Es gibt doch fast keinen Ort an dem das anders ist in PattayaDie Musik ist irre laut um sowas wir Stimmung zu simulieren (und die Anlage von der Nachbarbar zu übertönen). U
Es gibt doch fast keinen Ort an dem das anders ist in PattayaDie Musik ist irre laut um sowas wir Stimmung zu simulieren (und die Anlage von der Nachbarbar zu übertönen). U
Doch...Treetown top es mit der Lautstärke! Das ist einfach nur unangenehm... vielleicht sogar gefährlich...Es gibt doch fast keinen Ort an dem das anders ist in Pattaya
Die ganzen "Restaurants" kannst du auch in die Tonne kloppen. Die Mädels sind auch nichts besonderes. Soi Chayapoon hat sich aber gemacht....viele Bars...Clubs...und in der buakhao sind ein paar neue Clubs...
Ich finde den Prime Burger und auch das Pacific ganz gut. Kaffee trinken bei Nan und dem Treiben zusehen. Ich mag Tree Town, nicht immer aber gelegentlich passt das schon.Die ganzen "Restaurants" kannst du auch in die Tonne kloppen.
Jetzt hast Du dich als Prolet(ariat) geoutet!Ich mag Tree Town, nicht immer aber gelegentlich passt das schon.
Treetown top es mit der Lautstärke! Das ist einfach nur unangenehm... vielleicht sogar gefährlich...
Und Warehouse ist nicht gefärlich laut?Warehouse sieht geil aus, guter DJ...
Jetzt hast Du dich als Prolet(ariat) geoutet!
Ich liebe treetown und die soi buakhao, und das Essen empfand ich zumindest Dezember 21 u Januar 22 echt gut u günstig. Mal sehen wie es ab November aussieht.Mir selber gefällt die Ecke ums Tree Town. Sitze gerne am Bus und schaue m,ir das Treiben der girls und LB´s an
„Proletarier aller Länder, vereinigt euch!“Prolet ist die umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier“
Was mir am Tree Town überhaupt nicht gefällt, sind die Bettelkinder aus Kambodscha!
Schweirig, wie verhällt man sich da richtig? Zumal wenn man in Begleitung ist.
Dem Kind ein Eis kaufen oder ein Glas Milch?
Auch wenn man nichts gibt müssen die Kinder bis tief in die Nacht arbeiten.Gar nichts geben und der Begleitung erklären, dass wenn man denen was gibt sie immer wieder kommen und die kleinen bis tief in die Nacht arbeiten müssen.
Noch mehr geht gar nicht.Jedes bisschen Mitleid führt nur dazu, dass die kleinen noch mehr ausgebeutet werden.
Weder noch,nur Bares ist Wahres, sonst gibt es nen Tritt gegens Schienbein!Schweirig, wie verhällt man sich da richtig? Zumal wenn man in Begleitung ist.
Dem Kind ein Eis kaufen oder ein Glas Milch?
Ja, das weiss ich. Nur was bedeutet das?
Gar nichts geben und der Begleitung erklären, dass wenn man denen was gibt sie immer wieder kommen und die kleinen bis tief in die Nacht arbeiten müssen.