Tripper ist normalerweise eine leicht zu behandelnde Krankheit - es gibt allerdings auch resistente Varianten.
P.S.
Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du noch lang kein Kranker (thailändisches Sprichwort).
Genau, der laeuft untrer Sportschnupfen und den holt man sich meist bei amstaendigen Frauen, weil die eher ihren Laden nicht sauber halten, als die damit Berufstaetigen.
Die Erreger sind Gonokokken also Bakterien und im Prinzip gut behandelbar, wenn es diese resistenten Keime nicht gaebe. Daher ist auch immer das Antibiogramm wichtig, das man von seinem Hausarzt oder dem Urologen ueber das Labor bekommt.
Nur wenn dies nicht moeglich sein sollte, geht man da selbst dran und dann moeglichst mit einem modernen Breitbandantibiotikum wie z.B: Ciprobay. Bei Maedels macht der Tripper nur wenig Probleme, die merken davon meist gar nichts. Unbehandelt kann der aber zur Unfruchtbarkeit fuehren. Bei denen ist daher immer noch Spectinomycin das Mittel der ersten Wahl und zwar je eine Spitze in jede Arschbacke. Beim Mann genuegt schon eine Spritze, aber wer will sich ausserhalb der Privatkliniken in TH schon spritzen lassen :k. Symptome beim Mann: Gruengelbe Eiterbollen in der Unterhose innerhalb von zwei Tagen und fast nicht mehr aushaltbares Brennen beim Wasserlassen. Seit ich Kondome nehme, habe ich den uebrigens nie mehr gehabt. Vorher hatte den mir eine deutsche Anhalterin und spaeter dann eine thailaendische Koechin in Phuket verpasst.
In Bar oder Agogo ist man davor auch nicht geschuetzt, aber das Risiko ist doch deutlich geringer als wenn man eine von der Strasse nimmt. Nur schade, dass fuer manche hier im Forum schon wieder eine Illusion zerstoert wurde.
Ratschlaege wie keinen Alkohol oder ein paar Tage kein GVK sind zwar richtig, aber da kommt man schon von alleine drauf.
Wer das trotzdem kann, ist schon ein Tier.