Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tripper

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Man muß sich ja auch mal vor Augen führen, daß wenn eine Nutte so mit ca. 18 Jahren zum anschaffen anfängt ,
hat sie bis zu ihrem z.B. 25 Geburtstag schon hunderte Kilometer von Schwänzen in ihrer Muschi drin stecken gehabt.

Desweiteren kommt ja auch noch dazu daß diese hunderte, wenn nicht gar tausende von geilen Fickschwänzen aus aller Herren Länder in so eine Nuttenmuschi ihre warme Wichse hineingeschossen haben. Das müssen ja unzählige von Liter sein...

Dieser Abschnitt eignet sich ganz gut als Lustkiller für Liebeskasper.
Also mir vergeht allein beim Gedanken daran schon ein bischen der Appetit. :baeh

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Desweiteren kommt ja auch noch dazu daß diese hunderte, wenn nicht gar tausende von geilen Fickschwänzen aus aller Herren Länder in so eine Nuttenmuschi ihre warme Wichse hineingeschossen haben. !

Welch eine Verschwendung - meine Sahne bekommen sie immer in den Mund:daume Hoffentlich verursachen die Sperma Bakterien kein Karies :bigg

• Like
Reaktionen: Harpunero

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@ Bodo Hast du einen irgendwie einen Hass auf Schwutten oder drückst du dich immer so gesindelhaft aus? :D
Der nimmt nur seine Medikamente nicht regelmässig. :k

http://s792.photobucket.com/user/Thaibuci/media/DIV/bucitalin.jpg.html] bucitalin.jpg

Anhänge

• bucitalin.jpg
    bucitalin.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 0

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
...
So ein Immun und Abwehrsystem von so einer Pattayanutte läuft ja quasi ihr ganzes Nuttenleben lang voll mit Vollgas,
um die Millionen wenn nicht gar Milliarden von Bakterien und Viren usw. was so eine in ihrer aktiven Nuttenzeit so alles in sich hineingepumpt bekommt wieder so einigermaßen wieder zu bekämpfen und unschädlich zu machen.
...

@Bodo66

:bigg dem einen oder anderen Member bist du mit deinen Fachbeiträgen sicherlich schon richtig ans Herz gewachsen :lool :lool :lool

• Like
Reaktionen: Trude

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Daher werde ich niemals, und habe es auch noch niemals gemacht, so eine Pattayaschwutte ohne ein Gummi über meinem
Kolben darüber durchzunageln. Und dabei bleibt es auch für die Zukunft !
Siehst du Bodo, genau das ist der Denkfehler den viele machen Bei den anschaffenden Kuenstlerinnen wird auf die Funktionalitaet der Geschaeftsteile viel mehr geachtet als bei den anstaendigen, die nur mit dir gevoegelt haben und dem fuer sie Richtigen. So eine kann man natuerlich auch ohne Gummi ficken. :ironie

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
nix für ungut - aber der normal behirnte Member wusste schon beim Eröffnungs-Post, daß das nix werden kann......:k

wenn ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe, dann gehe ich zum Doc und nicht ins Forum........

mir persönlich erschließt sich demnach ebenso nicht, was an diesem Fred informativ sein soll........:baeh

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer nocht nicht begriffen hat; welchem Risiko er sich bei HWG-Personen ohne Benutzung eines Gummis aussetzt, der hat wohl die Aufklärung verpasst.

Es gibt aber noch Hoffnung..:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Irgendwie wird's mir hier zu wild. Ich werd mal aus dem Thread auschecken :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Mir vergeht der Appetit bei den, wie meistens hirnfreien Beiträgen von Bodo66!

Obwohl auf `Ignore´ muss ich mir das Gesabbel ja antun, wenn es zitiert wird.

Bei solchen "Kalibern" helfen nur Anti-Idiotika!

Mahlzeit, schöne Oschtere und happy Songkran!

Mo Fan

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ist das ekelhaft hier. Wo holt ihr eure Weiber her? PfuiDeibel.

eines Tages wirst dir auch mal was einfangen :D
Bin sehr vorsichtig was solche Krankheiten betrifft und tue alles, um diese zu vermeiden. Trotzdem hat's mich erwischt, kann mir nicht erklären wie genau das passiert ist.

Sind nun fast 3 Tage rum nach der Spritze und täglich 8 Tabletten. (hatte teilweise extreme Bauchschmerzen von dem Tabletten)
Bin inzwischen wieder völlig gesund und alle Symptome sind verschwunden :)