Da geht man hin, um Gleichgesinnte aus deutschsprachigen Länder zu treffen und zu feiern. Zum Mädels abgreifen eher suboptimal ausser man will sie ums Verrecken heiraten.Lösung: Smurfbar
Da geht man hin, um Gleichgesinnte aus deutschsprachigen Länder zu treffen und zu feiern. Zum Mädels abgreifen eher suboptimal ausser man will sie ums Verrecken heiraten.Lösung: Smurfbar
Wenn ich der König von Pattaya wäre, würde ich das so befehlen. Bin ich aber nicht. Können die Bars also so machen wie sie es für richtig halten.1 DJ für alle (1 DJ für alle Bars war ja in der Drinking Street).
Sehe ich anders: Nette Damen mit korrektem Service beim @schlumpf und vergleichsweise günstige Barfine.Zum Mädels abgreifen eher suboptimal
Und deine Lösung wäre....?Da geht man hin, um Gleichgesinnte aus deutschsprachigen Länder zu treffen und zu feiern. Zum Mädels abgreifen eher suboptimal ausser man will sie ums Verrecken heiraten.
So schauts aus!....
Bin ich aber nicht. Können die Bars also so machen wie sie es für richtig halten.
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.Bezüglich der angeblichen Schließung….
Ich hab heute line Kontakt mit dem Besitzer vom Candy Club und Candy Floß gehabt, der schrieb mir…i Not hear anything about that…..
die haben damals das Country Lodge Hotel neu renoviert und ein halbes Jahr später wurde es abgerissen und das Big C ( heutige Central Marina ) dort hingesetzt , so schnell geht das in ThailandMan hätte ja nicht im April das große Neon-Zeichen aufgestellt (das wenige Tage später vom Sturm weggemäht wurde), wenn Ende des Jahres Schluss wäre.
Möglicherweise weil es ihn nicht betrifft. Der Candy Club liegt ja nicht mehr auf dem Treetowngelände.Bezüglich der angeblichen Schließung….
Ich hab heute line Kontakt mit dem Besitzer vom Candy Club und Candy Floß gehabt, der schrieb mir…i Not hear anything about that…..
Einfach bei Bedarf die Zeche bezahlen und abschlumpfen...Und deine Lösung wäre....?
Es geht, wie ich es verstanden habe auch nur um die Bar Szene. Von den Garküchen war nicht die Rede.