Bin noch beide Male auf dem alten Flughafen zwischen gelandet. Jeweils mit rund 3 Std. Aufenthalt.
Mal ein Bierchen an irgend einer Theke gegönnt, 0,5l = 10€!!!
Egal, her damit!
Infotafeln wie immer Katastrophe, Anschlussgate wird erst 90 Min. vor Weiterflug angezeigt. Am Gate natürlich keine Flugdaten zu sehen, nur die Gatenummer auf einem riesigen Monitor. Was soll das?
Die Wände der Toiletten haben seit Jahren nen Putzlappen nur vom weiten gesehen, alles verdreckt in den Kabinen.
Für die Flüge IST-BKK und zurück hatte ich vorab Sitz am Notausgang gebucht, ca. 130€ insgesamt. Daher wars vom Platz angenehm, auch die Sitzbreite ging noch, bei 100kg+
Upgrade zur BC von BKK nach IST sollte 800$ kosten. Nee danke.
Essen, wenn man aus TH kommt und Gaumenfreuden genossen hat, eher mäßig. Das meiste blieb auf dem Tablett. Mai au krap!
Flug von IST nach HAJ, Boarding mit 40 Min. Verspätung und danach noch Wartezeit an der Startbahn, wegen hohem Aufkommens. 6-7 Maschinen hintereinander abgehoben. Trotzdem in D pünktlich angekommen. Allah hat wohl bisschen angeschoben.
Wie schon vorher erwähnt, werde ich TK zukünftig versuchen zu meiden und lieber wieder mit KLM oder Eurowings/Evaair fliegen.
Vor allem die Flüge von HAJ nach IST sind nicht gerade angenehm, da es scheinbar für Türkenblagen keine Schnuller zu kaufen gibt und sie deshalb fast ununterbrochen plärren müssen. Das mache ich ungern in Zukunft jeweils 3 Std. mit und bezahle auch noch dafür.
So, isch habe fertisch mit meckern!