Jeder wie er kann oder möchte, ändern wird sich daran auf Grund dieses Threads sicher nichts, egal ob beleidigt, unterstellt, gejammert oder geschimpft wird. Also spart euch eure Energie für die schönen Dinge des Lebens auf.
Jeder wie er kann oder möchte, ändern wird sich daran auf Grund dieses Threads sicher nichts, egal ob beleidigt, unterstellt, gejammert oder geschimpft wird. Also spart euch eure Energie für die schönen Dinge des Lebens auf.
Gebe grundsäzlich ein Trinkgeld je nach laune und tag zwischen 5-10%,ich finde es nicht verkehrt wenn man ein guten Service bekommt die Leute von Service zu honorieren.
.Aber die nicht mehr geben wollen, sollten aber auch die andere Seite akzeptieren, und nicht fragen, ob die die mehr geben, einen Schuss haben
Nö die Frage stelle ich mir ehrlich gesagt nicht mehr
das liest man doch relativ schnell raus :wink1
Oje das war jetzt aber Böse von mir
aber die Vorlage war einfach zu gut
Popeye
Aus so einem Geltungsbeduerfniss bin ich schon lange raus
Also hab ich das Recht Verstanden,dein "Geltungsbedürfniss" liegt darin aus Spass das Trinkgeld zu verblasen...?
Dann doch lieber fuer ehrliche Schow und guten Service dem Personal, weil Sie mich gut Bedienen, mehr Trinkgeld geben, und diese Schow die danach kommt, wenn Sie das Trinkgeld haben, ist wenigsten ehrlich
....................................
Mit deiner Trinkgeldkeule zeigst du dem Sevicepersonal doch eigentlich nur wie wichtig, und reich du bist und wie bedeutungslos arm das kleine Kellnerlein ist.
kolati und die Grenzen gibt es ja nicht mehr wie man hier lesen kann.
Nur gut das Pattaya kein Thailand ist.:zwink