Lieber @pattahar
Als das hier mit den leidigen Kommentaren los ging, habe ich mir noch so gedacht, hoffentlich nimmt er das nicht persönlich und es verleidet ihm seine Tätigkeit.
Persönlich mache ich etwas ähnliches für einen Bekannten, allerdings inseriere ich Autos für ihn.
Hier mal ein Beispiel:
Inserat:
Mercedes-Benz C Klasse *zum ausschlachten oder aufbereiten*
8 fach bereift, Diesel Bitte nur telefonische Kontaktaufnahme.
350 € VB
Schriftliche Anfragen, trotz bitte um telefonische Kontaktaufnahme:
1.
100€ komme es abhollen
Bitte rufen Sie mich zum verhandeln unter 0XXXXXXXX an, Danke
Danke mache ich ghet für 100€ ???
2.
200€
Mit freundlichen Grüßen
3.
Vifil letste preis
4.
Xelo 250 € ok
5.
halo 200?
Persönlich betroffen würde ich mich darüber vielleicht aufregen, oder wie es mir mal bei einem Autoverkauf auf Ricardo ging, verunsichert sein, da habe ich das Auto dann rausgenommen und wahrscheinlich zu billig in Zahlung gegeben.
Heute und da es für Ihn ist, schmunzel oder lache ich und wen ich Ihm die Anfragen erzähle, lachen wir beide.
Persönlich würde ich die, die zu arg nerven blockieren und ansonsten versuchen mich nicht aufzuregen.
Den jedesmal wen solche Member etwas beizutragen haben, kommt automatisch Euer Thread wieder hoch und weckt die Neugier aufs Neue...
Weiterhin Euch alles Gute!
Als das hier mit den leidigen Kommentaren los ging, habe ich mir noch so gedacht, hoffentlich nimmt er das nicht persönlich und es verleidet ihm seine Tätigkeit.
Persönlich mache ich etwas ähnliches für einen Bekannten, allerdings inseriere ich Autos für ihn.
Hier mal ein Beispiel:
Inserat:
Mercedes-Benz C Klasse *zum ausschlachten oder aufbereiten*
8 fach bereift, Diesel Bitte nur telefonische Kontaktaufnahme.
350 € VB
Schriftliche Anfragen, trotz bitte um telefonische Kontaktaufnahme:
1.
100€ komme es abhollen
Bitte rufen Sie mich zum verhandeln unter 0XXXXXXXX an, Danke
Danke mache ich ghet für 100€ ???
2.
200€
Mit freundlichen Grüßen
3.
Vifil letste preis
4.
Xelo 250 € ok
5.
halo 200?
Persönlich betroffen würde ich mich darüber vielleicht aufregen, oder wie es mir mal bei einem Autoverkauf auf Ricardo ging, verunsichert sein, da habe ich das Auto dann rausgenommen und wahrscheinlich zu billig in Zahlung gegeben.
Heute und da es für Ihn ist, schmunzel oder lache ich und wen ich Ihm die Anfragen erzähle, lachen wir beide.
Persönlich würde ich die, die zu arg nerven blockieren und ansonsten versuchen mich nicht aufzuregen.
Den jedesmal wen solche Member etwas beizutragen haben, kommt automatisch Euer Thread wieder hoch und weckt die Neugier aufs Neue...
Weiterhin Euch alles Gute!