Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tripper

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Meine Chlamydien Infktion war sehr hartnäckig. Auf Anweisung meines Urologen, habe ich wochenlang verschiedene Antibiotika verschrieben bekommen. Dünnpfiff und Schwäche gehörten zur Tagesordnung.
Er hat mich auch auf Resistenzen hingewiesen.

Letztlich hat Doxycylin gewirkt.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
So viele Schmuddelfinke hier im Forum, bin entsetzt. :)

Bin wohl hier der einzige weit und breit, der von solchen Sachen bisher verschont geblieben ist.
Da sag ich nur: Augen auf bei der Damenwahl ! :fee :lool

• Like
Reaktionen: Mamuang und Gast_19

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Wenn du ´nen Tripper hast dann tropfts Pfeifferl auch so komisch gelb-weiss (aehnlich Eiter) normaler Weise.
Ab zum Onkel Doc und 1-2 Spritzen abholen (die spürst du aber ganz toll,quasi zur Strafe wegen blank vögeln)
und nach 1-2 Wochen sollte s´Pfefferl wieder gesund sein. Ohne Doc geht da nix mehr!

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
Nachdem ich dem Typ meine Symptome erläutert habe, stand für ihn sofort fest, ich habe Tripper. Also ein Test wäre überflüssig, meinte er.

was fuer ein arzt war denn das? zumindest haette er sich mal deinen doedel ansehen muessen und dich auffordern, dass gute stueck mal ein wenig zu druecken/pressen, um zu sehen ob ausfluss austritt.

ich glaube bei jedem zweitklassigen sanitaetsgefreiten waerst du besser aufgehoben gewesen. ich kann mich nur nochmal wiederholen - auf alle faelle in deutschland zur nachuntersuchung gehen.

gruss
eule

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Obwohl ich in LOS ausschließlich nur MIT Gummi drüber vögle, habe ich mir dabei jetzt schon zwei Mal innerhalb von nur
2 Jahren dabei ganz schwere Feigwarzen auch Contilome genannt eingefangen.
Die wurden dann innerhalb von so. ca. 1 Monat so groß daß sie in einer Universitäts Hautklinik hier in D.
in einer 2 Std. Operation wieder sogar mit der Wurzel herausgeschnitten werden mußten.
Diese Dinger waren bei mir am Pimmel, an der Eichel, am Sack , zwischen den Schenkeln am Sack, im Bauchnabel drin,
in der Arschritze drin, am Anfang des Arschloches sogar auch.
Kurzum, jetzt war ich schon zwei Mal voll verseucht mit diesem Dreck, obwohl ich noch niemals eine Pattaya Schwutte
ohne Kondom drüber hergenagelt habe.
Wie kann denn so etwas nur passieren ?
Ich kann ja schließlich kein Vollkörperkondom noch über mich drüber ziehen ! Oder doch ?

http://www.coloproctology.at/krankheitsbilder/condylome

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.495
5.765
52
Stuttgart
Feigwarzen und Chlamydien kann man sich ohne auch ohne Sex einfangen.
Für diese netten Souvenirs brauchst Du nur in einen Pool zu hüpfen,in dem vorher ein "Infizierter" geplantscht hat oder es reicht,wenn man in einem öffentlichen Klo mit dem Pimmel an die Kloschüssel kommt.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
keine lust, hier alles zu lesen, deswegen nach seite 1 aufgehört:

juhes tipp und nichts anderes.
war letztes jahr, mit genau deinen beschwerden, bei genau dem arzt. (pattaya medical clinic)
schön schmerzen beim pissen und abspritzen, sonst nicht.
hingegangen, doc erzählt, an 2 tagen je 1 infusion bekommen, da ich keine tabletten schlucken wollte und problem war gelöst.
hab, glaube ich, 1k gelöhnt und war meines lebens wieder glücklich.
solltest du bisher ohne kondom rumgevögelt haben, kann ich dir nur raten, dies in zukunft, EGAL MIT WELCHER TRULLA, zu unterlassen.
bei dem arzt brauchst auch net deinen passport zeigen oder sowas.

• Like
Reaktionen: petri

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133

Theoretisch ist z.B. baden mit einer infizierten Person eine Option, jedoch statistisch ist das Risiko bei ungeschütztem Verkehr deutlich größer:

"http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten/Feigwarzen-Ursachen-und-Risikofaktoren-11622_2.html"]"Feigwarzen werden durch humane Papillomaviren, kurz HPV, ausgelöst. Die Viren gelangen in erster Linie durch ungeschützten Geschlechtsverkehr auf die Haut. Über winzige Verletzungen an Penis, Vagina, After oder Enddarm können sie in die obere Haut- oder Schleimhautschicht eindringen und sich dort einnisten.

Selten kann HPV auch über gemeinsam benutzte Handtücher oder Baden mit einer infizierten Person übertragen werden."[/URL]

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Hoffentlich ist´s ordentlich unangenehm!:frech Ohhh man ... in Pattaya ohne Gummi poppen, wie kann man nur?! :k:k:k Muß ja jeder selber wissen, aber dann hier noch rumjammern?:baeh
Ich wäre jetzt für ´ne AO Diskussion :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
was fuer ein arzt war denn das?

:bigg wenn @Pegasus den Doc der Pattaya Medical Clinic und nicht den Pförtner

aufgesucht hat, dann war er bei einem Facharzt für Geschlechtskrankheiten in

guten Händen :bigg

Der Doc hat anscheinend aufgrund des Arzt-/Patientengespräches (= Schilderung der

Symptome mit der Beantwortung der Frage, ob ungeschützter Geschlechtsverkehr

stattgefunden hat) für @Pegasus die Behandlungskosten minimiert und auf den

Labortest verzichtet.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Ist das ekelhaft hier. Wo holt ihr eure Weiber her? PfuiDeibel.

Mal langsam bitte !
Diese Drecks und Nuttenkrankheiten kann die beste, schönste, geilste und jüngste Pattaya Rassekatze schon jahrelang in sich herumtragen. Aber sie spürt das ja nicht. Denn viele Geschlechtskrankheiten die uns Männer komplett aus der Bahn raushaut, und auch so ziemlich uns auf lange Sicht hin sehr schaden kann, kommen bei den Nutten fast niemals zum Vorschein. ( Liegt irgendwie an den Genen der Frauen insgesamt ). Aber wir sind dann sofort angesteckt mit dem Dreck.
Man muß sich ja auch mal vor Augen führen, daß wenn eine Nutte so mit ca. 18 Jahren zum anschaffen anfängt ,
hat sie bis zu ihrem z.B. 25 Geburtstag schon hunderte Kilometer von Schwänzen in ihrer Muschi drin stecken gehabt.
Schwänze von Negern, Chinesen, Falangs, Arabern, Indern, Pakistanis, usw. usf.
Desweiteren kommt ja auch noch dazu daß diese hunderte, wenn nicht gar tausende von geilen Fickschwänzen aus aller Herren Länder in so eine Nuttenmuschi ihre warme Wichse hineingeschossen haben. Das müssen ja unzählige von Liter sein was so eine Pattayaschwutte so in ihrer aktiven Nuttenzeit so in sich aufgenommen hat.
So ein Immun und Abwehrsystem von so einer Pattayanutte läuft ja quasi ihr ganzes Nuttenleben lang voll mit Vollgas,
um die Millionen wenn nicht gar Milliarden von Bakterien und Viren usw. was so eine in ihrer aktiven Nuttenzeit so alles in sich hineingepumpt bekommt wieder so einigermaßen wieder zu bekämpfen und unschädlich zu machen.
Daher werde ich niemals, und habe es auch noch niemals gemacht, so eine Pattayaschwutte ohne ein Gummi über meinem
Kolben darüber durchzunageln. Und dabei bleibt es auch für die Zukunft !

• Like
Reaktionen: petri

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ist das ekelhaft hier. Wo holt ihr eure Weiber her? PfuiDeibel.
Na von der Beach, der Strasse und der Disse, Hauptsache Barfine gespart :bigg.Leider ist die Rechnung von einer guten Klinik halt auch recht hoch. Feigwarzen (Condylome) kann sich durchaus auch ohne GVK holen. Da die aber sehr ansteckend sind, zahlt in D deren Entfernung die Krankenkasse, waehrend die Entfernung normaler Warzen mind. 2 Euro pro Stueck kostet. Zustaendig fuer Condylome sind Hautarzt und Urologe.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
986
187
973
Da hinten
@ Bodo Hast du einen irgendwie einen Hass auf Schwutten oder drückst du dich immer so gesindelhaft aus? :D

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
@ Bodo Hast du einen irgendwie einen Hass auf Schwutten oder drückst du dich immer so gesindelhaft aus? :D

Nee warum denn ?
Schwutten == Schwalben-Nutten ! Nicht gewußt oder wie ?
Kommt von Bordstein ( Schwalben ) und Nutten (= auf hochdeutsch: Prostituierte )
Nicht gewußt oder wie ? Ist ein jahrzehnte Alter Hauptbegriff für die Nutten aus Pattaya !
Ich kannte den Begriff schon seit den 80igern und 90igern !
Hoffe geholfen zu haben !