Statt 1000฿ für die ST dann 2000฿?Und Rückgrat beweisen und zahlen.
Statt 1000฿ für die ST dann 2000฿?Und Rückgrat beweisen und zahlen.
Schwangerschaftsabbruch kostet etwas mehr.Statt 1000฿ für die ST dann 2000฿?
Genau, und wenn das Schule macht dann hat die Lady auf einen Schlag fünf VäterDas kann dann schon mal passieren .
Und Rückgrat beweisen und zahlen.
Das scheint generell Standard zu werden oder schon zu sein: 1000 ST und 2000 ST-AO. In Gentleman Clubs wurde schon das nun öfter direkt so angeboten.Statt 1000฿ für die ST dann 2000฿?
Ok einmal etwas mehr als womöglich jahr(zehnt)elang. Und dann vielleicht einer von mehreren Zahlmeistern.Schwangerschaftsabbruch kostet etwas mehr.
KorrektQuatsch.CANESTEN ist kein Antibiotikum,ist ein Antimykotikum,Creme gegen Pilzerkrankungen.(Fusspilz,Scheidenpilz)
Wie Recht Du hast.Hauptsache der Faulenzer hat ein Dach über den Kopf.Schwanz liebend gerne mal wieder sehen würden aber eine angefressene Wampe das zu verhindern weiss!
Sagt der, der sich literweise Wodka hinter die Binde kippt......Ist dein Körper nicht fit, wie soll es dein Geist sein? Warum haben Millionen Menschen Deppressionen etc?
Alter...du haust hier wieder einen scheiß raus...Ein Mann der kein Sixpack hat, hat falsche Lebensentscheidungen getroffen.
Ihr redet echt darüber euren Schwanz nicht mehr sehen zu können. Ändert etwas daran anstatt zu jammern. Es geht doch auch darum sich selbst besser zu fühlen. Ist dein Körper gesund, geht es dir besser. Ihr redet davon das es riskant sei, Sex ohne Gummi zu haben. Da besteht 0,1% Risiko für die Gesundheit. Übergewicht wiederum ist zu 100% gefährlich für die gesundheit.
Ist dein Körper nicht fit, wie soll es dein Geist sein? Warum haben Millionen Menschen Deppressionen etc?
Als ich noch in DE arbeitete, wenn ich neben dem Personaler zuständig für die Fachabteilung zuständig Vorstellungsgespräche führen musste, kamen Bewerber rein, die hatten 100kg auf der Waage. Dann hat es mich nichtmal mehr interessiert wo der studiert hatte und es war mir genauso egal in welcher Position er die letzten 20Jahre gearbeitet hatte. Hab dann nichtmal mehr richtig zugehört, er hätte sich die Anreisse sparen können. Den, wie soll ich als Vorgesetzter erwarten das jemand, der nichtmal die Disziplin hat seinen eigenen Körper fit zu halten, seine arbeit macht?
Ihr könnt euch wieder über den Beitrag aufregen, das kommt eh.
Aber statt mit dem Finger auf andere zu deuten vllt mal bei sich selbst anfangen und etwas zu ändern
Du willst doch nicht im Ernst gute Ratschläge von den ganzen Spiessern hier.Oh mist, hab gerade die 2 girls nach der durchzechten nacht geknallt. Nach dem Duschen merkt die eine das mein linkes Ei komplett Blau ist. Hab seit Tagen dort schmerzen.
Ausserdem hab ich rote entzündete Stellen am Schwanz, siehe Bild. Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.
Anhang anzeigen 1829395
Schau mal, du musst nicht in nem stinkigen gym mit Posern abhängen, die nerven mich such gewaltig.Alter...du haust hier wieder einen scheiß raus...
Glaubst du wirklich das jeder, ohne perfekten BMI und Sixpack nicht glücklich oder lebensfähig ist?
Du selbst hast doch schon mehrfach von dir geschrieben...glücklich hörte sich das nicht an.
Und dein Geist scheint ja auch nicht gesund zu sein in deinem Körper.
Und ja...perfekten Body habe ich auch nicht, aber ich lebe...und genieße. Und gehe auch auf die 60 zu...und habe echt keinen Bock täglich vor posern wie dir in stinkigen Gyms abzuhängen...
Und das ist wieder komplett offtopic.
Macht beides Krank. Zu sagen, ich schätze mein Körper und vögel nur mit Gummi, gleichzeitig aber 100kg zu wiegen ist ein widerspruch in sich.Übergewicht mit Sex ohne Kondom zu vergleichen ist schon sehr gewagt.
Aber Jeder biegt sich eben seine Lebenseinstellungen so zurecht wie er es braucht...
Woher willst du wissen, dass ich meinen Körper nicht pflege?Ihr habt Angst vor Krankheiten, aber pflegt euren Körper nicht. Daher mein Vergleich. Daher ist es auch nicht ganz so offtopic wie es erst erscheint
War der Standard Spruch von meinem Vorarbeiter inner Lehre "5 Minuten Rittmeister 18 Jahre Zahlmeister 'einmal Rittmeister, jahrelang Zahlmeister" 55555