Bei nicht ausreichender Beleuchtung und abgenutzten Scheine geht das schnell.ich hab statt 600 ..1500 rein
Die Farbauswahl der Thailändischen Banknoten ist aber auch sehr unglücklich gewählt. (Freundlich ausgedrückt)
Bei nicht ausreichender Beleuchtung und abgenutzten Scheine geht das schnell.ich hab statt 600 ..1500 rein
und hier begannen meine Fehler… welche erst morgens 06:30 endeten….
Das hätt mich jetzt auch echt gewundert, wenn Du das nicht besser drauf hättestIch weiss nicht, wie man 100er und 1000er verwechseln kann.
Die haben unterschiedliche Farben, unterschiedliche Größen und Zahlen stehen auch noch drauf.
Das hätt mich jetzt auch echt gewundert, wenn Du das nicht besser drauf hättest
Ey...sie wollte vielleicht fotografiert werden?Habe vor Jahren eine teure Camera, im Suff, in einer Bar liegen lassen. Da kam ein Mädel hinter mir hergerannt (passiert normal nicht) und hat mir die Camera gegeben.
So 1, vielleicht 2 Bars mit Live-Music wären bestimmt auch nicht schlecht. Die dürften sich halt nicht gegenseitig "übertönen."Tree Town hat Rund 30 Bars. Ich würde es persönlich gut finden, wenn in der Soi Made in Thailand, wo die Bars früher waren ein Komplex gebaut wird, der so ist, wie die Drinking Street war + 1 DJ für alle (1 DJ für alle Bars war ja in der Drinking Street).
Lösung: SmurfbarAlso wir gehen nirgends mehr hin, wo es uns zu laut ist. Wir sagen es den Mädels und gehen dann weiter. Viele gucken dann nur blöde. Manche, aber wenige sagen, ok ok, und machen die Musik leiser. Dann bleiben wir. Hören wir trotzdem noch geschepper von den anderen Bars, dann gehen wir nach dem ersten Bier weiter. Es ist echt immer eine Sucherei die passende Bar zu finden. Wir wollen uns unterhalten können. Keine lust mehr auf Ohrenschmerzen mit Eiterfluss im Urlaub. Machen wir nicht mehr mit.