also ich fand es damals viel besser als jetztDas mit mehrere Bars und ein DJ machen die z. B. auf der Walking in dem Frog Barkomplex und ich muss sagen, das ist besser als früher und auch gut besucht.
also ich fand es damals viel besser als jetztDas mit mehrere Bars und ein DJ machen die z. B. auf der Walking in dem Frog Barkomplex und ich muss sagen, das ist besser als früher und auch gut besucht.
Nein.Was ich nicht ganz verstehe: Warum reißt man die Bars in der Soi MiT ab um dann dort neue Bars zu bauen? War der bauliche Zustand so mies?
Das Tree Town abgerissen wird geht auch daraus nicht hervor.Habe mal Monna gefragt, wegen Tree Town. Siehe Screenshot.
Zusätzlich habe ich es ins deutsche übersetzt:
Ich:
Hallo Monna. Ich habe gehört, dass Tree Town dieses Jahr am 31.12. schließt und am alten Standort in Soi Made in Thailand wiedereröffnet. Ist das wahr? Hast du etwas darüber gehört?
Monna:
Ich habe davon gehört, bin mir aber nicht sicher. Bald eröffnen neue Bars in der Made in Thailand. Meine drei Freunde eröffnen dort eine Bar.
Anhang anzeigen 1865592
Ganz genau das befürchte ich aber......Wenn das mal nicht eine Totgeburt wird wie bei dem neuen Schrottplatz den sie damals gebaut haben. Das ganze schöne Flair der alten Mit ist dahin. ..
Fast alles richtig, nur wurden die Bars mit Beginn von Corona geschlossen und als die ersten Bars Ende 2021 wieder öffnen wollten, wurde allen Barbesitzern so kurzfristigNein.
Ich vermute der Landlord hat sich verspekuliert.
MiT1 wurde ja von jetzt auf gleich abgerissen und der Landlord hoffte auf einen fetten Verkaufspreis oder einen zahlungskräftigen Pächter/Mieter.
COVID seis gedankt wurde dieser aber nicht gefunden.
Das mit dem Lärm ist durchaus nachvollziehbar. Aber direkt links neben dem MiT befindet sich auch ein Hotel, das Fenster zum MiT hin hat. Pre COVID wurde dieses Hotel (Golden Beach) stark von Indern frequentiert....Nochmals: Ich habe die Info von der Inhaberin Gina der Matador Bar. Sie hat sich schon 3 Bars in der Soi Made in Thailand gesichert. Es geht nur um die Barszene. Also das U sag ich mal. Der Foodpark und was noch in der Mitte ist bleibt. Es war nur von den Bars die Rede. Es gab mehrere Beschwerden von Nachbarn, Hotels usw. wegen der Lautstärke, meinte sie.
Nun ja, COVID hat massiv nachgewirkt und tut es heute ja noch.Fast alles richtig, nur wurden die Bars mit Beginn von Corona geschlossen und als die ersten Bars Ende 2021 wieder öffnen wollten, wurde allen Barbesitzern so kurzfristig
gekündigt, daß viele nicht mal mehr dazu kamen ihr Mobilar zu retten.
Zum Verkauf, falls das überhaupt geplant war, stand das Grundstück erst ab Ende 2021/Anfang 2022, also schon gegen Ende der Coronamaßnahmen.
Als Langzeitmiete zu haben, also for Rent…..Nun ja, COVID hat massiv nachgewirkt und tut es heute ja noch.
Dieses Schild stand auf dem Grundstück. Viellecht kann es ja jemand entziffern.....
Anhang anzeigen 1865645
Madame sagt "gib rent for long time".Dieses Schild stand auf dem Grundstück. Viellecht kann es ja jemand entziffern.....
Meiner Meinung nach werden die allerwenigsten Bars dort auch nur die Spur einer Chance haben, denn die Getränkepreise müssen exorbitant sein
um die hohen Fixkosten zu decken.