Skytrax ist keine "hier in D" Firma, sondern eine englische Unternehmensberatung die weltweit ca. 12 Millionen Passagiere befragt und damit das wohl repräsentativste Ergebnis von Kundenzufriedenheit bei Airlines weltweit bietet. Und deren Votum ist recht eindeutig.
Turkish setzt auf Langstrecke fast nur Nagelneue Flugzeuge mit super Entertainment ein. Auf der 2h nach Instenbul eben kleine Maschinen, aber bei 2h ist das zu verschmerzen.
Bist du schon mehr als 20 Mal oder so geflogen? Mit Onur Air fliegen ja meist nicht gerade Vielflieger...
...merkwürdigerweise ist das "Votum" hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis bezüglich dieser airline eben nicht eindeutig...!! Auf airlinetest.de jedoch "eindeutig": Turkish airlines: Durchschnittsnote 2,71; Air Berlin, nicht gerade als die tolle super airline bekannt: 2,62; Thai airways: 1,96...!!!...das sagt eigendlich schon genug über die angeblich "beste airline Europas".... :k
...doch, bin schon etwas mehr "als 20 mal oder so geflogen", seit gut 25 Jahren komme ich mit 2 Fernreisen jährlich (meist Asien) schon auf einige Flugmeilen auf mein Konto...Onur air war vor einigen Jahren eine Kurzreise in die Türkei, schnell entschlossen, auf Grund des anhaltenden, schlechten Wetters in D.