Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übertragbare Krankheiten

Mastersergeant99

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
23
68
373
Bei soviel natürlichen Verkehr dürfte auch der ein oder andere Volltreffer passieren.
Verhüten die Mädels denn? Und hat schon mal einer von euch eine angebumst?
Und vor allem was dann??

• Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Kann man so nicht sagen. Allein was ich hier ua in den Reiseberichten so rauslese, dann bleibt den DL fast nichts anderes über als es ohne anzubieten, wenn sie im Geschäft bleiben möchten.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.321
126.076
5.765
52
Stuttgart
Allein was ich hier ua in den Reiseberichten so rauslese, dann bleibt den DL fast nichts anderes über als es ohne anzubieten, wenn sie im Geschäft bleiben möchten.
Naja, ich lese in den meisten Reiseberichten eher raus, dass man schnell beleidigt ist, wenn das Mädel nicht schluckt, aber aus gesundheitlichen Gründen Kondome akzeptiert werden.

Und egal, wie verrotzt und verhustet man selbst ist, die doofe Nudde soll sich gefälligst in den Mund spritzen lassen, sonst gibt es Punkteabzug.

Die eigene Gesundheit steht an erster Stelle, egal was für eine Graetze man selbst weitergibt.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Oh mist, hab gerade die 2 girls nach der durchzechten nacht geknallt. Nach dem Duschen merkt die eine das mein linkes Ei komplett Blau ist. Hab seit Tagen dort schmerzen.

Ausserdem hab ich rote entzündete Stellen am Schwanz, siehe Bild. Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.

Ka seit wann ich das hab, ist mir erst aufgefallen als die girls darauf hinwiesen. Was könnte das sein? Hab seit Mittwoch schmerzen, konnte aber problemlos 2x täglich abspritzen. Kann also nix sein was die geilheit vermindert.

20230205_072207.jpg

• Like

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Wenn sie ohne Gummi vögelt wird es nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen sein.
wie Alt Bist Du?- hast Du wirklich soviel Angst vor Krankheiten?- Sterben müssen wir alle mal....
Ich ficke , wenn es geht nur Blank...- Gummi-Allerie..-Da bekomme Ich keinen hoch...- deswegen suche Ich meistens VLT ...- Ich kläre aber immer alles ab zuerst!!!-freie Entscheidung!!

• Like

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.654
4.055
2.765
Hamburg/Pattaya
Oh mist, hab gerade die 2 girls nach der durchzechten nacht geknallt. Nach dem Duschen merkt die eine das mein linkes Ei komplett Blau ist. Hab seit Tagen dort schmerzen.

Ausserdem hab ich rote entzündete Stellen am Schwanz, siehe Bild. Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.

Ka seit wann ich das hab, ist mir erst aufgefallen als die girls darauf hinwiesen. Was könnte das sein? Hab seit Mittwoch schmerzen, konnte aber problemlos 2x täglich abspritzen. Kann also nix sein was die geilheit vermindert
Blauer Hoden müsste ein Bluterguss sein der ja alleine weg geht. Ja ist schmerzhaft. Den roten Punkt behandel doch mit Antibiotika Creme die in Thailand in jeder Pharmazie erhältlich ist. Creme heisst CANESTEN. Ob es davon weg geht wird sich zeigen, bin kein Doc.