Das hat doch nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun. Es geht doch darum dass das Preissniveau in vergleichbaren Lokalen niedriger ist.
Natürlich geht es um deine persönlichen Vorlieben oder deine Vorstellungen. Warum solltest Du sonst so etwas schreiben und nur Du legst fest, dass es Lokale gibt, die man miteinander vergleichen kann.Das hat doch nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun. Es geht doch darum dass das Preissniveau in vergleichbaren Lokalen niedriger ist.
Ist die Naklua das Armenhaus für deutschsprachige ResidentenOb das in Naklua akzeptiert wird ?
Ja !Ist die Naklua das Armenhaus für deutschsprachige Residenten
boa böse ... aber mein humorIch dachte die Ecke nennt man Hospiz
Legst du fest was jemand schreiben darf? Ich lebe hier in Pattaya und ich kann für mich alleine sprechen und wenn jemand ein Restaurant hat und damit öffentlich Werbung hier betreibt und die Preise höher sind als der Durchschnitt ist das auch klar das man sich dazu äußern kann.Wer nur zum Niedrigstpreis futtern möchte, sollte sich auch nur in den entsprechenden Threads äußern.
Naklua ist wohl die teuerste und begehrteste Wohngegend in ganz Pattaya,Villen und Condoanlagen direkt am Strand.
Ferrari,Bentley,Lambos..... ist nichts besonderes.
Das ist nicht ganz richtig.Doppelter Preis wie im BOPA? Viel teuer wie in anderen Deutschen Lokalen in der Umgebung!
Ob da sich der Koch rechnet ?
Rinderrouladen sind leider schon im Einkauf teuer.
Rinderrouladen heißen auch als Rohware Rinderrouladen !
Das Rindfleisch wird gekauft, die Zubereitung der Roulade samt Füllung etc. erfolgt dann durch den Koch bzw. die Köchin.Macht die ein guter Koch nicht selbst
Viel teuer wie in anderen Deutschen Lokalen in der Umgebung.
Da ist aber doch noch ein "frisch gezapftes kühles Chang Bier" mit dabei.