@MjerumaniDas ist schon speziell, wenn man ein Restaurant in einem Forum bewirbt.
Obwohl die meisten ja nicht mal in ein Restaurant in DACH gehen (können) und daher keine Erfahrung haben, wie es in einem Restaurant auszusehen und zu schmecken hat, wird sich geäußert.
Im richtigen Leben läuft das so: ich bin hungrig, guck nach einem Restaurant. Dann guck ich mir den Laden an, studiere die Speisekarte, und wenn es nicht "meines" ist, mich also von der Speisekarte oder dem Ambiente nicht anspricht, gehe ich weiter.
Ich gehe aber nicht in den Laden und äußere meine Kritik und gehe dann weiter. Der wird schon seine Kunden haben. Aber eben nicht mich. Ist doch in Ordnung.
Wenn ich dort gegessen habe, kann ich Kritik ablassen.. Aber nicht, wenn ich nie dort war und überhaupt nicht vorhabe, dort mal einzukehren.
Richtig!
Wie oben schon beschrieben, ein jeder hat die Möglichkeit, mit seinen Füßen abzustimmen. Wer nicht mag oder will, kehrt woanders ein. Diejenigen, die den Biergarten besuchen, können bleiben und gut essen und trinken, ein angenehmes Ambiente gibt es dazu.
Nun wieder zurück in den Biergarten - Alltag:
Morgen Abend gibt es wieder Bundesliga und es wird gegrillt. Mehr dazu später.