Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.403
3.215
Helvetia
Lieber @pattahar

Als das hier mit den leidigen Kommentaren los ging, habe ich mir noch so gedacht, hoffentlich nimmt er das nicht persönlich und es verleidet ihm seine Tätigkeit.

Persönlich mache ich etwas ähnliches für einen Bekannten, allerdings inseriere ich Autos für ihn.

Hier mal ein Beispiel:

Inserat:
Mercedes-Benz C Klasse *zum ausschlachten oder aufbereiten*
8 fach bereift, Diesel Bitte nur telefonische Kontaktaufnahme.

350 € VB

Schriftliche Anfragen, trotz bitte um telefonische Kontaktaufnahme:

1.
100€ komme es abhollen

Bitte rufen Sie mich zum verhandeln unter 0XXXXXXXX an, Danke

Danke mache ich ghet für 100€ ???

2.
200€
Mit freundlichen Grüßen

3.
Vifil letste preis

4.
Xelo 250 € ok

5.
halo 200?

Persönlich betroffen würde ich mich darüber vielleicht aufregen, oder wie es mir mal bei einem Autoverkauf auf Ricardo ging, verunsichert sein, da habe ich das Auto dann rausgenommen und wahrscheinlich zu billig in Zahlung gegeben.

Heute und da es für Ihn ist, schmunzel oder lache ich und wen ich Ihm die Anfragen erzähle, lachen wir beide.

Persönlich würde ich die, die zu arg nerven blockieren und ansonsten versuchen mich nicht aufzuregen.

Den jedesmal wen solche Member etwas beizutragen haben, kommt automatisch Euer Thread wieder hoch und weckt die Neugier aufs Neue...

Weiterhin Euch alles Gute!

• Like
Reaktionen: Yoyoxz und Stalker

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Sehr interessant der Bogen zwischen der Mercedes C Klasse
und der Roulade...😅...vermutlich wird jetzt der ein
oder andere Sparfuchs demnächst den Preis der
Roulade verhandeln wollen 😅..... letzte Preis für Roulade ???😂

Sorry, inzwischen ist es irgendetwas zwischen peinlich und
amüsant 😷

Also ich versuche im November meine Kur im Seebad
anzutreten, und sei gewiss ich werde kommen und mir
genau diese Roulade essen ( mit den hochgelobten )
Bratkartoffeln ....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.160
7.065
Es wäre schön wenn mal öfters die Öffnungszeiten und vielleicht mal ein paar Gerichte von der Speisekarte gepostet würden!

Die Infos hier glänzend nur durch ein paar Tagesgerichte und Preisdiskussionnen. Nur ne Roulade ist zuwenig. :bigg

Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.491
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Lieber @pattahar

Als das hier mit den leidigen Kommentaren los ging, habe ich mir noch so gedacht, hoffentlich nimmt er das nicht persönlich und es verleidet ihm seine Tätigkeit.

Persönlich mache ich etwas ähnliches für einen Bekannten, allerdings inseriere ich Autos für ihn.

Hier mal ein Beispiel:

Inserat:
Mercedes-Benz C Klasse *zum ausschlachten oder aufbereiten*
8 fach bereift, Diesel Bitte nur telefonische Kontaktaufnahme.

350 € VB

Schriftliche Anfragen, trotz bitte um telefonische Kontaktaufnahme:

1.
100€ komme es abhollen

Bitte rufen Sie mich zum verhandeln unter 0XXXXXXXX an, Danke

Danke mache ich ghet für 100€ ???

2.
200€
Mit freundlichen Grüßen

3.
Vifil letste preis

4.
Xelo 250 € ok

5.
halo 200?

Persönlich betroffen würde ich mich darüber vielleicht aufregen, oder wie es mir mal bei einem Autoverkauf auf Ricardo ging, verunsichert sein, da habe ich das Auto dann rausgenommen und wahrscheinlich zu billig in Zahlung gegeben.

Heute und da es für Ihn ist, schmunzel oder lache ich und wen ich Ihm die Anfragen erzähle, lachen wir beide.

Persönlich würde ich die, die zu arg nerven blockieren und ansonsten versuchen mich nicht aufzuregen.

Den jedesmal wen solche Member etwas beizutragen haben, kommt automatisch Euer Thread wieder hoch und weckt die Neugier aufs Neue...

Weiterhin Euch alles Gute!
@Kurtguat
Ja, unsere Tätigkeiten ähneln sich. Persönlich nehme ich all die Dinge nicht, aber der Biergarten soll durch das Forum als Multiplikator Personen zugänglich gemacht werden. Das ist das eine oder andere mal nicht geschehen.

Es wäre schön wenn mal öfters die Öffnungszeiten und vielleicht mal ein paar Gerichte von der Speisekarte gepostet würden!

Die Infos hier glänzend nur durch ein paar Tagesgerichte und Preisdiskussionnen. Nur ne Roulade ist zuwenig. :bigg
@Rüssli
Stimmt, also hier die Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Montag ( Dienstag geschlossen) von 14:00 Uhr bis monentan 23:00 Uhr.

Die 23:00 Uhr werden stringent eingehalten, Ausnahmen wird es aus gegebenem Anlass nicht geben.

Sobald Chonburi nicht mehr zur orangenen Corona Zone gehört, werden wir die Zeiten dementsprechend ändern.

Bei den Bildern zu den Gerichten werden wir weiterhin die Tagesgerichte (die grösstenteils nicht auf der Karte stehen) abbilden.

Von den einzelnen Gerichten der Speisekarte wird wir nur sporadisch und selten mal ein Foto zeigen. Im Forum werden täglich schon unzählige Speisen abgebildet, da wollen und müssen wir nicht auch noch mitmachen.

@Rüssli vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier oder dergl.

pattahar

Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.491
2.665
....halte ich fuer keine sehr gute entscheidung. eine schoen gestaltete, aussagekraeftige speisekarte koennte so manchen gast anlocken.

gruss
eule
@eule
Richtig, eine bebilderte Speisekarte, wie hierzulande üblich, ist in Arbeit.

Aber auf immer wiederkehrende Bilder von den Speisen der Karte wollen wir erst einmal verzichten. Auf Bildern kann man die Gerichte nicht anfassen, riechen, schmecken und essen erst recht nicht. Da ist ein Besuch schon von wesentlichem Vorteil.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.160
7.065
An alle Zweifler,Skeptiker, Pfennigfuchser (Centfuchser) usw. Sei geschrieben, die Roulade war gut!

Zudem war auch genug auf dem Teller und ich war Pappesatt. Kritik gibt es von mir keine.Vielleicht etwas, was man vielleicht besser machen könnte?

Aber auch das ist von mir nur Nett gemeint und mein Persönliches Ansinnen.

Torti hat uns persönlich Begrüßt und sich direkt darum gekümmert das wir nen Tisch bekommen. Zudem wurde der Deckenventilator eingeschaltet. :daume

Bedienung war Nett und man darf auch bei der Glaube ich Ploy in Deutsch bestellen.:daume

Getränke kamen dann auch recht schnell,nur mit der Essensbestellung mussten wir etwas warten. Es waren ausser uns ein Tisch mit Thais und einer mit Deutschen sowie ein paar Gäste am Stammtisch da.

Ich habe einen kleinen Vorspeisensalat mit Yoghurtdressing bestellt und die Roulade und Rüsseline nen scharfen Wurstsalat. Bedienung sagte,das wir etwas Warten müssen. Salat kam nach 20 Min.,Roulade nach 40 Min., Der Wurstsalat hat noch was länger gebraucht.

Speisekarte war übersichtlich und ich fand sehr gut das nicht so viele Schnitzel Gerichte oder sonstige wiederholende Sachen drauf standen. Schnitzel. 6 oder 8 verschiedene Sossen und Beilagen und man kann dann Kreuz und Quer bestellen wie man das Schnitzel mag. Die Thai Speisen bestanden aus ein paar Seiten,wahrscheinlich ist der Koch Thai?:smile:

Hätte zu gern auch ne Currywurst oder Buletten probiert,aber es ging ja um die Roulade. Torti hatte dann auch gefragt ob es schmeckt und ich bekam noch mal extra Sosse gebracht.(y)

Wenn der Biergarten noch mehr Gäste hat wird es wahrscheinlich mit dem Warten noch was länger. Ich würde die Salate ohne Dressing vorbereiten,ab in den Kühlschrank und dann sollte sowas innerhalb ein paar Minuten am Tisch sein. Dss mit der Roulade dürfte auch etwas flotter gehen. Aber das ist nur meine Meinung.

Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr gewürzt und die Sosse etwas dicker sein dürfen. Da man es aber nicht jedem Gast Recht machen kann auch das nur als Denkanstoß und nicht als Kritik.

Auch @pattahar kam nachdem wir Torti verlassen haben nach und erkundigte ob es Ok war. Ja,es war Ok. Habe ihm in etwa das selbe gesagt wie hier geschrieben.

Der Biergarten ist sehr schön gemacht,Toiletten sauber. 2 grosse TV. Netter Abend mit Freunden wird bestimmt Lustig. Torti und auch @pattahar sind beide Symphatisch.

Ich hätte mir zudem noch eine inkludierte Getränkekarte gewünscht wo die Preise drauf wären. Wir hatten mal einfach so was zu Trinken bestellt. Zudem hat uns gewundert das direkt nach der Essensbestellung schon die Rechnung kam. Die kommt doch sonst immer zum Schluss?:bbs72

Wünsche dem Torti weiterhin gutes gelingen und jeder darf sich vor Ort selber überzeugen wie es dort ist.

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Danke für deinen ausführlichen " Biergartentest" @Rüssli .

Solange du die Rechnung nicht eher zahlen mußt bevor
du gegessen hast 😄, ist doch alles paletti 😎, aber
vielleicht bist du auch nur mit einem Zechpreller
verwechselt worden 😅, da legt man nämlich die
Rechnung ziemlich schnell vor bevor du, äh der
Zechpreller sich auf leisen Sohlen davon macht 😄.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.789
3.815
die Blender ... nehme ich sogar mal ein grosses b

pattahar

Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.491
2.665
An alle Zweifler,Skeptiker, Pfennigfuchser (Centfuchser) usw. Sei geschrieben, die Roulade war gut!

Zudem war auch genug auf dem Teller und ich war Pappesatt. Kritik gibt es von mir keine.Vielleicht etwas, was man vielleicht besser machen könnte?

Aber auch das ist von mir nur Nett gemeint und mein Persönliches Ansinnen.

Torti hat uns persönlich Begrüßt und sich direkt darum gekümmert das wir nen Tisch bekommen. Zudem wurde der Deckenventilator eingeschaltet. :daume

Bedienung war Nett und man darf auch bei der Glaube ich Ploy in Deutsch bestellen.:daume

Getränke kamen dann auch recht schnell,nur mit der Essensbestellung mussten wir etwas warten. Es waren ausser uns ein Tisch mit Thais und einer mit Deutschen sowie ein paar Gäste am Stammtisch da.

Ich habe einen kleinen Vorspeisensalat mit Yoghurtdressing bestellt und die Roulade und Rüsseline nen scharfen Wurstsalat. Bedienung sagte,das wir etwas Warten müssen. Salat kam nach 20 Min.,Roulade nach 40 Min., Der Wurstsalat hat noch was länger gebraucht.

Speisekarte war übersichtlich und ich fand sehr gut das nicht so viele Schnitzel Gerichte oder sonstige wiederholende Sachen drauf standen. Schnitzel. 6 oder 8 verschiedene Sossen und Beilagen und man kann dann Kreuz und Quer bestellen wie man das Schnitzel mag. Die Thai Speisen bestanden aus ein paar Seiten,wahrscheinlich ist der Koch Thai?:smile:

Hätte zu gern auch ne Currywurst oder Buletten probiert,aber es ging ja um die Roulade. Torti hatte dann auch gefragt ob es schmeckt und ich bekam noch mal extra Sosse gebracht.(y)

Wenn der Biergarten noch mehr Gäste hat wird es wahrscheinlich mit dem Warten noch was länger. Ich würde die Salate ohne Dressing vorbereiten,ab in den Kühlschrank und dann sollte sowas innerhalb ein paar Minuten am Tisch sein. Dss mit der Roulade dürfte auch etwas flotter gehen. Aber das ist nur meine Meinung.

Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr gewürzt und die Sosse etwas dicker sein dürfen. Da man es aber nicht jedem Gast Recht machen kann auch das nur als Denkanstoß und nicht als Kritik.

Auch @pattahar kam nachdem wir Torti verlassen haben nach und erkundigte ob es Ok war. Ja,es war Ok. Habe ihm in etwa das selbe gesagt wie hier geschrieben.

Der Biergarten ist sehr schön gemacht,Toiletten sauber. 2 grosse TV. Netter Abend mit Freunden wird bestimmt Lustig. Torti und auch @pattahar sind beide Symphatisch.

Ich hätte mir zudem noch eine inkludierte Getränkekarte gewünscht wo die Preise drauf wären. Wir hatten mal einfach so was zu Trinken bestellt. Zudem hat uns gewundert das direkt nach der Essensbestellung schon die Rechnung kam. Die kommt doch sonst immer zum Schluss?:bbs72

Wünsche dem Torti weiterhin gutes gelingen und jeder darf sich vor Ort selber überzeugen wie es dort ist.
@Rüssli
Habe mich gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Die Wartezeit ist sicherlich zu lang, da hilft es euch auch nicht zu wissen, daß an diesem Tag eine Servicekraft ausgefallen. So fehlte Ploy in der Küche.

Die Zettel in den Bechern geben den aktuellen Bestellstatus wieder, eine Kopie davon geht in die Küche, eines bekommt der Gast. Wine Rechnung in der obligatorischen Mappe gibt es dann zum Ende des Besuches.

Danke für den Besuch, kiek mol wedder rin...

------------------------------------------------------------------------------------
Das Fußball Wochenende im Biergarten, am Sonntag sogar mit zwei Spielen.

1613809477842.png