Vielleicht hat die Gute die Burschen per Handy "eingeladen" ??? Nicht auszuschließen............
Den fett gefüllten Geldbeutel in der Handtasche der Lady - sorry, kein Mitleid von mir
Vielleicht hat die Gute die Burschen per Handy "eingeladen" ??? Nicht auszuschließen............
...erst lesen, dann denken
Bono,nu hör doch mal auf mit diesem Blödsinn auf.Am tresen wird auch erzählt das man nächste Wochen den Lottojackpott knackt.
Hast du schonmal ein verbrechen in Pattaya hautnah miterlebt oder ist dir mal mehr wie 30 Bath gezockt worden??
Wenn nicht red nicht über sachen die du nur von stammtischparolen herkennst sondernd belege es mit echten fakten.
Du bist ja schon fast so schlimm wien elefant.
Liggi,in den meisten Fällen haben die farangs,mich eingeschlossen,selbst schuld gehabt wenn sie beklaut werden.Das hat nichts mit Pattaya zu tun sondernd passiert auf der ganzen Welt.
Stell dir nurmal vor du gehst mit ner echten Rolex,ner goldkette und 10000 euro in bar mit 3,8 in den goldenen handschuh oder in den Elbschloßkeller.
Was meinst du was dir da passiert.
Also ich habe damit schon ein Problem, in der Naklua Soi 25 wurden in den letzten 3 Wochen 3 Leute überfallen die ich kenne. Es läuft immer wieder nach dem selben Schema ab, etweder mit Motorbikes oder mit Waffengewalt (Messer). Die Zeit spielt anscheined keine Rolle, einer wurde um 8:00 morgens überfallen. Ein Bekannter von mir meinte er geht nicht auf die Polizei weil es sowieso nichts bringt, es ist schon Richtig, dass die Polizei nicht unbedingt eine Quelle der Aufmerksamkeit ist, aber je mehr Anzeigen in einem bestimmten Viertel einlangen, umso eher wird die Polizei genötigt etwas zu unternehmen. Wenn ich auf die Bank gehe und habe einen grösseren Betrag bei mir fühle ich mich absolut unwohl und blicke mich ständig um.
Was Bono geschrieben hat ist zwar eine Floskel, aber sie ist absolut richtig, daher ist die Kritik von Hamburger Hauke mehr als unbegründet.
Gruss Gonzo
Mitunter werden die Leute auch mit einem Messer bedroht. So soll es bei einem Überfall am Abend im Barcenter in der Soi 3 vor gut 2 Wochen gewesen sein. (Kann das jemand bestätigen ?)
HH,
Was schreibst du (und andere) denn fuer einen Unsinn?
Selber schuld, weil provoziert???
Gaengiges Beispiel und immer wieder gern genannt:
Das junge, huebsche Maedchen, das vergewaltigt wird , hat wohl auch Schuld, weil sie sich nicht in Sack und Asche kleidet?
Nein, so einfach geht das nicht!
Natuerlich ist es immer angebracht, das Risiko zu minimieren, lieber weniger als mehr Schmuck zu tragen.
Aber die Opfer als "selber schuld" zu bezeichnen finde ich arg daneben!
Letztendlich ist jeder potentielles Opfer, in Pattaya wird auch kein großer Unterschied gemacht zwischen Farang und Thai.
Natuerlich kann es ueberall auf der Welt passieren, keine Frage, aber es geht doch um die Veraenderungen in Pattaya und da sehe ich auch eine Veraenderung zum negativen.
Thomas,es ist doch ganz einfach.Mir ist es selbst passiert und ich hatte selbst schuld.
Wenn ich damals nüchtern in die Walking gezogen wäre und nicht die tausender verteilt hätte wäre es nie dazu gekommen das mich die zwei kathoeys abgezockt hätten.
Thomas,es ist doch ganz einfach.Mir ist es selbst passiert und ich hatte selbst schuld.
Wenn ich damals nüchtern in die Walking gezogen wäre und nicht die tausender verteilt hätte wäre es nie dazu gekommen das mich die zwei kathoeys abgezockt hätten.
:k:k:k:k