Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trinkgeld - wer, wo, wie und wieviel?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Peter, hat aber auch Vorteile, ich mit 170 Sachen in der Nacht durch die Berge von Bosnien. Auf einmal vor mir eine Taschenlampe. Oh scheise. Polizei. Der Polizist sagt zu mir Speed Control, 60 erlaubt, und ich hab 170 auf dem Tacho. Oh grosse Problem, sagt der Polizist. Ich zueck nen Fufi, halt den aus dem Fenster, und sag Sorry. Dann keine Problem mehr, der Polizist wuenscht mir nur noch gute Weiterfahrt. :bigg ich find das geil

Dann wirst du Thailand auch geil finden weil es hier so aehnlich ablaufen kann.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Aber in Kroatien funktioniert das nicht mehr. Dort werden extra Zivielpolizisten mit deutschen Kennzeichen eingestzt, die extra zu schnell fahren. Und wenn die Autobahnpolizisten sich kaufen lassen, wars das. :weinen In Thailand wuerd ichs erst gar nicht versuchen, hab doch kein Bock da in den Knast zu gehen. Da bin ich ganz lieb

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und das Bezahlen guter Trinkgelder hat auch den Nebeneffekt das Mann plötzlich Sexy ist.....

Sexy ist eigentlich nur das Geld und wenn der Urlauber an Attraktivität nichts zu bieten hat, dann rückt das Geld wieder in den Vordergrund...:bigg

Aber Illusionen stehen doch in Thailand an erster Stelle und dies ist nicht verkehrt...

• Like
Reaktionen: Frank

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Sexy ist eigentlich nur das Geld und wenn der Urlauber an Attraktivität nichts zu bieten hat, dann rückt das Geld wieder in den Vordergrund...:bigg

Aber Illusionen stehen doch in Thailand an erster Stelle und dies ist nicht verkehrt...

Ist doch klasse mit 80 Jahren und Falten am Arsch bis zur Schuhsohle, bist du immer noch Sexy Man

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Popeye, das hat nix mit meiner Welt zu tun. Aber ich nehm mal deine Wortwahl, Normalsterblicher. Jeder ist seines Glueckes Schmied, und vieleicht haettest du selber mal etwas mehr tun sollen, um auf die Seiter der Unnormalsterblichen zu kommen.
Und wenn Normalsterblicher vieleicht 2,5K im Monat verdient ist 2,50 oder 3,00 Euro an Trinkgeld bestimmt viel. Aber fuer Unnormalsterblicher, der denkt nicht drueber nach

Oh Mann du wirst mir immer unsympathischer jetzt kommt auch noch eine Form
von Selbstgefälligkeit und Arroganz dazu
Jeder ist seines Glueckes Schmied
sag das mal einem Bierbarmädel:k aber sorry wollte ja nix mehr zu dir
schreiben aber ich bitte dich verschone mich mit weiteren deiner plattitüden
Ps.So als geistige Anregung mit wie viel einer Verdient (In DACH) hatte das was ich gesagt habe rein gar nichts zu tun:licht aber gut jetzt :zwink

Popeye :bigg
Der oft viel zu viel
drüber nachdenkt
was so mancher
von sich gibt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
In Thailand wuerd ichs erst gar nicht versuchen, hab doch kein Bock da in den Knast zu gehen. Da bin ich ganz lieb

In Thailand gehst du nicht fuer zu schnelles Fahren in den Knast , auch nicht fuer fahren ohne Fuehrerschein, das wird nur mit Geldstrafen belegt , kritisch wird es wenn du mit Alkohol im Blut erwischt wirst und bei Unfall mit Verletzten und du hast keine gute (Bail Out) Versicherung.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
An deine Kohle wollen sie alle aber heiraten da sind sie nicht mehr so scharf drauf , die Auslaufmodelle vielleicht noch aber nicht die Pistenhasen :p

Kann ich jetzt gar nicht verstehen, ich seh aus wie ein 25 jaehriger huebscher Juengling, vieleicht solltest du mal Antifalltencreme ausprobieren, dann klappts vieleicht auch wieder mit dem Heiraten, kann aber auch sein, das bei einigen die Creme nichts mehr nuetzt:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Kann ich jetzt gar nicht verstehen, ich seh aus wie ein 25 jaehriger huebscher Juengling, vieleicht solltest du mal Antifalltencreme ausprobieren, dann klappts vieleicht auch wieder mit dem Heiraten, kann aber auch sein, das bei einigen die Creme nichts mehr nuetzt:bigg

Antifalltencreme ausprobieren wuerde bei mir auch nicht mehr helfen , davon mal ganz abgesehen habe ich nicht das geringste Interesse jemand zu heiraten :frech

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
In Thailand gehst du nicht fuer zu schnelles Fahren in den Knast , auch nicht fuer fahren ohne Fuehrerschein, das wird nur mit Geldstrafen belegt , kritisch wird es wenn du mit Alkohol im Blut erwischt wirst und bei Unfall mit Verletzten und du hast keine gute (Bail Out) Versicherung.
Peter wenn du der Thailandischen Sprache so maechtig bist wie meine Frau, dann wuestest du das die gerade in Pattaya anfangen diesbezueglich am Rad zu drehen. Meine Frau, sieht hier jeden Tag, die Thailaendischen Nachrichten life. Und du weist Peter, was heute noch in Pattaya erlaubt ist, ist morgen schon verboten. Und ich wuerd eher den Thailaendischen Nachrichten glauben, als einem Farang, der es vom hoehren sagen weis

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Peter wenn du der Thailandischen Sprache so maechtig bist wie meine Frau, dann wuestest du das die gerade in Pattaya anfangen diesbezueglich am Rad zu drehen. Meine Frau, sieht hier jeden Tag, die Thailaendischen Nachrichten life. Und du weist Peter, was heute noch in Pattaya erlaubt ist, ist morgen schon verboten. Und ich wuerd eher den Thailaendischen Nachrichten glauben, als einem Farang, der es vom hoehren sagen weis
Ich weiss nicht was dir deine Frau erzaehlt und wo die ihre Infos her hat , hier in Thailand ist nichts von Gesetzesanderungen bekannt . Die Falangs sind in der Regel sehr gut informiert, Thai TV gibt es hier live , und in der BKK POST bzw THE Nation kannst du auch alles lesen was aktuell ist. Das "hoehren sagen" trifft auf deine Frau zu aber doch nicht nicht auf jemand der in Thailand lebt.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Wenn du meinst Peter, nichts ist Aelter als die Zeitung von Gestern. Darum life Fernsehen von Thailand, bist du immer Up to date. Meine Frau hat den ganzen Tag Zeit, die brauch naehmlich nicht Arbeiten:bigg Die Strafen fuer Verkehrswiedriges Verhalten werden drastisch erhoeht, aber nicht nur fuer Farangs, sonder auch fuer Thais

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wenn du meinst Peter, nichts ist Aelter als die Zeitung von Gestern. Darum life Fernsehen von Thailand, bist du immer Up to date. Meine Frau hat den ganzen Tag Zeit, die brauch naehmlich nicht Arbeiten:bigg Die Strafen fuer Verkehrswiedriges Verhalten werden drastisch erhoeht, aber nicht nur fuer Farangs, sonder auch fuer Thais
das kann ja sein aber bis jetzt hat sich nichts geaendert , du kannst ja auch glauben was du willst, ist doch unwichtig fuer mich , ich wohne in Thailand und du in Serbien

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
das kann ja sein aber bis jetzt hat sich nichts geaendert , du kannst ja auch glauben was du willst, ist doch unwichtig fuer mich , ich wohne in Thailand und du in Serbien

Das siehst du aber ganz falsch Peter, ich denke wie Thais, die irgendwo im Ausland arbeiten, Kohle machen, und irgendwann mal nach Hause zurueck gehen. Das heist, mein zuhause fuer mich, ist Thailand. Ich mach hier nur Kohle, und bring die nach Hause nach Thailand

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ok Sunny mach dein Ding, eigentlich geht es ja hier im FRED nur um Trinkgeld geben , wieviel , wann und wo :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Genau richtig Peter, darum hab ich ja auch gesagt, jeder soll das an Trinkgeld geben, was er moechte, und nicht weil ein anderer so viel Trinkgeld gegeben hat, muss ich das auch geben. Die Menschen sind halt Unterschiedlich und haben andere Einstellungen.
Und das ist auch gut so:hut