Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
104
102
573
Hallo Liggi, schoen von Dir zu hoeren.
Waren das noch Zeiten...Marco,Koebi,Xmas,Paul...und..Norman war Saunaaufgussmeistet..haha..bleibe gesund..Gruss an Deine nette Frau

• Like
Reaktionen: Freshy und cilandro

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Ein Mann der kein Sixpack hat, hat falsche Lebensentscheidungen getroffen.

Ihr redet echt darüber euren Schwanz nicht mehr sehen zu können. Ändert etwas daran anstatt zu jammern. Es geht doch auch darum sich selbst besser zu fühlen. Ist dein Körper gesund, geht es dir besser. Ihr redet davon das es riskant sei, Sex ohne Gummi zu haben. Da besteht 0,1% Risiko für die Gesundheit. Übergewicht wiederum ist zu 100% gefährlich für die gesundheit.

Ist dein Körper nicht fit, wie soll es dein Geist sein? Warum haben Millionen Menschen Deppressionen etc?

Als ich noch in DE arbeitete, wenn ich neben dem Personaler zuständig für die Fachabteilung zuständig Vorstellungsgespräche führen musste, kamen Bewerber rein, die hatten 100kg auf der Waage. Dann hat es mich nichtmal mehr interessiert wo der studiert hatte und es war mir genauso egal in welcher Position er die letzten 20Jahre gearbeitet hatte. Hab dann nichtmal mehr richtig zugehört, er hätte sich die Anreisse sparen können. Den, wie soll ich als Vorgesetzter erwarten das jemand, der nichtmal die Disziplin hat seinen eigenen Körper fit zu halten, seine arbeit macht?

Ihr könnt euch wieder über den Beitrag aufregen, das kommt eh.

Aber statt mit dem Finger auf andere zu deuten vllt mal bei sich selbst anfangen und etwas zu ändern

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.703
41.901
4.965
Berlin
Ist dein Körper nicht fit, wie soll es dein Geist sein? Warum haben Millionen Menschen Deppressionen etc?
Sagt der, der sich literweise Wodka hinter die Binde kippt...... :bigsmile

Der Vorteil beim "normalen" Urlauber besteht meist darin, dass die Alkoholexzesse sich auf einen kurzen Zeitraum beschränken. Da im "scheiss" DACH ja wieder normales Arbeiten angesagt ist, fallen die Sauf Abende schon mal weg und das ist auch gut so.
Wäre ich die ganze Zeit in Thailand, würde ich wahrscheinlich schon beim Werner anner Wand hängen.
Jeden Tag hat irgendeiner Geburstag oder es gibt andere 1000 Gründe sich einen hinter die Binde zu kippen. Gerade in der Rotlichtszene.....

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
Ein Mann der kein Sixpack hat, hat falsche Lebensentscheidungen getroffen.

Ihr redet echt darüber euren Schwanz nicht mehr sehen zu können. Ändert etwas daran anstatt zu jammern. Es geht doch auch darum sich selbst besser zu fühlen. Ist dein Körper gesund, geht es dir besser. Ihr redet davon das es riskant sei, Sex ohne Gummi zu haben. Da besteht 0,1% Risiko für die Gesundheit. Übergewicht wiederum ist zu 100% gefährlich für die gesundheit.

Als ich noch in DE arbeitete, wenn ich neben dem Personaler zuständig für die Fachabteilung zuständig Vorstellungsgespräche führen musste, kamen Bewerber rein, die hatten 100kg auf der Waage. Dann hat es mich nichtmal mehr interessiert wo der studiert hatte und es war mir genauso egal in welcher Position er die letzten 20Jahre gearbeitet hatte. Hab dann nichtmal mehr richtig zugehört, er hätte sich die Anreisse sparen können. Den, wie soll ich als Vorgesetzter erwarten das jemand, der nichtmal die Disziplin hat seinen eigenen Körper fit zu halten, seine arbeit macht?

Ihr könnt euch wieder über den Beitrag aufregen, das kommt eh.

Aber statt mit dem Finger auf andere zu deuten vllt mal bei sich selbst anfangen und etwas zu ändern
Alter...du haust hier wieder einen scheiß raus...
Glaubst du wirklich das jeder, ohne perfekten BMI und Sixpack nicht glücklich oder lebensfähig ist?
Du selbst hast doch schon mehrfach von dir geschrieben...glücklich hörte sich das nicht an.
Und dein Geist scheint ja auch nicht gesund zu sein in deinem Körper.
Und ja...perfekten Body habe ich auch nicht, aber ich lebe...und genieße. Und gehe auch auf die 60 zu...und habe echt keinen Bock täglich vor posern wie dir in stinkigen Gyms abzuhängen...
Und das ist wieder komplett offtopic.

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
135
647
833
62
Oh mist, hab gerade die 2 girls nach der durchzechten nacht geknallt. Nach dem Duschen merkt die eine das mein linkes Ei komplett Blau ist. Hab seit Tagen dort schmerzen.

Ausserdem hab ich rote entzündete Stellen am Schwanz, siehe Bild. Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.

Anhang anzeigen 1829395
Du willst doch nicht im Ernst gute Ratschläge von den ganzen Spiessern hier.
Machs wie dein Kumpel; 2 Aspirin und weiter gehts.
Vielleicht ist ja in 2 Wochen alles wieder ok.
Wenn nicht,ertrage es wie ein Held.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Alter...du haust hier wieder einen scheiß raus...
Glaubst du wirklich das jeder, ohne perfekten BMI und Sixpack nicht glücklich oder lebensfähig ist?
Du selbst hast doch schon mehrfach von dir geschrieben...glücklich hörte sich das nicht an.
Und dein Geist scheint ja auch nicht gesund zu sein in deinem Körper.
Und ja...perfekten Body habe ich auch nicht, aber ich lebe...und genieße. Und gehe auch auf die 60 zu...und habe echt keinen Bock täglich vor posern wie dir in stinkigen Gyms abzuhängen...
Und das ist wieder komplett offtopic.
Schau mal, du musst nicht in nem stinkigen gym mit Posern abhängen, die nerven mich such gewaltig.

Aber einfaches Beispiel, hab gestern jemand kennengelernt, der war 75 Jahre alt, sah aus wie 50 und hatte ne positive Aura. Der Mann hat alles richtig gemacht. Wenig überraschend, er erzählt mir, das er seit 20Jahren regelmässig Sport macht, in seinem Fall Yoga und was anderes was ich nicht wusste was das ist.

Übergewicht mit Sex ohne Kondom zu vergleichen ist schon sehr gewagt.

Aber Jeder biegt sich eben seine Lebenseinstellungen so zurecht wie er es braucht...
Macht beides Krank. Zu sagen, ich schätze mein Körper und vögel nur mit Gummi, gleichzeitig aber 100kg zu wiegen ist ein widerspruch in sich.

Ihr habt Angst vor Krankheiten, aber pflegt euren Körper nicht. Daher mein Vergleich. Daher ist es auch nicht ganz so offtopic wie es erst erscheint

• Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.321
126.049
5.765
52
Stuttgart
Ihr habt Angst vor Krankheiten, aber pflegt euren Körper nicht. Daher mein Vergleich. Daher ist es auch nicht ganz so offtopic wie es erst erscheint
Woher willst du wissen, dass ich meinen Körper nicht pflege?
Du kennst mich nicht.

Außerdem ist eine gesunde Vorsicht hinsichtlich Krankheiten nicht automatisch mit Angst gleichzusetzen.

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Die Chance steht nicht schlecht , sich was einzufangen , normal bei sehr viel wechselnde Partner

• Like
Reaktionen: Basco