Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
502
914
1.323
Bayern
Den roten Punkt behandel doch mit Antibiotika Creme die in Thailand in jeder Pharmazie erhältlich ist. Creme heisst CANESTEN. Ob es davon weg geht wird sich zeigen, bin kein Doc.
Quatsch.CANESTEN ist kein Antibiotikum,ist ein Antimykotikum,Creme gegen Pilzerkrankungen.(Fusspilz,Scheidenpilz)

Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
@Pattaya1988
Trotz deiner teilweise provozierende schreibe hier, hab ich dich immer für ein intelligentes Kerlchen hier gehalten. Aber das du jetzt Bilder von deinem Schwanz postes und hier Kommentare erwartest finde ich relativ dämlich. Geht zum Arzt und lass das checken, die kennen hier alle Pimmel Wehwehchen.
By the way...in welcher bar arbeitest du... vielleicht gebe ich Mal ein Getränk aus und tauschen uns über Geschlechtskrankheiten aus😂

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
502
914
1.323
Bayern
Trotz deiner teilweise provozierende schreibe hier, hab ich dich immer für ein intelligentes Kerlchen hier gehalten. Aber das du jetzt Bilder von deinem Schwanz postes und hier Kommentare erwartest finde ich relativ dämlich
Er will doch nur Aufmerksamkeit erregen,wie ein kleiner Bub um den sich keiner kümmert.

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
68
373
Oh mist, hab gerade die 2 girls nach der durchzechten nacht geknallt. Nach dem Duschen merkt die eine das mein linkes Ei komplett Blau ist. Hab seit Tagen dort schmerzen.

Ausserdem hab ich rote entzündete Stellen am Schwanz, siehe Bild. Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.

Ka seit wann ich das hab, ist mir erst aufgefallen als die girls darauf hinwiesen. Was könnte das sein? Hab seit Mittwoch schmerzen, konnte aber problemlos 2x täglich abspritzen. Kann also nix sein was die geilheit vermindert.

Anhang anzeigen 1829395
Im besten Fall sind es Gebrauchs- oder Abnutzungserscheinungen.
Ich hoffe du hast das Ei nicht gesehen, sondern nur den Sack. Ansonsten schnell ins Krankenhaus.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
@Pattaya1988
Trotz deiner teilweise provozierende schreibe hier, hab ich dich immer für ein intelligentes Kerlchen hier gehalten. Aber das du jetzt Bilder von deinem Schwanz postes und hier Kommentare erwartest finde ich relativ dämlich. Geht zum Arzt und lass das checken, die kennen hier alle Pimmel Wehwehchen.
Ich war dieses Jahr schon 5x im Krankenhaus,
Und wir haben erst Februar, zuletzt am Freitag. Mal schauen, solange ich weitervögeln kann ist ja alles ok, wenn schlimmer wird, brauch ich ein Arzt.
By the way...in welcher bar arbeitest du... vielleicht gebe ich Mal ein Getränk aus und tauschen uns über Geschlechtskrankheiten aus😂
Danke für das angebot, aber ich arbeite nicht mehr.

Hatte das schon mehrfach in anderen Threads beantwortet, ich wollte nur das Business in Pattaya kennenlernen um alles zu verstehen, bevor ich Geld investiere.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
824
4.612
1.695
Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.
Also um dir eine 100% tig sichere Diagnose zu geben müssten die Member hier selbstverständlich auch noch ein Foto von deinem Osterei sehen..............:bigsmile

Aber jetzt mal im Ernst, warum wirst du nicht ganz einfach zeitnah beim Arzt vorstellig? Hast du Schiss? Der kann doch auch dann gleich mal wieder einen Test auf sämtliche Geschlechtskrankheiten machen und bei negativem Ergebnis kannst du dir dann auch schön weiter einreden dass vögeln ohne Gummi kein erhöhtes Risiko hat.

Der rote Punkt alleine deute übrigens stark auf siamesisches Penislepra hin, darum solltes du dich mit dem Arzt echt beeilen denn sonst kann es leicht sein dass dein Lümmel bei einer der nächsten Mädels nach dem Sex einfach stecken bleibt.....................:kk

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.210
7.168
Flinger Broich
Unverantwortlich handelnder Mensch. Mich kotzen so Typen einfach nur an. Ich nenn so was kriminell handelnd. Als ob man nicht täglich seinen eigenen Schwanz sieht. Lächerlich.
Körperlich wohl schon ein Mann, geistig ein 9 jähriger geblieben.

Meine Fresse....wenn ich diesen Stuß von dem lese , schwillt mir der Kamm.
Vlt ist es für ihn besser, er wäre der 2. hier im Forum, der nur moderiert posten dürfte.

Dann wären aber wohl nur noch einzelne Wörter lesbar.

Ob das ein Verlust wäre ? Hm...

LarryEF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2023
5
10
163
Oh mist, hab gerade die 2 girls nach der durchzechten nacht geknallt. Nach dem Duschen merkt die eine das mein linkes Ei komplett Blau ist. Hab seit Tagen dort schmerzen.

Ausserdem hab ich rote entzündete Stellen am Schwanz, siehe Bild. Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.

Ka seit wann ich das hab, ist mir erst aufgefallen als die girls darauf hinwiesen. Was könnte das sein? Hab seit Mittwoch schmerzen, konnte aber problemlos 2x täglich abspritzen. Kann also nix sein was die geilheit vermindert.

Anhang anzeigen 1829395
Würde ich ja mal schnell abklären.. vielleicht ist es auch ne Präkanzerose von nem Peniskarzinom.

Im schlimmsten Fall bist du dann in zwei Wochen Penislos... Und wenn der schon gestreut hat in nen Jahr tot. Dann ist hier wenigstens Ruhe.

... Und Mutter Natur hat wieder mal Recht gehabt mit ihrem Naturgesetz: "wer dummes tut - ist schneller tot."

Und mit nen blauen Ei würde ich erst recht zum Kollegen -> Vernichtungsschmerz -> Hodentorsion?

Just 2 Cents von nem Urologen.