Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tripper

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.372
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war von Beginn an abzusehen, daß sich die gesamt-inhaltliche Thread-Entwicklung in Richtung "lächerlich bis kannste vergessen" entwickeln würde......:wink1

Stimmt, das passiert mit nahezu fast jeden Thread der lange genug "oben bleibt", Thema Tripper birgt natürlich mehr OT-Spam-Anmache-Besserwisser Hormone in sich als z.B. das Wat Po oder ähnliches, -zumindest hier in diesem Forum.
Das wird dann zerreded, im günstigen Fall findet das erst nach Klärung des Themas statt, aber es findet zu 99% statt :bigg
Recht hast du, leider ;)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
Nee , nee die Schaumschläger Zäpfchen haben sich die Schwutten schon selber in ihre Muschi reingeschoben !

http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/vaginalzaepfchen-nur-kombination-sinnvoll-503


Na da bin ich aber beruhigt. Der Link beinhaltet übrigens was völlig anderes. Da geht es nur um Schutz vor Schwangerschaft, die dort beschriebenen Zäpfchen bieten keinerlei Schutz vor Geschlechtskrankheiten sondern eleminieren im günstigen Fall die Spermien und verhindern so eine Schwangerschaft.

@Buggi und Billy, Zeit für Glückskekse...:bigg duck und wech...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
Früher gab es im Beate Uhse Shop so " anti Tripperzäpfchen" ..... Dieser Schaum hat alle Viren und Bakterien ( Tripper, usw. ) in der Muschi drin für einige Zeit abgetötet, und so konnte man die dann für ein paar Stunden ganz getrost ohne Gummi durchbumsen. So ganz ohne Ansteckung von dem ganzen Geschlechtskrankheiten
...




Nee , nee die Schaumschläger Zäpfchen haben sich die Schwutten schon selber in ihre Muschi reingeschoben !

http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/vaginalzaepfchen-nur-kombination-sinnvoll-503


@Bodo66

:bigg Vaginal-Schaumzäpfchen sind als unsicheres Verhütungsmittel weitgehend vom Markt

verschwunden, wie damit eine Tripperinfektion verhindert werden soll, bleibt dein Geheimnis :lool
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.008
6.264
6.365
diese erde.
Mir hat mein Arzt erklaert ich bin schon fuer alles Immun.:daume
Die Vibramycin haben immer gewirkt.:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Die Vibramycin haben immer gewirkt.:daume

in dem genannten Medikament ist der Wirkstoff Doxycillin - ein Breitbandantibiotikum, das für jeden bakt-Furz eingesetzt wird und gegen das dementsprechend fast alle bakteriellen Erreger resistent sind - damit kannste heute keine Bakterie mehr erschrecken....:p
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.008
6.264
6.365
diese erde.
Das ist ja schon vor 26 jahren gewesen seit dieser Zeit hatte ich dieses Problem ja nicht mehr.
Damals hat es gewirkt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.106
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Na da bin ich aber beruhigt. Der Link beinhaltet übrigens was völlig anderes. Da geht es nur um Schutz vor Schwangerschaft, die dort beschriebenen Zäpfchen bieten keinerlei Schutz vor Geschlechtskrankheiten sondern eleminieren im günstigen Fall die Spermien und verhindern so eine Schwangerschaft
genau ,der Name war Patentex oval ,war in meiner Jugend als Verhütungsmittel angesagt. Da hat doch glatt mal einer nem Mädel eingeredet ,sie müßte sie lutschen,.....Gott hat die geschäumt.
 

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
genau ,der Name war Patentex oval ,war in meiner Jugend als Verhütungsmittel angesagt. Da hat doch glatt mal einer nem Mädel eingeredet ,sie müßte sie lutschen,.....Gott hat die geschäumt.

Ja aber die Schäumung unten heraus aus der Grotte war auch nicht ohne, wenn die sich ein oder zwei so Dinger da hinein
gejubelt hat, nach ein paar Minuten !
Da stach man sichtlich und wörtlich direkt ins Weiße Meer hinein !
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Früher gab es im Beate Uhse Shop so " anti Tripperzäpfchen" die hat man der Schwutte so ca. 20 Min. vor dem bumsen der in die Muschi reingeschoben. Dannach war die ganze Muschi innen voll mit antibaktierellem Schaum auusgeschäumt. Dieser Schaum hat alle
Viren und Bakterien ( Tripper, usw. ) in der Muschi drin für einige Zeit abgetötet, und so konnte man die dann für ein paar Stunden ganz getrost ohne Gummi durchbumsen. So ganz ohne Ansteckung von dem ganzen Geschlechtskrankheiten
Dreck ! Aber für die AIDS Viren gab es damals keine Garantie , daß die alle platt gemacht wurden mit dem Muschischaum
in der Muschi drin !

Hab ich hinter mir. Danach hatte ich heftige Blasen an der Nülle.

Doc meinte dann am nächsten Tag: Nich so heftig Poppen, mein Gutster.
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
868
534
1.693
Schleswig-Holstein
Heyho,

666, the number of the beast.

Bin nur Member 16 hier
Negativ. Du bist Nummer "3".

Oder meinst doch den Mo Fan. ..

Der MoFan ist Nummer 5920.

Aber das Anmeldedatum hat nun so mal gar nichts mit dem Gehalt der Infos hier zu tun.
Da danke ich mal explizit dem MoFan sowie dir sowieso.

Nimms mir nicht krumm, versuche eigentlich nur die auffällig hohe negative Stimmungen zu glätten.

Und nimm's mir auch nicht übel. Habe mich drei (ääh 666) mal am Riemen gerissen, damit meine erste Antwort
zu diesem provozierendem Thema konstruktiv war.
Und nicht in die "vorhersehbare" Richtung abglitt. Für meinen "Ausraster", weil der Threadstarter
anscheinend mein erstes Posting komplett ignoriert hat, habe ich mich schon bei ihm entschuldigt. Hoffe er akzeptiert
dies.

Continue with a lot more fun:

In a narrator voice:

Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six


In a singing voice:

In the mist, dark figures move and twist,
Was all this for real, or just some kind of hell.
666 The number of the beast.
Hell and fire was spawned to be released.


Klemme jetzt mal kein Youtube hier ran, weil in den Köpfen
sollte es bei JEDEM hier klingeln.

BTW: Ich bin die Nummer 1667 ;) Fast ein Trefffer.

Sorry, for Offtopic. Das lenkt aber von den negativen Stimmungen ab ;)

Bye, McSchleck.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.504
4.338
2.315
eines Tages wirst dir auch mal was einfangen :D
Bin sehr vorsichtig was solche Krankheiten betrifft und tue alles, um diese zu vermeiden. Trotzdem hat's mich erwischt, kann mir nicht erklären wie genau das passiert ist.


Sind nun fast 3 Tage rum nach der Spritze und täglich 8 Tabletten. (hatte teilweise extreme Bauchschmerzen von dem Tabletten)
Bin inzwischen wieder völlig gesund und alle Symptome sind verschwunden :)



Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklaeren, warum es Dich erwischt hat. Du hast ja wirklich alles getan um eine Ansteckung zu vermeiden. Sogar auf den Gummi verzichtet:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Wenn man mit anstaendigen Maedels voegelt, braucht man in Asien eben keinen Kondom. :ironie

Und: Wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen
Die aerzliche Schweigepflicht, kommt nicht von ungefaehr.
Gefluegelte Pferde sind auf jeden Fall hochsensibel fuer jegliche Form der Ansteckung,. Mag sein, dass sie deswegen ausgestorben sind.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

MarkIV

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Oktober 2023
40
375
423
The Tourist Clinic Patong - Nett, kompetent und zentral…

Sehr zu empfehlen … 3 Spritzen und dann noch Tabletten - und der Tripper war im Griff

frei nach dem Motto: wo gehobelt wird, da fallen auch Späne
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
669
1.692
943
Hey Leute,

hab leider nichts in der Suchfunktion gefunden und weiss nicht wo ich das Thema posten soll, deshalb mal hier.

Habe wahrscheinlich nen Tripper seit ner Woche. Zumindest sprechen die meisten Symptome dafür.(Hatte die ersten 2 Tage extreme Schmerzen beim Wasserlassen und war krank, habe ich mit Medikamenten behoben. Aber immernoch leichte Schmerzen beim Geschlechtsverkehr).

Sehr wahrscheinlich hatten bereits viele von euch auch einen Tripper gehabt. Wie seid ihr den losgeworden? Bzw. welche Medikamente soll ich nehmen? Ungeschützten Sex werde ich natürlich vermeiden bis ich gesund bin.


Zum Urologen/Arzt werde ich aus diversen Gründen nicht gehen.

Erfahrungsberichte erwünscht! Danke schonmal.
sore du bist verrückt!

bei sowas zum Arzt u sofort
muss man war richtiges nehmen u nicht selbst doktor spielen mit Ibu oder was weiß ich!!!