Aber in Bangkok war das so?dort merkte ich man dass der gemeine Christ nicht gut gelitten ist.
Aber in Bangkok war das so?dort merkte ich man dass der gemeine Christ nicht gut gelitten ist.
Ich glaube @Bannammao meinte eher IstanbulAber in Bangkok war das so?
Das habe ich schon verstanden. Wollte aber wissen, ob er sich als gemeiner Christ in BKK besser fühlte? Thais sind ja i.d.R. auch recht rassistisch was das anbelangt.Ich glaube @Bannammao meinte eher Istanbul
Ich hab es weder in Istanbul noch in Bangkok oder sonstwo auf der Welt festgestellt.Das habe ich schon verstanden. Wollte aber wissen, ob er sich als gemeiner Christ in BKK besser fühlte? Thais sind ja i.d.R. auch recht rassistisch was das anbelangt.
Aber in Bangkok war das so?
Ich glaube @Bannammao meinte eher Istanbul
Ich hab dazu hier auch schonmal was geschrieben das es mir genau andersrum erging.Die Crew von und nach Istanbul hatte stark geprägte Antipathie gegen nicht muslimische Fluggäste. Ab Istanbul von und nach Bangkok war es ganz anders.
Mir ist mit meinem damals 13-jährigen Sohn folgendes, vor ca. 20 Jahren, passiert.
Business class war gebucht, Düsseldorf-Istanbul überbucht und man forderte mich auf für einen türkischen Reisenden Platz zu machen. Ging natürlich nicht da ich ja mit meinem Sohn reiste.
Einen riesen Aufstand machte der Stewart und drohte mir mit Polizei wenn ich nicht einen Platz frei machen würde und mich oder mein Sohn in die Economy setze.
Es ging so weit bis der Copilot aus dem Cockpit kam und die Sache innerhalb 5 Sekunden positiv uns klärte.
Glaube das hat sich damals tatsächlich so abgespielt, mein Sohn kann sich heute noch dran erinnern.
Gruß aus Dortmund,
jetzt muss ich Wurstsalat machen.
Genau so siehts von DUS auch aus.Alles gut mit der TK aber tatsächlich finde ich die Mitreisenden BRE nach IST schon irgendwie unangenehme Zeitgenossen, nicht wegen Herkunft oder Religion sondern einfach menschlich kacke. Und auch nicht alle, sondern da fallen so einige unangenehm auf. Damit sind keine dicken Muttis mit Kopftuch sondern eher junge aber auch ältere Asis gemeint. Kriegt man die drei Stunden aber hin.
Konntest Du in Deutschland für beide Flüge, also D-IST, IST-BKK einchecken und hast Du für beide Flüge in Deutschland die Bordkarten bekommen?Gestern mit TK in BKK angekommen. Voll ausgebucht aber Service ok. Sie Verspätung von Istanbul wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Trotzdem pünktlich in Bangkok gelandet.
War bisher immer so. Auch in BKK für beide Flüge Boardkarten auf Papier.beide Flüge in Deutschland die Bordkarten bekommen?
Ok, danke. Ein paar Seiten vorher hatte jemand dazu Probleme geschildert. Aber dann bin ich erstmal beruhigt.War bisher immer so. Auch in BKK für beide Flüge Boardkarten auf Papier.
In BKK gibt's auch beide Tickets auf Papier und Gepäck wird durchgecheckt.Ok, danke. Ein paar Seiten vorher hatte jemand dazu Probleme geschildert. Aber dann bin ich erstmal beruhigt.
Ich habe von Berlin aus komplett durchgecheckt inklusive Bordkarten.IKonntest Du in Deutschland für beide Flüge, also D-IST, IST-BKK einchecken und hast Du für beide Flüge in Deutschland die Bordkarten bekommen?
Vielen Dank.
Dann wünsche ich guten Flug und einen schönen UrlaubStelle gerade fest dass die 30 Kilo Freigepäck bei Türkens ein ganz brauchbares Feature sind. Koffer ist gepackt.
Bedankt, Urlaub ist gut, bin ja jetzt Rentier.Schönen Urlaub