Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tripper

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Tripper kann man sich auch trotz geschütztem Verkehr einfangen. Ein Kondom hilft nicht gegen alles.

Wie auch immer Pegasus: Am besten wäre wirklich ein Arzt Besuch. Wenn's aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann hol dir in der Apotheke die 1000er Antibiotikas und verzichte mal für ein paar Tage auf Sex & Alkohol. :wink1 Wird schon wieder :daume

Ist das kondom richtig benutzt kann kein tripper übertragen werden. Also jein

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Sollte man verheiratet sein und sich irgendwo einen Tripper eingefangen haben, kann man sich auch mit dem
sogenannten Wind-Tripper rausreden.

Übertragen beim Pinkeln durch den Wind. Wer's glaubt .....

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Vollkommen richtig diver. Nach 2-3 Tagen geht die Scheiße los. :wink1 Aber will man es mittels Test nachweisen, dann dauerts eben eine Weile. Das geht nicht so schnell. Wobei die Symptome bei einem Tripper relativ klar, deutlich und eigentlich unverkennbar sind. 3-4 Wochen warten ist daher logischerweise nicht sinnvoll. :bigg

@ JohnSmithX,

aus eigener Erfahrung und deshalb als Kopie meines damaligen Posts

HiV - negative
Syphilis - non reactive
Gram stain: Pus cells 1+
Gram positive bacilli: 3+
Gram positive cocci: 1+
Chlamydia Trachomatis Antigen: negative

Nach Aussage vom Doc ist die Infektion keine 4 Tage alt.

Die Infos unter Wikipedia zur Gonorrhoe und deren Inkubationszeit kannst du ernst nehmen

und die heutige Medizin kann auch bestimmen, wie lange du infiziert bist.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Im Internet gibt es unter den Begriffen "Schmierinfektion" und "Kontaktinfektion" medizinische Fachinformationen.

Genau. Manche glaube, dass man mit einem Kondom alles blockt. Ist aber Blödsinn. Dank Schmierinfektion sind Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes Genitalis, etc. schnell eingefangen. Schön die Muschi gefingert und sich danach an den Schwanz gefasst und die Kacke ist am dampfen. :bigg Zum Glück sind die genannten Sachen alle behandelbar und das noch größere Glück ist, dass man sich die wirklich tödlichen Krankheiten, wie HIV und Hep.C nicht durch eine Schmierinfektion einfangen kann.

Wenn man nach Pattaya kommt und im übertragenen Sinn ins Haifischbecken springt, dann muß man eben damit rechnen, gebissen zu werden. :bigg Aber dank Kondome kann man die tödlichen Bisse (HIV, Hep.C) zumindest ausschließen. Restrisiko bleibt eben. Hatte selbst bisher Glück. Nur ne nervige Balanitis. :zwink

• Like
Reaktionen: McSchleck

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
OK juhe. Bin auch kein Experte und kann mich irren. Es stand halt im Beipackzettel des Heimtests. Muß deswegen aber nicht zwangsläufig richtig sein

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ist das kondom richtig benutzt kann kein tripper übertragen werden. Also jein

Schmierinfektion = eine indirekte Übertragung von Krankheitsüberträgern.

Kontaktinfektion = eine direkte Übertragung von Krankheitsüberträgern.

Du spielst deiner Ying mit deinen Fingern an der Mumu rum, desinfizierst deine Hände nicht und
streifst dir ein Kondom mit deinen infizierten Fingern drüber (Schmierinfektion).

Auf der Innenseite der Oberschenkel ist Scheidensekret, weil deine Finger nachdem du mit der
Mumu gespielt hast, dort die Haut berührt haben. Später liegst du im Löffelchen neben deiner Ying
und dein kleiner Freund hat Kontakt mit dem Sekret auf dem Oberschenkel (Schmierinfektion).

Deine Ying wäscht ihre Mumu im Badezimmer und berührt die Türklinke, du gehst später ins
Bad, berührst die Türklinke und mit der gleichen Hand deinen Penis beim Pinkeln (Schmierinfektion).

Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist eine direkte Infektion mit Krankheitsüberträgern (Kontaktinfektion).

• Like
Reaktionen: coolkurt

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Nur ne nervige Balanitis. :zwink

Balanitis (Eichelentzündung) ist aber keine Krankheit, die unbedingt durch Ansteckung übertragen wird.

Kann man u.a. bekommen durch zuviel oder zuwenig Waschen des Schniedels.
Andere Möglichkeiten gibt es aber auch.

Woher ich das weiß? Sag ich nicht. :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Balanitis (Eichelentzündung) ist aber keine Krankheit, die unbedingt durch Ansteckung übertragen wird.

Kann man u.a. bekommen durch zuviel oder zuwenig Waschen des Schniedels.
Andere Möglichkeiten gibt es aber auch.

Woher ich das weiß? Sag ich nicht. :bigg

Kann durch alles mögliche passieren. Ich hatte Kondome, mit denen man angeblich länger kann :bigg. Einen Test war's wert. Nur das Ergebnis war unerwartet unangenehm. :k Kann nur daran gelegen haben. Alles andere war wie immer.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Guten Abend, mein sehr geehrter Herr Pegasus,

Danke für die Antworten. vorallem an juhe.
sorry, dass ich mit meinem Posting Dein Thema gestört habe. War wohl nicht bei der Sache. Bin ja auch Wirkstoffmässig nicht genug ins Thema eingegangen.

PS: Gibts ein allgemein wirksames Medikament gegen Tripper?

Du Vollpfosten!!!!

Liest Du überhaupt was Dir hier jemand schreibt?

Wenn Du hierauf antwortest hast du die Ehre der dritte in meiner Ignore-Liste zu sein.

Viel Spass noch mit deinen "Neisseria gonorrhoeae" Freunden.
McSchleck.

• Like
Reaktionen: Lucky

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Ungeschützten Sex werde ich natürlich vermeiden bis ich gesund bin.

Geschlechtsverkehr "ohne" für dich in Thailand normal ?

Tripper kann man sich auch trotz geschütztem Verkehr einfangen. Ein Kondom hilft nicht gegen alles.

@SmithX, In welchen Zusammenhang steht jetzt der Tripper, den man sich auch mit Kondom einfangen kann, mit der Aussage "gepoppt wird wenn Gesund wieder ohne"??

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@SmithX, In welchen Zusammenhang steht jetzt der Tripper, den man sich auch mit Kondom einfangen kann, mit der Aussage "gepoppt wird wenn Gesund wieder ohne"??

In keinem. :-D

Ist nur ein Hinweis, dass nichts sicher ist. Ist es falsch das zu erwähnen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
PS: Gibts ein allgemein wirksames Medikament gegen Tripper? Wenn ja könnt ich einfach dieses nehmen, wenn die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.

Da du anscheinend nicht lesen und verstehen willst, besorg dir bei Watsons
in der Pharmaecke deine Pfeifenmedizin. Tripper tritt häufig in Kombination
mit Clamydien auf, deshalb solltest du beides behandeln.

Die Dosierung solltest du gemäß Beipackzettel vornehmen.

Ciprobay 500 mg gegen den Tripper
Zithromax 500 mg gegen die Clamydien

Zitat aus dem Artikel "http://emedicine.medscape.com/article/218059-overview"]Gonorrhea[/URL] vom 16-April-2014:

Management
For uncomplicated urogenital, anorectal, and pharyngeal gonococcal infection,
a drug regimen using ceftriaxone plus either azithromycin or doxycycline may be used.

Schau dir den Artikel an: "http://www.aogin.com/pages/documents/Vizconde-Sexually-Transmitted-Infections-in-Asia.pdf"]Sexually Transmitted Infections in Asia[/URL] Seite 14 und Seite 18.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Ciprobay 500 mg
Zithromax 500 mg

Wollte per Sternchen schreiben. Aber egal wieviele ich hier noch besternche, bei Dir darf ich nicht mehr.
Ciprofloxacin plus Azithromycin wäre hier wohl von einem "richtigen" Doc empfohlen worden.
Plus die Behandlung seiner "Flamme", ähh also der Lebensgefährtin.

Der Threadersteller hat damit weitere gute Infos, die er wohl in der Aphotheke auf seiner
einsamen Insel auf Rezept bekommt. Bitte in D einreichen, damit es auf den normalen
Krankenkassen-Einzahler umgelegt werden kann.

Ende-Gelände für mich, da kein Grund angegeben wurde warum eine Selbsttherapie angezeigt ist.

Bye, McSchleck

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
btw: in der von mir genannten Clinik muss sich ein Farang nicht durch seinen Pass ausweisen,

dass musste ich auch im BHP bisher nicht. Ich hab damals in der Clinik meine Tests über einen

Fantasie-Namen vornehmen zu lassen.

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
"wenn's beim pinkeln raucht und zischt - kannst du sagen mich hats erwischt" alte seemannsweisheit.

kann den fredstarter auch nur empfehlen, dass er sich in medizinische behandlung begibt und zur nachuntersuchung in deutschland. so ein tripper laesst sich auch verschleppen.

was mich wundert ist die tatsache, dass der test scheinbar heutzutage etwas zeit in anspruch nimmt. frueher ging man in hamburg auf die tripperburg an der elbe. liess einen abstrich machen, welcher ziemlich unangenehm ist, weil der arzt mit einem duennen draht in der harnroehre rumruehrt. der abstrich wurde auf einen objekttraeger geschmiert und unter dem mikroskop gecheckt. dann hat man sofort erfahren erwischt oder nicht erwischt.

gruss
eule

• Like
Reaktionen: Sunny996