mit 1,89 iss der sitzkomfort inner eco überall beschissenSitzkomfort ist mies, bin 189
mit 1,89 iss der sitzkomfort inner eco überall beschissenSitzkomfort ist mies, bin 189
hab 192... und 120kilos.... fühle mich aber in der Thai777 eco nicht unbequem... auf den 2er Reihenmit 1,89
Habe am 19.5. den Flug auch wieder gebucht.komisch , bei mir (über turkish airlines gebucht ) steht in der bestätigung 777 300 er
Was für ein Chaos, ich weiß aber nicht ob es nur an TK liegt oder auch an TG - in der Verantwortung sehe ich aber TK.Moin,
meine Frau ist letzte Woche mit Türkisch Airlines und Thai Airways von Düsseldorf nach BKK geflogen.
Habe selten ein größeres Chaos erlebt als mit Türkisch Airlines.
Ich habe vorher zu Hause den online Check-in per PC gemacht. Der ermöglichte nur den ersten Teil der Strecke. Bei Thai Airways ging es ebenfalls nicht, da ich nur ein Code von Türkisch Airlines hatte.
Auch deren App half hier nicht weiter.
Beim Check-in in Düsseldorf waren sie zwar in der Lage ihren Koffer bis BKK durch zu senden, aber den Check-in für sie für den zweiten Teil der Strecke war unmöglich.
Also ohne die zweite Bordkarte für den Weiterflug nach Istanbul. Dort müsse sie nur irgendjemand von Türkisch Airlines ansprechen und ihr würde selbstverständlich geholfen.
Als sie dann in Istanbul um Hilfe bat, schickte man sie von A nach B ohne ein Ergebnis. Sie geriet in Panik und war völlig fertig am Telefon. Ich versuchte sie zu beruhigen was leider nicht gut geklappt hat.
Also habe ich parallel in Frankfurt die Hotline von Türkisch Airlines angerufen.
Die Dame dort probierte alles, was ich vorher selbst schon gemacht hatte, also den online Check-in per PC und die App.
Auf meine Fragen ob sie keinen direkten Kontakt nach Istanbul hätte um sie eventuell ausrufen zulassen und ihr eine Bordkarte auszustellen, verneinte sie und was wir jetzt machen könnten war sie wortkarg.
Meine Frau schloss sich glücklicherweise einer kleinen Gruppe Deutscher an, die genau das selbe Problem hatten und mächtig Aufstand gemacht hatten. Allerdings ohne Erfolg.
Letztendlich kamen alle am Gate im letzten Moment in den Thai Airways Flieger ohne Bordkarten und wurden auf frei Plätze dort verteilt.
Jetzt muss sie in 2 Monaten in selber Kombination wieder zurück. Da sehe ich jetzt schon schwarz, denn es gab jetzt schon zwei angekündigte Flugzeitverschiebungen um 23 Stunden.
Auch wenn der Preis von 766€ okay war, ist das Chaos einfach zu groß.
Grüße
Tukker
Du kannst dich mit der E-Ticket Nummer, welche du in der TK Buchung findest, auf der TG Webseite oder App einloggen und dann problemlos einchecken und den Sitzplatz auswählen.Bei Thai Airways ging es ebenfalls nicht, da ich nur ein Code von Türkisch Airlines hatte
Lade die app von tk runter.Moin,
meine Frau ist letzte Woche mit Türkisch Airlines und Thai Airways von Düsseldorf nach BKK geflogen.
Habe selten ein größeres Chaos erlebt als mit Türkisch Airlines.
Ich habe vorher zu Hause den online Check-in per PC gemacht. Der ermöglichte nur den ersten Teil der Strecke. Bei Thai Airways ging es ebenfalls nicht, da ich nur ein Code von Türkisch Airlines hatte.
Auch deren App half hier nicht weiter.
Beim Check-in in Düsseldorf waren sie zwar in der Lage ihren Koffer bis BKK durch zu senden, aber den Check-in für sie für den zweiten Teil der Strecke war unmöglich.
Also ohne die zweite Bordkarte für den Weiterflug nach Istanbul. Dort müsse sie nur irgendjemand von Türkisch Airlines ansprechen und ihr würde selbstverständlich geholfen.
Als sie dann in Istanbul um Hilfe bat, schickte man sie von A nach B ohne ein Ergebnis. Sie geriet in Panik und war völlig fertig am Telefon. Ich versuchte sie zu beruhigen was leider nicht gut geklappt hat.
Also habe ich parallel in Frankfurt die Hotline von Türkisch Airlines angerufen.
Die Dame dort probierte alles, was ich vorher selbst schon gemacht hatte, also den online Check-in per PC und die App.
Auf meine Fragen ob sie keinen direkten Kontakt nach Istanbul hätte um sie eventuell ausrufen zulassen und ihr eine Bordkarte auszustellen, verneinte sie und was wir jetzt machen könnten war sie wortkarg.
Meine Frau schloss sich glücklicherweise einer kleinen Gruppe Deutscher an, die genau das selbe Problem hatten und mächtig Aufstand gemacht hatten. Allerdings ohne Erfolg.
Letztendlich kamen alle am Gate im letzten Moment in den Thai Airways Flieger ohne Bordkarten und wurden auf frei Plätze dort verteilt.
Jetzt muss sie in 2 Monaten in selber Kombination wieder zurück. Da sehe ich jetzt schon schwarz, denn es gab jetzt schon zwei angekündigte Flugzeitverschiebungen um 23 Stunden.
Auch wenn der Preis von 766€ okay war, ist das Chaos einfach zu groß.
Grüße
Tukker
Moin, das alles habe ich schon probiert. Buchungscode oder Ticketnummer. Jeder Versuch endet mit Fehlermeldungen. Ich solle mich in Istanbul oder Bangkok telefonisch melden.Du kannst dich mit der E-Ticket Nummer, welche du in der TK Buchung findest, auf der TG Webseite oder App einloggen und dann problemlos einchecken und den Sitzplatz auswählen.
Wenn dir das Hantieren mit der E-Ticket Nummer beim Check-in zu umständlich ist, kannst du dich auch schon jetzt auf der TG Webseite mit der E-Ticket Nummer einloggen und findest dort den Buchungscode für die beiden TG Flüge, mit dem du dann ebenfalls problemlos im Web und App den Check-in durchführen kannst.
Hast du es mit der App versucht?Moin, das alles habe ich schon probiert. Buchungscode oder Ticketnummer. Jeder Versuch endet mit Fehlermeldungen. Ich solle mich in Istanbul oder Bangkok telefonisch melden.
Und ich dachte vorher immer Servicewüste Deutschland.....
Kann diese Aussage ja jetzt erweitern.
Da bleibt nur zu hoffen das die Piloten und die Rollfeldcrew über mehr Kompetenzen verfügen als deren EDV nebst Servicepersonal.
Hast du es mit der App versucht?
Ich hatte die Tage und im Januar das gleiche Problem. Konnte für die Thai Strecken keine Sitzplätze reservieren.Bei z.B. Qatar Airways gibt es Buchungsklassen (Economy )in denen du deine Sitzplatzreservierung online nicht ändern bzw auswählen kannst, auch in der App funktioniert das nicht. Telefonisch allerdings kein Problem, so meine persönliche Erfahrung.
Vielleicht ist es bei TK ähnlich
Ich habe die günstigste BC J-J, ging trotzdem.Bei z.B. Qatar Airways gibt es Buchungsklassen (Economy )in denen du deine Sitzplatzreservierung online nicht ändern bzw auswählen kannst, auch in der App funktioniert das nicht. Telefonisch allerdings kein Problem, so meine persönliche Erfahrung.
Vielleicht ist es bei TK ähnlich
Watt iss denn ma mit nen mit uns Beiden?Ich habe die günstigste BC J-J, ging trotzdem.
Ich habe die günstigste BC J-J, ging trotzdem.
Watt iss denn ma mit nen mit uns Beiden?
Der eine schwattgelb und der andere blauweiß gewandet.
Dann glauben vielleicht paar Leute hier das ich nicht wirklich böse bin.
solly for ot, solly
Wird nix mitten Bier beim Werner. Schade. Ich hau am 02.06. wieder ab Nachhause.Ich habe das verfolgt mit dem Elbschlosskeller,
Das gibt es auch bei den Türken. Fliege gerade so.Bei z.B. Qatar Airways gibt es Buchungsklassen (Economy )in denen du deine Sitzplatzreservierung online nicht ändern bzw auswählen kannst, auch in der App funktioniert das nicht. Telefonisch allerdings kein Problem, so meine persönliche Erfahrung.
Vielleicht ist es bei TK ähnlich