Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Überfälle häufen sich

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
ein Grund mehr vorwiegend in der doppel 3 zu parken :bigg

Gruss

Curly

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich war jetzt zum zehnten Mal in Pattaya und hatte noch keinerlei Probleme mit Überfällen.
Muß aber auch sagen dass ich mich normal verhalte und nicht mit Gold, teuren Uhren oder ähnlichem herumlaufe.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde sollte man sein Geld und Handy gut in den Hosentaschen verstauen und dann ist es relativ sicher.

Gruß Michael

Das ist aber keine Garantie für die Zukunft, auch wenn man sich "normal" verhält !

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
K.O Tropfen auch wieder gerne genommen,gestern nen Thommy damit flachgelegt worden und total ausgeraubt...

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
tja .....the same prozedure as every year in may.....the season for scum starts.....:bigg

obwohl fuern nen tommy braucht man keine pillen zu verschwenden...da braucht man eigentlich nur zu warten bis der sich selbst durch saufen ausknockt..

beliebteste ziele im letzten jahr fuer ko tropfen waren meist die inder....mal schaun welche nationalitaet dieses jahr den mai preis gewinnt...:bigg

tropfenspender waren ja meist katoeys...von daher sind ja die grottenhaesslichen falangs relativ sicher...katoeys haben ja meiste einen gewissen aesthaetikanspruch...:bigg:bigg

jock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2009
23
26
373
ein Grund mehr vorwiegend in der doppel 3 zu parken :bigg

Gruss

Curly

Warum soll die denn sicherer sein ?

Ich schätze den Mädels vor den Bars, wenn die denn so etwas mitbekommen würden, ist das wahrscheinlich auch wurscht, wenn da was geklaut wird.

jock, so gut wie immer in der soi6.:)

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
mir ist noch nie was im Urlaub passiert in keinem Land ,nicht mal in Rio :bigg

aber Beschissen wurde ich bei Rechnungen bestimmt schon öfters.....

einmal hatte ich richtig Puppengang das war in der DomRep da wurde ich verfolgt mit Mopeds einer von Dehnen hat mit ner Pistole rumgefuchtelt .... hatte aber selber ne Enduro und war schneller ... die wollten meine damalige Freundin klauen glaub ich ?

Bin auf jedenfall zum Hotel und mit einem vom Hotel denne zur den Bullen weil ch dehnen sagen wollte wie die Aussehen und welche Mopeds die hatten .... vieleicht wurden Sie ja geschnappt .....

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Die Inder....rischtisch...gestern gleich 4 auf einmal...
Ko Tropfen,Schaden:
200000 ThB :k
Cam,Uhren..alles weg....

Mädels von der Beach Road...unerkannt entkommen...

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya
Viele neigen auch dazu, bei einem Fehler der überall passieren kann, im Ausland dann schnell von Betrug zu reden.

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
Viele neigen auch dazu, bei einem Fehler der überall passieren kann, im Ausland dann schnell von Betrug zu reden.

nene, in thailand isses simples vertippen:bigg

ich freu mich immer über dieses strahlende lächeln wenn sie fehlerfrei 65+65 eingetippt haben und dieses, für sie, völlig überraschende ergebnis vorlesen....

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
ich freu mich immer über dieses strahlende lächeln wenn sie fehlerfrei 65+65 eingetippt haben und dieses, für sie, völlig überraschende ergebnis vorlesen....

Ja und noch schöner ist der vollkommen verständnislose Gesichtsausdruck, wenn man denen, schon ehe sie fertig sind mit tippen, das Ergebnis im Kopf ausgerechnet richtig vorgesagt hat.

Cosy Beach Club

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Grad im sophon Tv...
Ebgländer 45 /vorgealtert wirkend...:frech , erwischt beim klauen von verpackten Weintrauben im Wert von 91.50 Baht.
Grund:
Er hätte kein Geld mehr,seine Thaifreundin hätte ihm alles genommen...:bigg
Nun Abschiebehaft....;)

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Scheinbar wird es hier inzwischen etwas lächerlich gemacht , gerade aktuell erlebt wurde eine Bekannte während der Fahrt auf dem Motorrad innerhalb eines Monats schon zweimal attackiert.
Das erste Mal während der Fahrt der Versuch das Armband wegzureissen und das zweite Mal der Griff während der Fahrt an die vermutete Goldkette unter dem Shirt.
Amazing Thailand! :k Besser wäre der Slogan: Welcome to the Thailand Surprice! :frech