Gesundheitsminister werden.

Schlimmer als der jetzige kann er es auch nicht verbocken.
Du vergisst, ich bin Sportler. Sportler haben ehrgeiz und Disziplin. Somit sollte es wenig vermunderlich sein das ich studiert habe und garantiert nicht schlecht abgeschnitten.

Übrigens wird in Prüfungen im Studium kaum auf Rechtschreibung geachtet, den eine Führungskraft hat jemand z.B. Sekretärin etc. wo eine Mail welche die Firma verlässt nochmal durchliest und korrigiert. So war die Aussage eines Dozenten im Deutschunterricht.

Meine Persönliche Meinung jedoch, ein Studium sagt nichts über Intelligenz. Ich hatte in der Hauptschule fast durchgehend nur 6er, konnte kaum lesen und schreiben nach 9 Jahren Grund und Hauptschule, da ich fast nie anwesend war, oder so zugedröhnt war, das ich mein Klassenzimmer kaum noch fand. War ich deshalb dümmer als heute mit Master in der Tasche? Ein Abschluss zeigt nur, das du Zeit vergeudet hast, etwas auswendig zu lernen, das du nie brauchst. Nichts was zu erfolg im Leben führt.

So und jetzt nochmal die Frage:

Was hat euer ganzes offtopic gequatsche noch mit dem Thread zu tun!!!!!!

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.708
8.955
2.665
München
Du vergisst, ich bin Sportler. Sportler haben ehrgeiz und Disziplin. Somit sollte es wenig vermunderlich sein das ich studiert habe und garantiert nicht schlecht abgeschnitten.

Übrigens wird in Prüfungen im Studium kaum auf Rechtschreibung geachtet, den eine Führungskraft hat jemand z.B. Sekretärin etc. wo eine Mail welche die Firma verlässt nochmal durchliest und korrigiert. So war die Aussage eines Dozenten im Deutschunterricht.

Meine Persönliche Meinung jedoch, ein Studium sagt nichts über Intelligenz. Ich hatte in der Hauptschule fast durchgehend nur 6er, konnte kaum lesen und schreiben nach 9 Jahren Grund und Hauptschule, da ich fast nie anwesend war, oder so zugedröhnt war, das ich mein Klassenzimmer kaum noch fand. War ich deshalb dümmer als heute mit Master in der Tasche? Ein Abschluss zeigt nur, das du Zeit vergeudet hast, etwas auswendig zu lernen, das du nie brauchst. Nichts was zu erfolg im Leben führt.

So und jetzt nochmal die Frage:

Schlaf deinen Rausch aus.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.319
126.018
5.765
52
Stuttgart
Da ein HIV Test erst nach ca. 14 Tagen sinnvoll ist nach den letzten evtl,. problematischen Kontakt ist das bei 14 Tage Urlaub nicht so sinnvoll das vor Ablfug zu machen wenn man nur kurz hier war.

Ansonsten ist alles informativ und hilfreich.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
824
4.612
1.695
Meine Persönliche Meinung jedoch, ein Studium sagt nichts über Intelligenz
Ja, dafür lieferst du ja hier regelmässig hieb- und stichfeste Beweise............(y)

Vielleicht möchte man ergründen woher dein mangelndes Verständnis bezüglich Geschlechtskrankheiten und dem Schutz vor Selbigen rührt?

Ansonsten ist es schon echt schwer deinen ganzen Senf hier unkommentiert zu lassen. Ich unterstelle dir aber nicht dass du damit provozieren willst sondern denke du glaubst das mittlerweile alles selbst weil du halt in deiner eigenen kleinen Welt in Pattaya lebst, frei von fetten deutschen Spießern und deren vermeintlichen Ängsten...........:bigsmile

Dann noch die ordentliche Portion Überheblichkeit die ständig aus deinen Beiträgen heraussticht, da fällt es echt schwer solche Dinge unkommentiert zu lassen............auch wenn es zum Teil mal offtopic ist. :cool:

Dann mal zurück zum Thema: Wann gehst du wegen deinem Schniedel und dem blauen Ei zum Arzt und lässt auch einen STD Test machen? :unsure:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.209
7.168
Flinger Broich
Nun ja. So konfus wie er schreibt, ist offensichtlich auch sein Leben.

Ich möchte nicht mit ihm tauschen, wünsch ihm aber noch einige, halbwegs gesunde Lebensjahre. Alt wird er mMn jedenfalls nicht. Ist auch nicht sein Ziel.
Aber deswegen, obwohl er weiß, er ist offenbar nicht gesund, andere völlig emphatielos und ohne Rücksicht vlt anzustecken, ist seinem kindlichen Gemüt oder seiner Skrupellosigkeit geschuldet.

Er bemerkt vlt seine Widersprüchlichkeit gar nicht.

Hindern kann man ihn an seinem tun jedenfalls nicht.

Ich bin keinesfalls ein Waisenknabe, habe in früheren Jahren durchaus auch Mal blank gevögelt wie wohl fast jeder hier, aber heutzutage käme mir das nicht mehr in den Sinn.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Dann mal zurück zum Thema: Wann gehst du wegen deinem Schniedel und dem blauen Ei zum Arzt und lässt auch einen STD Test machen? :unsure:
Ich kann nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Klinik. War zuletzt jede Woche wegen was anderem dort.

Ist ja nicht gesagt das ich irgendwas habe, nur ein komischer Ausschlag und der Hoden welcher sich blau färbt. Kann auch abnutzung sein. Geht bestimmt wieder weg. Noch kann ich schmerzfrei vögeln. Wenns in 2 Wochen nicht weg ist, kann ich immer noch schauen.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
824
4.612
1.695
Ich kann nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Klinik. War zuletzt jede Woche wegen was anderem dort.
Aha, blaues Ei und komischer Ausschlag am Sack sind also Kleinigkeiten für dich? Wegen welchen ernsten Krankheiten warst du denn dann die letzten Wochen da wenn dein aktuelles Problem nicht behandlungsürdig ist? :unsure:

Wen stört es wie oft du da hingehst, das Krankenhaus freut sich denn die verdienen Geld damit. Falls du Angst hast irgendeine Versicherung kickt dich wegen regelmässiger Hospitalbesuche raus dann bezahls halt mal selbst.

Geht bestimmt wieder weg.
Die blaue Farbe geht auf jeden Fall wieder weg, entweder es wird wieder wieder hautfarben oder es wird halt schwarz und vergiftet dir deinen Astralkörper oder fault und fällt irgendwann ab.........

Schon mal in Erwägung gezogen dass du mit deinen Wunschdiagnosen auch mal falsch liegen könntest?

Wenns in 2 Wochen nicht weg ist, kann ich immer noch schauen.
Toller Plan, dann brauchst du dich vielleicht auch nicht mehr selber ins Hospital zu bemühen, dann kannst du dein Ei in eine Box packen und mit nem Motorbiketaxler dort hin schicken. :kk

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.319
126.018
5.765
52
Stuttgart
Ein abgenutzter Hoden...

Ich würde damit keine zwei Wochen warten, denn je länger Du wartest um so schlimmer könnte es werden und um so komplizierter, langwieriger und teurer könnte dann die Behandlung werden.

Wenn es nichts Schlimmes ist, wird die Behandlung billig und fix.