@ Blondi
"ich habe bei all meinen Touren meinen Longtimemädels immer mein Geld (aber nur Bargeld, keine Kreditkarte und keine Papiere und Mädels nur aus ner Bar net von der Beach) gegeben. Das waren dann auch häufig 10000 oder mehr. Da ist nie ein Baht weggekommen. Wenn ich das Geld bei mir gehabt hätte, wäre es im Vollsuff wahrschein schon nach 30 Minuten versickert gewesen oder verloren gegangen.
Blondie, der mit seinen Longtimes nur beste Erfahrungen gemacht hat"
so seh ich das auch, es gibt auch die anderen.
Solange ich dich richtig verstehe, verkehrst du auch mehr mit Profinutten,
anstatt sponsor gefährdeten Weibern. Das ist doch die wahre Gefahr. Im
Altertum, so ca. 10 Jahre her, sagte doch die Schlange Ka, sollen wir doch nicht mal meinen Bruder besuchen? Was stinkt, qualmt auch, oder nicht nicht?
@ Liggi,
es ist wahr und wenn andere angeriffen werden so ist das nicht okay.
Die irrealle Meinung meiner deutschen Frau hat mich zu rigerosen Maßnahmen veranlasst. Grundbedingung für die Einreise nach Thailand,
Schmuck nur in geringsten Mengen, und meiner Meinung nach noch zu viel.
Eitelkeit nutzt bei einem Überfall nichts. Tun und lassen darf Sie alles, aber unter meinen wissenden Konditionen. Wertvoll und wahr. Der kleine Trotzkopf, meint und ist sich sicher, das Ihr nichts passieren kann.
Punkt eins kein Schmuck, gut aussehen darf Sie auch, aber nur in Begleitschutz. Sie ist absolut selbstständig und mag keine Bevormundungen. Das kann man Einsehen, ist aber nicht sicherheitrelevant.
Geld hat Sie auf drei Positionen zu verteilen, das Handy nicht in der Tasche, und in der Handtasche oder Beutel nur belanglose Scheiße.
Geht das nicht, so darf Sie zu Hause bleiben. Das sind Bedingungen die ich stelle und das mit Recht. Ist ja erst das dritte Mal in Thailand gewesen.
Hat die gleichen Anwandlungen wie z.B. Haucke ( das übersetzt mir noch einer mal auf deutsch, hat eine Bedeutung, ist mir entfallen.) mir kann keiner was. Alles ist richtig, ist es Ihr Umfeld , so geht es.
In Thailand heißt es Schnauze halten. Besser ist es, denn dort sind auch mehr Waffen im Umlauf, wie es der deutschen Polizei lieb ist.
Es ist Ihr Selbstschutz. Ist doch nur ein kleines Mädchen. LOL
Bei einem Überfall, hat alles abzugeben und nicht Ihr Leben zu gefährden.
Das hab ich in Brasilien auch schon getan. Hat mir vielleicht das Leben gerettet. Spreche genug spanisch ist aber nicht portugiesich. Welten.
Salvadore de Bahia.
Da Thema überhaupt, als hier noch nix los war, hab ich mich auch in den
anderen Foren rumgetrieben. Glanz und Glorie wurde überall verbreitet.
Wie toll, wie gut alles in Thailand ist. Das ist nicht meine Meinung, das ist woanders als Ausländer auch nicht. Daran sollte man sich halten.
Sollte mal ein Tourist Schaden erleiden, spielt doch keine Rolle, ist doch Farrang. Manchmal so, und manchmal so.
Letzen Urlaub ist mir doch was komisch vorgekommen. Betrifft uns. Es gibt einen sehr großen Boxveranstallter in Pattaya, kenne seinen Sohn seit einigen Jahren. Eingeladen, zuerst Boxen und später Kickboxen.
Boxen war okay, nur bei uns im Appartmenthaus fragten die Angestellten, ob das richtige Gegend war. Man hielt es für eine der schlimmsten Gegenden hinter der SUK. Ich sagte ja, und fragte, ob Sie seinen Sohn nicht kennen. Keinen Reaktion. Macht nix. Kick Boxing bei Vater,
ist an der Theprassit Road, heißt auch Boxing Stadium, weiß es nicht so genau. Saß beim Vatter, da wo die Prominenten sitzen, war aber nicht so mein Ding. Ehrfurcht und Achtung hab ich gesehen, Respekt wird nicht diskutiert. Der Vater hat es!
Wollte nach Hause und hab Ihm Bescheid gesagt, war es der Regen, oder warum ist er mit uns bis zur SUK mitgekommen? Denke mal das ein Thai das besser einschätzen kann. Sagte das es nicht nötig ist, er hat darauf bestanden und gewartet bis wir wegkamen.
Vermute mal ganz genau, das er wirklich weiß was passieren kann.Soviel Fürsorge ist mir zuviel, anscheinend hat das seinen Grund gehabt. Ein französicher Mitbewerber , wollte mir einen vergünstigten Eintritt beschaffen. Das lehnten wir ab. Kann den nicht leiden, aber auch er hat einen langen Arm. Es ist Urlaub und keine Konflickte provozieren.
Es geht meinerseits vielmehr darum, das die Brüder der Mädchen nicht mehr so ans Geld kommen, so ist es doch richtigerweise der Fall, das die anderen doch immer näher kommen. Ist doch ein logischer Fall. Sich Respekt zu verschaffen, bestellt die Gang sich irgendwo erst mal eine Buttle Jim Beam. Der Eintritt ist geschafft und die agieren von diesem Punkt aus weiter. Normalerweise haben Sie das Geld für die Flasche nicht,
macht nix, sie sind drin und es geht weiter.
Das ist der erste Schritt, und so geht es weiter. Es werden Sachen gezüchtet, die aus der Not ein Selbstläüfer werden. Die Tatsachen sind nicht von mir beschrieben worden.
zu viel, aber wenn es hilft jederzeit
@hautile
ja die Zimmersafes sind jederzeit zu öffnen, Videoüberwachung okay, dann fehlt die Casette oder Videoüberwachung. Eine Leichtigkeit.
@ Harry
den Schlüssel geb ich doch nicht mehr ab? Für was? Haben die keinen Nachschlüssel? Für den Ausgang reicht mir mein Schlüssel, doch nicht die Hoteladresse. Was soll der Quatsch?
@ Wilukan
Sicherheit ist wie man sich verhält? oder nicht?
@ Gonze
so schlimm ist das alles nicht!
in Pattaya sind 600 Polizisten, und keine schlechten.
okay
dann auch das, versteh es nicht aber macht nix.
War auf der Walkingstreet und es war Feierabend und tote Hose. Kein Bock nach Hause zu gehen hatte noch Lust was zu trinken. Bin auf der links rein in so einem Schuppen der Feierabend hatte, Gute Idee, denn dort saßen nur Thaimänner herum. Beim zweiten Getränk kam auch die Polizei um dort zu kontrollieren.
Wunderbar, es gabja auch noch die Sperrstundenzeitverkürzung. Kennt naja keine Sau nur die Polizei. Alles halb so wild, die Polizei ist sa. Hurra, hurra. Eins fand ich nicht ganz so toll, da kommt tatsächlich der Polizist zur mir und klaut mireine Zigarette. Fand ich unverschämt und bestellte mir noch ein Bier.
Das Bier kam, und später kam der Polizist wieder und nahm die nächste Zigarette. Fand ich Kakkendreist und bestellte noch ein Bier. Lass mich doch nicht beleidigen. Das stimmt. Mußte die polizeiliche Maßnahme ertragen und wurde in aller öffentlichkeit zur Theke bestellt.
Was macht man, hin und keine Angst. Weiß ja das in anderen Ländern dann so abgeht. Das erste was war, ich Farrang krieg erst mal Lokalverbot.
Stinkesauer frag ich auf englisch warum, Geil. Das hab ich nicht verstanden. Die erste Ordnungsmaßnahme war, das ich mich an der Theke
hinsetzen mußte. Fand ich nicht prickelend.
In der Erwartung das noch was unangenehmes auf mich zu kommen kann, dann soll es so sein. Da meine Zigaretten auf der Theke lagen, und der Polizist sich freihändig bediente, wurd mir schon wieder murreliger.
Dachte nur was so ein Shit, könnte mal ein Besuch auf der Soi 9 werden.
Falsch gedacht, mußte mit der Polizei zusammen noch deren 4 ten Whisky
Cola trinken. Eine Vergewaltigung par excelaunce. Die Düse ging, die Polizei sagte den anderen, das Sie nach Hause gehen sollten.
Als Beispiel mußte ich voran. Das wars.
Kann jeder Denken was er will. Meine Meinung ist, das ich etwas unterschätz habe.
? was nicht nachdenken, meine Fehler sind meine, Fehler auch!
Mir gehts am Arsch vorbei, meine Angst gehört immer den Opfern.
Wer es ist, weiß keiner, aber einer ist es.
ohne provokation
Achim 1