Das einzige, das der Staat damit zu tun hat ist, dass er per Gesetz die Krankenversicherung zur Pflichtversicherung gemacht hat.
UNd die Subventionen lassen wir aussen vor.
Das einzige, das der Staat damit zu tun hat ist, dass er per Gesetz die Krankenversicherung zur Pflichtversicherung gemacht hat.
Bier und Chips stehen bereitMal sehen, ob man mit dem Thema "Versicherungsschutz und wer ein Recht darauf hat" noch auf zehn Seiten kommt...
bei LT schätze ich 80% ++Weisst Du wie viele in Pattaya ohne Gummi vögeln?
bei LT schätze ich 80% ++
In dem Punkt hat er allerdings nicht ganz Unrecht.Das Problem sind weniger die Leute die dieses System ausnutzen, vielmehr das System welches genau dies ermöglicht.
ich denke ja, da geht es oft noch nichtIst das bei ST ein anderes Verhältnis
Wenn sie jalbwegs ein Hirn hat, dann wird sie verhüten.Und vor allem was dann??
Abtreibung ist in dem Land keine Option?Wenn sie jalbwegs ein Hirn hat, dann wird sie verhüten.
Ansonsten geht's zurück aufs Dorf und der Unfall blebt dann bei Mama
Naja, ich lese in den meisten Reiseberichten eher raus, dass man schnell beleidigt ist, wenn das Mädel nicht schluckt, aber aus gesundheitlichen Gründen Kondome akzeptiert werden.Allein was ich hier ua in den Reiseberichten so rauslese, dann bleibt den DL fast nichts anderes über als es ohne anzubieten, wenn sie im Geschäft bleiben möchten.
ann also nix sein was die geilheit vermindert.
wie Alt Bist Du?- hast Du wirklich soviel Angst vor Krankheiten?- Sterben müssen wir alle mal....Wenn sie ohne Gummi vögelt wird es nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen sein.
Blauer Hoden müsste ein Bluterguss sein der ja alleine weg geht. Ja ist schmerzhaft. Den roten Punkt behandel doch mit Antibiotika Creme die in Thailand in jeder Pharmazie erhältlich ist. Creme heisst CANESTEN. Ob es davon weg geht wird sich zeigen, bin kein Doc.Oh mist, hab gerade die 2 girls nach der durchzechten nacht geknallt. Nach dem Duschen merkt die eine das mein linkes Ei komplett Blau ist. Hab seit Tagen dort schmerzen.
Ausserdem hab ich rote entzündete Stellen am Schwanz, siehe Bild. Ein roter Punkt ist so gross wie ne 1 Baht Münze.
Ka seit wann ich das hab, ist mir erst aufgefallen als die girls darauf hinwiesen. Was könnte das sein? Hab seit Mittwoch schmerzen, konnte aber problemlos 2x täglich abspritzen. Kann also nix sein was die geilheit vermindert