ich gebe nix -die kinder sollen in die schule -
sage ich auch laut der "mutter" ... finde
es einfach übelst....
es einfach übelst....
die kinder sollen in die schule -
es einfach übelst....
Kompliment.Habe in meinen Anfangszeiten in LOS immer gute 100-150 DM an Spenden gegeben!
Meist in Bkk in der Sukh.. An fast jeden Fahrbahnübergang hingen die Mütter mit den Babys im Dreck. Einer hatte keine Arme und Beine und rutschte mit dem Bauch über den Bürgersteig und hatte zwischen den Zähnen seinen Bettelbecher. Das hatte mir damals schrecklich Leid getan. Auch Heute noch.
Dann habe ich im TV und später im Net Reportagen gesehen,das eine Bettelmafia dahinter steckt,die die Menschen kauft oder entführt und zum Teil verstümmelt. Je mehr Leid erzeugt wird,desto mehr Geld bekommen diese Menschen.
Seitdem gebe ich gar nix mehr und lasse meine Frau entscheiden ob jemand was bekommt. Je mehr man gibt desto mehr werden auf den Bettelmarkt geworfen.
Hat jemand Hunger ,bin ich der letzte der dann nicht was zum Essen oder Trinken kauft. Hatte im April in Köln am Rhein gesessen und dort ne Pizza gemampft. Da kamm auch ein Obdachloser an und hat gefragt ob er was abhaben kann. Das ist für mich dann kein Problem was abzugeben.
Natürlich sage ich den Frauen in Englisch das die Kinder Abends oder Nachts ins Bett gehören. Meine Frau sagt es dann noch mal auf Thai und in etwas Khmer. Aber das juckt die überhaupt nicht. Nur wenn die Polizei kommt dann sind die Ruckizucki weg.
also...Nun zurück zum Thema...
also...
hast du dann noch eine weggeflext?
Ich finde den Prime Burger und auch das Pacific ganz gut.
Das Essen war durchschnittlich, konnte man gut essen aber auch keine Sternekueche. Gut zum snacken bzw. Tapa futtern. Musik sehr laut, teils Disco, teils life. Es ist die gesamte Umgebung, die es funny macht. Restaurant gibt es im Tree Town tatsaechlich kein wirklich Gutes (Klasse Casa Pascal, Hilton, Cafe de Amis usw) am besten tatsaechlich noch der Prime Burger oder direkt im Tree Town Zentrum Thai essen, dann jedoch sich von der Begleitung verwohnen lassen. Mir hat das irgend etwas "suess sauer" Huhn oder Pork oder so ganz gut geschmeckt.Wie war das Essen im Pacific so?
Mich fasziniert auch manchmal die Ehrlichkeit in LOS!ich war froh und sie auch.. glaub viele hätten es woanders nicht gesagt.